• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Super Record Kurbel 170er Länge mit 53/42 und 9/16 Pedalgewinde 70€ weg
Campagnolo Super Record Schaltwerk Pat 79 mit Titanbolzen 65€
Campagnolo Super Record Titan Innenlager 35 x 1 franz. Gewinde 70€ weg
Campagnolo Super Record Sattelstütze 25mm 40€

Versand mit Hermes zu je 4,90€

Bin erst ab 21Uhr zu erreichen,da Spätschicht !

Anhang anzeigen 181225

Die Sattelstütze bitte für mich reservieren!

Zuletzt bearbeitet:
Super Maxy Kurbel, 170mm, 53/42, inkl. tip top Lager 40€ inkl. Versand
DSCF6246.JPG

Anhänge

• DSCF6245.JPG
    DSCF6245.JPG
    231,3 KB · Aufrufe: 20
  • DSCF6247.JPG
    DSCF6247.JPG
    167,1 KB · Aufrufe: 26
  • DSCF6249.JPG
    DSCF6249.JPG
    171,3 KB · Aufrufe: 25
  • DSCF6250.JPG
    DSCF6250.JPG
    197,3 KB · Aufrufe: 19
  • DSCF6251.JPG
    DSCF6251.JPG
    221,6 KB · Aufrufe: 26
  • DSCF6252.JPG
    DSCF6252.JPG
    176,6 KB · Aufrufe: 22
  • DSCF6254.JPG
    DSCF6254.JPG
    206,6 KB · Aufrufe: 31
  • DSCF6255.JPG
    DSCF6255.JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 26
  • DSCF6240.JPG
    DSCF6240.JPG
    284,8 KB · Aufrufe: 32
Wenn geschätzte Mitglieder wie MukMuk und Hilde über Monate evtl. sogar Jahre, immer wieder nach dem einem Teil (Regenbogen Bremshebel) suchen, dann sollte man schon mal ein Auge zudrücken und auch diesen Mitgliedern eine Art "Vorverkaufsrecht" einräumen. Natürlich nur solange es im Rahmen bleibt, nachvollziehbar und hier im Forum öffentlich bekannt gemacht wird.
Falls der Käufer mit sich reden lässt, schicke ich ihm sofort einen Kasten Bier :bier:

:) nichts für ungut ...

Wenn geschätzte Mitglieder wie MukMuk und Hilde über Monate evtl. sogar Jahre, immer wieder nach dem einem Teil (Regenbogen Bremshebel) suchen, dann sollte man schon mal ein Auge zudrücken und auch diesen Mitgliedern eine Art "Vorverkaufsrecht" einräumen. Natürlich nur solange es im Rahmen bleibt, nachvollziehbar und hier im Forum öffentlich bekannt gemacht wird.
Falls der Käufer mit sich reden lässt, schicke ich ihm sofort einen Kasten Bier :bier:

Feiner Zug ich erhöhe um ne Flasche Chianti

Von mir gibts eine Flasche guten Riesling dazu.... würde mich freuen wenn das klappt......

Feiner Zug ich erhöhe um ne Flasche Chianti
Von mir gibts eine Flasche guten Riesling dazu.... würde mich freuen wenn das klappt......
Was bin ich, als Antialkoholiker, froh die Griffe nicht gekauft zu haben.

...für die Antialkoholiker lege ich eine Krabbenleberwurst oben drauf...
IMG_4649.JPG
(das hier gezeigte Glas ist allerdings schon unterwegs zu @der Basso , aber nicht weil er Regenbogenbremsgriffe gekauft hätte...)

Ej, ohne jemals davon probiert zu haben bin ich mir zu 110% sicher: KRABBENLEBERWURST rules!

Und jetzt bietet mal etwas an was ich gebrauchen kann. Nich immer nur Campa, DA oder langweilige 105er. Es ist Herbst, Crossen will der Micha! Also Suntour-Schaltzeug und billig LRS verscherbeln ;).

:bier:

Ej, ohne jemals davon probiert zu haben bin ich mir zu 110% sicher: KRABBENLEBERWURST rules!

Und jetzt bietet mal etwas an was ich gebrauchen kann. Nich immer nur Campa, DA oder langweilige 105er. Es ist Herbst, Crossen will der Micha! Also Suntour-Schaltzeug und billig LRS verscherbeln...

"langweilige 105er" - am besten aus der laaaangweiligen 1055-er Serie (oder 1056-er für 8-fach) sind genau das richtige zum Crossen!

Ich weiß, aber ich wollte halt Suntour-Schalterei am Rad haben (ich kleiner Trotzkopf:rolleyes:). Einen LRS mit 105er Naben hingegen wäre aber ok.

Und jetzt bietet mal etwas an was ich gebrauchen kann. Nich immer nur Campa, DA oder langweilige 105er. Es ist Herbst, Crossen will der Micha! Also Suntour-Schaltzeug und billig LRS verscherbeln ;).

:bier:

Die Sonnentourschalterei von dem TI:

redrechts-jpg.167731

http://www.rennrad-news.de/forum/th...gh-maniac-fertisch.128767/page-3#post-3229790

kannst Du bekommen, wenn Du magst.
;)
Was brauchst Du den genau?

Mille - Greetings
@L€X

@Chris-NRW sei doch so nett und lass die Preise dran, hilft anderen bei der Findung derselbigen
Es muss natürlich jeder selber entscheiden, wie er das handhaben will, aber ich möchte in diesem Zusammenhang berichten, dass mich eine Freundin, als sie seinerzeit gerade in der Ausbildung zur Steuerfachbeamtin (... ich weiß nicht genau, wie das formal richtig heißt) war, sehr nachdrücklich darauf hingewiesen hat, dass Steuerfahnder durchaus auch die Verkaufsthreads von "Liebhaberforen" wie dem unseren hier beobachten und ggf. Beweise für eine steuerlich relevante Handelstätigkeit sammeln ...
Wer in dieser Hinsicht ein reines Gewissen hat, weil er seine Einnahmen aus diesen Verkäufen versteuert, sollte seine Preiswünsche ruhig hier stehen lassen; alle anderen sollten sich vielleicht zumindest dessen bewußt sein, dass es durchaus "professionell interessierte Mitleser" geben könnte ... :cool:

selbst wenn es dafür eine rechtliche Grundlage gäbe:
wenn hier etwas angeboten wird, ist das noch lange kein Beweis für einen tatsächlichen Verkauf und schon gar nicht für erzielte Preise / Gewinne.

Und wenn ich ein Steuerfahnder wäre, dann wäre mir jedenfalls meine Zeit zu schade, um Verkaufsthreads durchzustöbern, wo altes rostiges Wasserrohr für zwei- oder dreistellige Beträge weitergegeben wird.
Da wäre z.B. der Biete-Bereich im Tourforum, wo man kaum ein Rad unter 2k€ findet, deutlich interessanter.

Und das Forum gibt dem Steueramt auf Anfrage meinen richtigen Namen!? Ich glaube es ja kaum. Ich weiß noch nicht mal, ob ich mit richtigem Namen angemeldet bin… Oder tätigt das Amt Test-Käufe .-) Ich (persönlich) bin da nicht so paranoid wie man vielleicht sein sollte. Wenn irgendwann mein Rad-Bilder aus der iCloud leaken, bin ich selber schuld :p

Zurück