G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VORSICHT BETRÜGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Habe beim "Mc Mauz Moe" Dura Ace Hinterrad gekauft und ohne Dichtung an der li. Seite bekommen. Die angeblich "angebremste" Felge ist fast durch !!!Mein Vorschlag das Rad auf eigene Kosten zurückzusenden wurde abgelehnt.
Mir geht´s nicht um das Geld, sondern ums Prinzip !!!
Jetzt geht es über Staatsanwalt.
Ich wollte es auch einfacher haben. Wie gesagt, Rücksendung auf eigene Kosten abgelehnt. Verarschen lasse ich mich aber nicht.
P.S. Und es waren keine 38,00, sondern 44,00€, für die ich arbeiten muss und nicht bereit bin das Geld zu verschenken.
tut mir leid 38€ + 6€ Versand
Ich habe versucht es Tet a Tet zu klären. Hat aber leider nicht geklappt!
Das war auch mein vorschlagNaja, das Leben kann oft nur mit Kompromissen funktionieren. Und wenn der eine sein Geld wieder hat und der andere seine Ware und jeder seinen Versand als "Lehrgeld" übernimmt, gäbe es ein Problem weniger auf der welt. Und mit €6 pro Nase sogar ziemlich günstig
Aber nicht hier!
Und wenn ihr beide es jetzt klärt?
Und warum wolltest Du das Rad nicht zurücknehmen?
Du musst auch mal sehen, was du für 38€ bekommen hast: Ein HR (die immer teurer sind) mit einer DURA ACE Nabe, mit Felge und das komplett eingespeicht. Kein schlechtes Geschäft, wie ich finde
VORSICHT BETRÜGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Habe beim "Mc Mauz Moe" Dura Ace Hinterrad gekauft und ohne Dichtung an der li. Seite bekommen. Die angeblich "angebremste" Felge ist fast durch !!!Mein Vorschlag das Rad auf eigene Kosten zurückzusenden wurde abgelehnt.
Mir geht´s nicht um das Geld, sondern ums Prinzip !!!
Jetzt geht es über Staatsanwalt.