Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
61 - zu kleinWunderhübsch! Wie groß ist das denn?
61 - zu klein
Ich gönne es Euch!....mir nicht. Aber mal sehen. Innenlager, Kurbel und Schaltwerk - hm hm hm .
Von Köln ca. 670kmwarten wir die beschreibung ab....
weit du eigentlich, wiiiiiiiiiiiiie weit es bis in die ostschweiz ist?
Von Köln ca. 670km
Ist der gyjähl!!!Anhang anzeigen 192104 Anhang anzeigen 192105 Anhang anzeigen 192106 Jack Taylor Sport 1962
Beschreibung folgt
Preis 1000.- Schweizer franken
Abholung in der Ostschweiz
Hier mal noch was für die Franzosen die gerne Campa fahren. Ein Nuovo Record Steuersatz in 35 x 1 frz !!
Zustand ist sehr schön, kein Pitting oder sonstige Beinträchtigungen wie Spuren von Steuersatzschlüsseln etc.,
da ist alles Top. Einziges kleines optisches Manko ist die Kopfschraube mit ein klein wenig Patina.
Hier mal noch was für die Franzosen die gerne Campa fahren. Ein Nuovo Record Steuersatz in 35 x 1 frz !!
Zustand ist sehr schön, kein Pitting oder sonstige Beinträchtigungen wie Spuren von Steuersatzschlüsseln etc.,
da ist alles Top. Einziges kleines optisches Manko ist die Kopfschraube mit ein klein wenig Patina.
VB 59 € + VAnhang anzeigen 192124 Anhang anzeigen 192126
VB 59 € + VAnhang anzeigen 192124 Anhang anzeigen 192126
Also diese schönen Gitane mit Campagnolo, mit denen der Dachs an TdF unterwegs war würden mir schon sehr gefallen.