G
Gelöschtes Mitglied 69922
Frohlocke !!!juhu!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frohlocke !!!juhu!!!
Campagnolo Super Record Kurbel 170er Länge mit 53/42 und 9/16 Pedalgewinde 70€ weg
Campagnolo Super Record Schaltwerk Pat 79 mit Titanbolzen 65€
Campagnolo Super Record Titan Innenlager 35 x 1 franz. Gewinde 70€ weg
Campagnolo Super Record Sattelstütze 25mm 40€
Versand mit Hermes zu je 4,90€
Bin erst ab 21Uhr zu erreichen,da Spätschicht !
Anhang anzeigen 181225
.....dat is man ärgerlich.....35er allemal, würde ich sagen - Mutige könnten es sogar mit 37ern versuchen, da die Kettenstreben im Reifenbereich relativ stark eingekerbt sind. Aber das Rahmenset ist nun schon verkauft, sorry ...
Feiner Zug ich erhöhe um ne Flasche ChiantiWenn geschätzte Mitglieder wie MukMuk und Hilde über Monate evtl. sogar Jahre, immer wieder nach dem einem Teil (Regenbogen Bremshebel) suchen, dann sollte man schon mal ein Auge zudrücken und auch diesen Mitgliedern eine Art "Vorverkaufsrecht" einräumen. Natürlich nur solange es im Rahmen bleibt, nachvollziehbar und hier im Forum öffentlich bekannt gemacht wird.
Falls der Käufer mit sich reden lässt, schicke ich ihm sofort einen Kasten Bier
nichts für ungut ...
Wenn geschätzte Mitglieder wie MukMuk und Hilde über Monate evtl. sogar Jahre, immer wieder nach dem einem Teil (Regenbogen Bremshebel) suchen, dann sollte man schon mal ein Auge zudrücken und auch diesen Mitgliedern eine Art "Vorverkaufsrecht" einräumen. Natürlich nur solange es im Rahmen bleibt, nachvollziehbar und hier im Forum öffentlich bekannt gemacht wird.
Falls der Käufer mit sich reden lässt, schicke ich ihm sofort einen Kasten Bier
nichts für ungut ...
Feiner Zug ich erhöhe um ne Flasche Chianti
Von mir gibts eine Flasche guten Riesling dazu.... würde mich freuen wenn das klappt......
Was bin ich, als Antialkoholiker, froh die Griffe nicht gekauft zu haben.
Jetzt kommen sogar schon Drohungen......für die Antialkoholiker lege ich eine Krabbenleberwurst oben drauf...
Ej, ohne jemals davon probiert zu haben bin ich mir zu 110% sicher: KRABBENLEBERWURST rules!
Und jetzt bietet mal etwas an was ich gebrauchen kann. Nich immer nur Campa, DA oder langweilige 105er. Es ist Herbst, Crossen will der Micha! Also Suntour-Schaltzeug und billig LRS verscherbeln...
Auf Büsum sicherlich:Ej, ohne jemals davon probiert zu haben bin ich mir zu 110% sicher: KRABBENLEBERWURST rules!
...
Ej, ohne jemals davon probiert zu haben bin ich mir zu 110% sicher: KRABBENLEBERWURST rules!
Und jetzt bietet mal etwas an was ich gebrauchen kann. Nich immer nur Campa, DA oder langweilige 105er. Es ist Herbst, Crossen will der Micha! Also Suntour-Schaltzeug und billig LRS verscherbeln .
Es muss natürlich jeder selber entscheiden, wie er das handhaben will, aber ich möchte in diesem Zusammenhang berichten, dass mich eine Freundin, als sie seinerzeit gerade in der Ausbildung zur Steuerfachbeamtin (... ich weiß nicht genau, wie das formal richtig heißt) war, sehr nachdrücklich darauf hingewiesen hat, dass Steuerfahnder durchaus auch die Verkaufsthreads von "Liebhaberforen" wie dem unseren hier beobachten und ggf. Beweise für eine steuerlich relevante Handelstätigkeit sammeln ...@Chris-NRW sei doch so nett und lass die Preise dran, hilft anderen bei der Findung derselbigen