• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ber

Wollte auch gar nicht kleinkariert sein. Habe die Prägung auf der Muffe kpl. übersehen. Kann ja auch nicht jeder ( ich auch ) immer die Winkel
zur Hand haben. Beim alten Brügelmann gabs mal einen Winkelmesser für Rahmen, aus lauter " Borniertheit" hab ich ihn nicht gekauft,
war ein großer Fehler. Also " Asche auf mein Haupt " .

Ich habe das auch schon immer mal überlegt, die Auswahl dürfte heutzutage immer größer werden...

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw...elmesser+d&_nkw=winkelmesser+digital&_sacat=0

Mein Romani Pappagallo mit den gleichen Pantos:

imgp0514.jpg

1311-romani-fixie-ambrosio-wheels-07.jpg

1310-romani-pappagallo-17.jpg

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Romani Rahmen

Einbaubreite: 130mm
Sattelrohr innen: 27,2 mm
Oberrohr Mitte - Mitte: 565mm
Sattelrohr Mitte -Ende:590mm
Steuerrohr: 150mm
Tretlagergewinde: ITA
Gabelschaft: 200mm
Rohrsatz: Columbus SLX
Rahmen: 1695g
Gabel 632g

Der Rahmen ist NOS und war noch nie aufgebaut. Leider hat er eine Schadstelle an der linken Sitzstrebe ( s. Bild).
Preis: VHB 350€ + Versand oder Abholung in 38106 Braunschweig oder 38268 Lengede

Weitere Bilder im Album.
...igendwie,.... na ja,.... wie soll ich sagen,...

...sehr, sehr schön!!! :D

Edit:
Hoppla, das Angebot ist ja von 2011; wie bin ich da denn jetzt ungewollt hingekommen? :confused:

he he :)

Vielleicht is er auch gar nicht Schuld daran. Ich meine, dass Romani, ähnlich wie Concorde, keine eigenen Rahmen hergestellt hat. Vielleicht ist das die Erklärung... vielleicht.
Ich glaube eher, daß Romani für viele andere die Rahmen hergestellt hat. Hier, glaube ich, sind's nur falsche Labels.

Zurück