• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dafür hängt es dann offenbar so an einem Fleischerhaken:
bildagentur_coverpicture_schweinskarree%2Bam%2Bhaken.jpg


:p
Tatsächlich so ähnlich, auch an einer Schiene an der Decke, aber die Haken sind ummantelt. ;)
 
Dann mach doch die Chorus hier dran.
der wäre mir ein wenig zu jung und außerdem gibt mir Campa ab ca. 1990 (bis C-Rec. 2. Gen oder Croce/Chorus 1.Gen.) nichts mehr. Da waren die erst mal 20 Jahr lang nur technisch überholt. Die neue SR sieht aber schon gut aus.
 
"Komma her da mit dat Fahrrad. Ellich, hömma, mit dat Dingen kann ich Dich hier nich vom Hof lassen; dat is ja ma gaanich Vakehrssicha. Scheiß auf Pinnerello, komm, Männeken, hier hasse nen Klapprad, soga mit Ständer und Bimmel, und nu…mach Dich nach Hause."

"Ey, ellich, mit die Schaltung kackse voll ab. 'Super Record', dat einzichste wat daran supper is, is dat Draht-Bändel zum wechwerfen. Ich mach da ma 3-Gang Torpedo dran, dat is wat richtich heißet!"

"Mäusken, echt getz, die Reifen sind hin. Siehse ja: platt. Dat doofe is, dat sind spezial-Dingers, die sind auf die Räder geklebt - aber ich hab noch neue Räder für dich, und die ollen, kaputten, die entsorch ich dann für Dich…"


Tja, Chris: das Geheimnis ist gelüftet… :p

chris, lass dir nix schlecht reden - die haben alle keine Ahnung wie das ist.. Nur immer aufpassen, dass da nicht wieder jemand die Pedale mit dem 15er Konusschlüssel losmachen will. Oder völlig versiffte 3-Gang-Torpedos wieder gangbar machen.. Laufrädern mit vier gebrochenen Speichen den Gnadenschuß geben.. Festgerottete Kunstsofflager ausbohren.. Und: immer jedesmal nachfragen, wenn sich jemand den hammer schappt, was genau er/sie damit vorhat..
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe ein Gazelle Tour de le'avenir RH 62 (M-O). Es hate eine komplette Shimano 105 Ausstattung.
Preis dachte ich so an 300€, bin aber für Angebote offen. Steht in der Nähe von Rostock, kann aber mit HDSCF3465.JPG DSCF3466.JPG DSCF3467.JPG DSCF3468.JPG DSCF3469.JPG DSCF3470.JPG DSCF3471.JPG ermes verschickt werden.

Gruß bagger
 
dura ace ax sattelstütze mit sehr seltenem durchmesser von 26,8mm.
die stütze hat die üblichen montagekratzer und zusätzlich einige leichte kratzer vorne und hinten. 50€ mit Versand
$_57.JPG

$_57.JPG
 
Verkaufe ein Gazelle Tour de le'avenir RH 62 (M-O). Es hate eine komplette Shimano 105 Ausstattung.
Preis dachte ich so an 300€, bin aber für Angebote offen. Steht in der Nähe von Rostock, kann aber mit HAnhang anzeigen 164618 Anhang anzeigen 164619 Anhang anzeigen 164620 Anhang anzeigen 164621 Anhang anzeigen 164622 Anhang anzeigen 164623 Anhang anzeigen 164626 ermes verschickt werden.

Gruß bagger
Bleibt das linke Pedal einfach so in der Stellung stehen? Für den Preis würde ich jedenfalls bei der Ausstattung wenigstens ein perfekt gewartetes Rad erwarten, wenn ich Interesse hätte. ;-)

(Zugegeben, mein Champion Mondial mit Dura Ace das zum gleichen Preis aussah wie frisch aus dem Laden war relativ günstig und ist insofern keine gute Referenz)
 
Sooo... alles weg, bis auf die Kurbel. Mag die keiner? Preis zu hoch? Die in 175mm war innerhalb von 2 Minuten weg, die schwimmt jetzt schon ne Woche hier rum :(


Weitere Bilder im Album
1.Shimano FC-6400 - technisch einwandfrei, optisch mit ein paar Macken -> 34 EUR inkl. Versand

 
Bleibt das linke Pedal einfach so in der Stellung stehen? Für den Preis würde ich jedenfalls bei der Ausstattung wenigstens ein perfekt gewartetes Rad erwarten, wenn ich Interesse hätte. ;-)

(Zugegeben, mein Champion Mondial mit Dura Ace das zum gleichen Preis aussah wie frisch aus dem Laden war relativ günstig und ist insofern keine gute Referenz)
ich finds auch zu teuer.
 
Ja, so ein elender Wegelagerer & Abzocker.;) Ist doch nur 105er und min. die Hauptrohre 531.
Für 300€ darf man wenigstens 753 & Dura Ace verlangen.o_O
Ich finde den Preis ok, ist halt kein Schnapper, aber gut erhalten und solide Qualität. Klar ist jetzt kein Rad was schlaflose Nächte bereitet, aber ein schönes Gebrauchsrad.
Vermutl. hat das Mercier hier das Preisgefüge aus der Bahn geworfen.
 
Achso.. ja klar, ich bin auch offen für Preisvorschläge! Also wegen der Kurbel 3 Posts weiter oben...
 
Sehr schöner Kurbelsatz DuraAce FC7400 in Länge 170mm. Kpl. gereinigt, alle Gewinde perfekt,
alle Kettenblattschrauben Top, auch die 4 Kant-Aufnahmen sehr gut und ohne Schäden.....
Der Kurbelsatz ist " nicht " poliert, das Eloxal ist also kpl. vorhanden... und kann auch bei
Schlechtwetter gefahren werden ohne ständig nachpoliert werden zu müssen.

69€ + Versand

DuraAce 004.jpg
DuraAce 005.jpg
 

Anhänge

  • DuraAce 007.jpg
    DuraAce 007.jpg
    275 KB · Aufrufe: 31
  • DuraAce 006.jpg
    DuraAce 006.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten