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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ein paar Teilchen...
Dura Ace FD 7410 in schönem Zustand, bis auf 3 Minidellen, die ich markiert habe
15€ + Versand
Reserviert!
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Dura Ace Titan-Kurbelschrauben für FC 7410 in gutem Zustand (Bilder sehen schlimmer aus als es wirklich ist).
Die Plättchen sind mit dabei.
20€ + Versand
Reserviert!
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FD 6207
Zustand ganz gut.
5€ + Versand
Reserviert!
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Preise VB
 
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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ein paar Teilchen...
Dura Ace FD 7410 in schönem Zustand, bis auf 3 Minidellen, die ich markiert habe
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Dura Ace Titan-Kurbelschrauben für FC 7410 in gutem Zustand (Bilder sehen schlimmer aus als es wirklich ist).
Die Plättchen sind mit dabei.
20€ + Versand
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FD 6207
Zustand ganz gut.
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Schönes Fensterbrett ;)
 
Nicht, daß ich Interesse an dem ganzen Rad hätte - aber was ist denn das für eine Kurbellänge und was für ein Innenlager?
Jetzt hab ich trotzdem mal geschaut, FAG-Nadax Innenlager, Kurbellänge 170.
@101.20 Mag sein, aber wenn ichs nicht zerlegen muß, wär mir sehr recht. Und außerdem bin ich damit gefahren! ;)
 
Dann biete ich es mal hier zum Verkauf an:
Zeitfahrrad, hinten 28 Zoll, vorne 24 Zoll. Rahmen ohne Namen, Sonderanfertigung, evtl. "Schauff". War eins von vier vom württemberger Zeitfahrteam.
Verkauf ohne Sattel! Den würde ich gerne behalten.
Preis: 480.-€ plus Versand oder noch lieber Abholung in StuttgartAnhang anzeigen 209133

Ungeachtet der Meinung anderer Foristi finde ich den Hobel klasse...kann aber auch an meinem Faible für LoPro Zeitfahrmaschinen liegen. Ich würde das Rad gerne mal fahren, 24/27 Strasse hab ich noch nie probiert. Dass das Rad nix für die gemütliche Sonntagsausfahrt ist, ist klar. Aber: 480€ sind nicht wenig, angesichts des (sorry) ungepflegten Zustands. Mal ordentlich reinigen, paar mehr Infos zu den Maßen und Anbauteilen, Infos ob was dran zu machen ist und ein wenig mehr Background zu der sicher interessanten Geschichte des Rades...dann wird's evtl. was ;)
 
Würde dich ja gerne mal fahren lassen, aber Stuttgart/ Berlin, nicht an einem Sonntagnachmittag zu schaffen:) Ungepflegt, optisch kann ich da zustimmen, aber technisch ist es ok. Zu den Anbauteilen habe ich nicht mehr geschrieben, da die Bilder doch einiges erklären und den Preis, na da habe ich mich an einer Antwort im "was ist das wert"- Faden orientiert... Zur Geschichte kann ich leider auch nicht mehr sagen.
 
Würde dich ja gerne mal fahren lassen, aber Stuttgart/ Berlin, nicht an einem Sonntagnachmittag zu schaffen:) Ungepflegt, optisch kann ich da zustimmen, aber technisch ist es ok. Zu den Anbauteilen habe ich nicht mehr geschrieben, da die Bilder doch einiges erklären und den Preis, na da habe ich mich an einer Antwort im "was ist das wert"- Faden orientiert... Zur Geschichte kann ich leider auch nicht mehr sagen.

Berlin>Stuttgart unter ner Stunde ;)

ooops...

http://www.fluege.de/flight/encodes/sFlightInput/b39a02f31cd720bbe89b79674c39105c/

es gibt keinerlei verbindung berlin>stuttgart? what happened to stuttgart?
 
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Noch zu haben, Miche-Bahnkettenblatt 52 Zähne, Lochkreis 135mm fast neu. 15.-€ incl. Versand
Miche Atom 001.jpg
 

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Schnellspannerfragment, Campa für hinten 7.-€ incl. Versand als Warensendung
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Schön gemachter Baschin gelabelter Rahmen Colmbus Zeta.
RH 57 MO, OR 55 MM.
Geschmiedete Ausfallenden.

Mit Anbauteilen:
Modolo Flash Bremsen,
SR Sattelstütze,
Gipiemme Innenlager,
Tange Levin Steuersatz,
ARX Schaltgruppe (schalten tadellos),
Campagnolo Schalthebel,
3T Vorbau 110 mm,

Euro 90,- inkl. Versand



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Weinmann Bremshebel für Trainigsbügel etc (also nicht für Rennradlenker!), 15 Euro + Versand RESERVIERT
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Shimano Innenlager, Welle 115mm, Gewinde ITA, Vierkant JIS, kommt mit Sugino Faltenbalg, 10 Euro + Versand
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Set Campa Schnellspanner neueren Datums (für 130er HR), kaum Gebrauchsspuren, 10 Euro + Versand- RESERVIERT
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Kettenblatt 52z, LK 144, deutliche Gebrauchsspuren, 7 Euro + Versand
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Mavic Unterhelmmütze, kaum getragen und frisch gewaschen, Größe Uni - mir leider zu klein, Zustand top. 10 Euro + Versand
FSK 13 (steht drauf) - RESERVIERT

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Alle Bilder in Größer im Album, und noch ein paar mehr.

Der Regina Kranz ist auch noch da... und folgende kleine Forschungsarbeit hab ich gemacht: Vielleicht weiß dazu ja noch jemand was Erhellendes:

Ich hab nun mal versucht, den Regina ORO mit meinen Mitteln (Kettenpeitsche + olles Unterhemd) komplett zu demontieren.
Ergebnis:
die zwei kleinsten Ritzel sind in das dritte Ritzel verschraubt und lassen sich problemlos mit bloßer Hand montiern und demontieren.
Ritzel 3 und 4 (vom kleinsten geschaut) lassen sich auch problemlos mit bloßer Hand demontieren und montieren
das zweitgrößte Ritzel ist von vorn (Außenseite) her geschraubt und läßt sich von mir nicht demontieren.

Das größte Ritzel ist von hinten geschraubt und war bislang nicht vollständig (bis Anschlag) aufgeschraubt. Ich habe nun mit Tuch geschützter Hand und der Kettenpeitsche auf Ritzel 5 geschafft es zu demontieren und auch bis Anschlag (oder fast Anschlag- man sieht jedenfalls ohne Lupe keine Fuge mehr) aufzuschrauben. Das letzte Stück ist dabei ziemlcih schwergängig gewesen.
Ich bin kein Experte, darum kann ich aus alledem keine endgültigen Schlüsse ziehen. Ist das normal?



Ui langer Post...:eek::eek:
 
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