C
Chris-NRW
Dann mußte aber noch zwei Teile beilegen.
Bingo, mal schauen was ich dem Roy noch ins Paket für Gent lege.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mußte aber noch zwei Teile beilegen.
Falls der Käufer mit sich reden lässt, schicke ich ihm sofort einen Kasten Bier
Feiner Zug ich erhöhe um ne Flasche Chianti
Von mir gibts eine Flasche guten Riesling dazu.... würde mich freuen wenn das klappt......
...für die Antialkoholiker lege ich eine Krabbenleberwurst oben drauf...
Jetzt wird es spannend.SORRY, aber igitt, wäh und bäh. Mit dem Alkohol könnte man ja noch die Kette und Ritzel reinigen, aber wo ich Krabbenleberwurst hinschmieren soll weiss ich wirklich nicht. Fällt euch nichts intelligenteres ein?
Ich habe mir diese schönen Regenbogen Bremshebel für mein Bianchi Super Leggera gegönnt. ich suche die Hebel schon ein paar jahre.
So als trostplaster, dass ich hier zuhause seit dem 6. Oktober rumsitze und nicht arbeiten darf und immer noch starke schmerzen habe. das loch in meinem arm geht leider nur langsam zu und ich gehe jeden tag ins Spital um die wunde reinigen und frisch verbinden zu lassen
Mein Bianchi hat den original Lack und die originalen Aufkleber. die Entweihung oder Entwürdigung dieser sakralen relikte ist somit ausgeschlossen.
Wenn jetzt jemand meint, er hätte die hebel verdient und müsste sie unbedingt haben, als ich, lasse ich gerne mit mir reden.
Mit dem guten Alkohol die Kette reinigen...
Wie bist Du denn drauf? Alkohol ist zur Leberspülung da und für nix Anderes. Irgendwie muß das Quecksilber aus der Krabbenleberwurst schließlich wieder aus dem Körper!
Gruß
Rabe
Also ich hätte die Hebel natürlich gerne gehabt und meinem Barcellona das letzte fehlende Puzzleteil angedeihen zu lassen.SORRY, aber igitt, wäh und bäh. Mit dem Alkohol könnte man ja noch die Kette und Ritzel reinigen, aber wo ich Krabbenleberwurst hinschmieren soll weiss ich wirklich nicht. Fällt euch nichts intelligenteres ein?
Ich habe mir diese schönen Regenbogen Bremshebel für mein Bianchi Super Leggera gegönnt. ich suche die Hebel schon ein paar jahre.
So als trostplaster, dass ich hier zuhause seit dem 6. Oktober rumsitze und nicht arbeiten darf und immer noch starke schmerzen habe. das loch in meinem arm geht leider nur langsam zu und ich gehe jeden tag ins Spital um die wunde reinigen und frisch verbinden zu lassen
Mein Bianchi hat den original Lack und die originalen Aufkleber. die Entweihung oder Entwürdigung dieser sakralen relikte ist somit ausgeschlossen.
Wenn jetzt jemand meint, er hätte die hebel verdient und müsste sie unbedingt haben, als ich, lasse ich gerne mit mir reden.
Campagnolo Chorus Laufradsatz
Also ich hätte die Hebel natürlich gerne gehabt und meinem Barcellona das letzte fehlende Puzzleteil angedeihen zu lassen.Anhang anzeigen 181401
Allerdings ist es nunmal so, dass die hier angeboten und verkauft wurden. Da hat ja niemand gegen eine, nicht mal ungeschriebene, Regel verstoßen. Und die Tatsache, dass in meiner Signatur steht, dass ich sie suche heißt ja nicht, dass man sie mir anbieten muss. Ich glaube ja, dass sie bei Faliero auch in gute Hände geraten. Schade ist es schon, aber wenn ich sie bekommen hätte, hätte sich sicher der Muk und der Faliero geärgert. Irgendjemand ärgert sich immer.
Falls dein Bianchi mal kaputt geht oder du doch lieber einfache Super Record Hebel haben möchtest, nehm ich dir die Dinger natürlich gerne ab. Ansonsten freu ich mich natürlich über schöne Bilder des fertigen Rades. Also ein lachendes und ein weinendes Auge...
ist ja gut...
ich nehm das zeug und teile es auf...
sind die hebel eigentlich eloxiert?
SORRY, aber igitt, wäh und bäh. Mit dem Alkohol könnte man ja noch die Kette und Ritzel reinigen, aber wo ich Krabbenleberwurst hinschmieren soll weiss ich wirklich nicht. Fällt euch nichts intelligenteres ein?
da ist noch nix vergeben, nach gent gibts wieder ne große show im fangfreddann melde ich mich mal für ein paar 1gen. bremshebel an, wenn sie noch nicht vergeben sind.
Das sind Beispielbilder von vb .....
Sorry Jungs,Also ich hätte die Hebel natürlich gerne gehabt und meinem Barcellona das letzte fehlende Puzzleteil angedeihen zu lassen.Anhang anzeigen 181401
Allerdings ist es nunmal so, dass die hier angeboten und verkauft wurden. Da hat ja niemand gegen eine, nicht mal ungeschriebene, Regel verstoßen. Und die Tatsache, dass in meiner Signatur steht, dass ich sie suche heißt ja nicht, dass man sie mir anbieten muss. Ich glaube ja, dass sie bei Faliero auch in gute Hände geraten. Schade ist es schon, aber wenn ich sie bekommen hätte, hätte sich sicher der Muk und der Faliero geärgert. Irgendjemand ärgert sich immer.
Falls dein Bianchi mal kaputt geht oder du doch lieber einfache Super Record Hebel haben möchtest, nehm ich dir die Dinger natürlich gerne ab. Ansonsten freu ich mich natürlich über schöne Bilder des fertigen Rades. Also ein lachendes und ein weinendes Auge...
Jetzt wird es spannend.
die Regenbogen-Ausfräsung soll an den Gewinn der WM von Felice Gimondi 1973 in Barcelona erinnern. Daher wurde das Modell Barcellona aufgelegt und mit diesen Hebeln ausgestattet. Die Super-Leggera bekam sie auch und die Nachfolger 1978 ebenfalls, 1985 wurden sie dann eingestampft, weshalb sich Moreno Argentin 1986 genötigt sah, wieder einmal WM auf Bianchi zu werden. Eigentlich sollte es einige 1000 dieser Hebel geben, aber anscheinend sind da viele von verschwunden über die Jahre...Sorry Jungs,
aber ich lese selten das,was ihr unten reinschreibt.Desweiteren sind das für mich ganz normale Hebel mit unspektakulären Ausfräsungen... Wenn da Namen von Herstellern ,wie Bianchi,oder so stehen würden,dann wüsste ich ja bescheid.Aber so....
Gehören die an ein Bianchi und wenn ja, warum ?