no*dice
shit sucks!
Ach für 80zig Öcken...ein winner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn mit den Ösen der Speichenlöcher passiert?
Der Laufradsatz wurde professionell bei Radsport Wolbold in Stuttgart- Lederberg gebaut (inkl. neue Speichen & Nippel/Bau/Zentrieren).
Die Naben sind Shimano Dura Ace 7400 (für 6-/7-fach) in sehr gutem Zustmd. Vor dem Laufradbau frisch gefettet.
Die Felgen sind kaum bebremste Mavic MA 40 in sehr gutem Zustand.
Wollte ich auch gerade schreiben.Ich glaube Du siehst da eine vermeintlich nicht aufliegende Öse? Ich halte das für eine Spiegelung auf der Oberfläche der Felge.
Ist nur dann sinnvoll, wenn der Speichenbogen sehr weit oder der Nabenflansch sehr dünn ist.wie siehst du das den mit den messjngscheiben?
find das ja an sich ganz schick und irgendwie sinnvoll.
...und an der nabe gucken, ich hab das mit der felgenöse falsch verstanden und etwas anderes erklärt...
Lieber Chris,
1. setz den unbotmässigen User aus den Unterhaltungen auf die Ignorelist
2. du hast schon soo oft angekündigt, hier zu kündigen, da macht einmal mehr auch nix aus, solange du es bleiben lässt.
Sehr sehr schönes Schumacher übrigens...
…und er hat mir dann auch noch mal nahe gelegt zu bleiben, womit der @531c im Punkt 2 mal wieder Recht hat.
Werde aber mich nur noch um die Threads kümmern die mich interessieren, und den Biete Thread erstmal nicht mehr "füttern".
Ist nur dann sinnvoll, wenn der Speichenbogen sehr weit oder der Nabenflansch sehr dünn ist.
Das macht den Flansch künstlich breiter, so daß der Speichenbogen sauber am Flansch anliegt und nicht "aufgezogen" wird. Dann brechen die Stäbchen nämlich gerne.
An der DA-Nabe halte ich das bei gängigen Speichen für völlig unnötig.
Zudem bleibt Messing nicht immer schön blank.