Dralexisco
Aktives Mitglied
LG Helmut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welchem Versmaß reimst du Deine Achillesverse?
LG Helmut
Hey, um Dich geht es doch längst nicht mehr - nur noch darum, den "Biete"- Faden etwas aufzulockern. Das verleiht ihm seinen speziellen Charme ....Die Verwirrung ist nur derjenige schuld, der es einmal klaeren wollte. Eigentlich schreibe ich sowas nicht falsch, vorhin saß ich auch da und hab überlegt ob es nun Eloxal oder Eloxat heißt.
Da hat aber jemand den Blick fürs wesentliche!Tentativ! Das Wort das Du meintest heißt tentativ!
"Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen."
(Mark Twain)
Der Duden reagiert da aber leider irgendwann drauf. Wobei ich glaube, dass das Eloxat nicht so populär ist, dass es Gefahr laufen könnte richtig zu werden. Wobei ich mich aber auch nicht erinnern kann, dass der Delfin ein so großes Problem gewesen wäre. In einem Delphin-Forum vielleicht. Aber wer hat schon einen Delphin?
Ich denk, die wollen alle das Elox neu?Eloxalt. Dann ist für Alle was dabei...
Ich mach mir jetzt nen gelben Zettel hier hin, da guck ich jeden morgen drauf "ELOXAL"... kann ich mir den Scheiß doch auch nie merken und greif immer zur falschen Bezeichnung... ist wie mit den Frauen.