• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das ist ein Gestell, das ich mir auch mit einer Sturmey-Archer 4-Gang-Nabe (FC - mit dem Aluhaus) vorstellen könnte. Die gezeigte Kombination ist natürlich auch sehr kuhl,...

Elite TOOLART Multifunktionswerkzeug, quasi neu. Das Werkzeug ist sehr praktisch, da es Kettenpeitsche, Steuersatzschlüssel und Pedalschlüssel vereinigt und sich zerlegen lässt und somit in eine kleine Werkzeugtasche passt. VERKAUFT
DSC_2351.JPG
DSC_2352.JPG
DSC_2353.JPG
DSC_2354.JPG
DSC_2355.JPG
DSC_2356.JPG
DSC_2357.JPG
DSC_2358.JPG
DSC_2359.JPG
DSC_2360.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal noch was für die Franzosen die gerne Campa fahren. Ein Nuovo Record Steuersatz in 35 x 1 frz !!
Zustand ist sehr schön, kein Pitting oder sonstige Beinträchtigungen wie Spuren von Steuersatzschlüsseln etc.,
da ist alles Top. Einziges kleines optisches Manko ist die Kopfschraube mit ein klein wenig Patina.

VB 59 € + V
Kleinteile 098.jpg
Kleinteile 097.jpg

Anhänge

• Kleinteile 096.jpg
    Kleinteile 096.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 33
Hier mal noch was für die Franzosen die gerne Campa fahren. Ein Nuovo Record Steuersatz in 35 x 1 frz !!
Zustand ist sehr schön, kein Pitting oder sonstige Beinträchtigungen wie Spuren von Steuersatzschlüsseln etc.,
da ist alles Top. Einziges kleines optisches Manko ist die Kopfschraube mit ein klein wenig Patina.

brutal_4.gif

Es gibt auch tolle Schweizer Rahmen mit franz. Gewinde! Leider brauche ich das Teil gerade nicht, aber es gefällt mir extrem gut.

VB 59 € + VAnhang anzeigen 192124 Anhang anzeigen 192126

Also diese schönen Gitane mit Campagnolo, mit denen der Dachs an TdF unterwegs war würden mir schon sehr gefallen.

VB 59 € + VAnhang anzeigen 192124 Anhang anzeigen 192126

Zurück
Oben Unten