T-lo
Attraktives Mitglied
Mir fällt gerade das erste Mal die frappierende Ähnlichkeit des Grinse-Smileys zu Deinem Nutzerbild auf…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht besonders alt, aber mit sehr klassischer Optik. Und das beste: Der Lenker hat einen Reach von nur 75mm. Ideal, um die klassische, gestreckte Sitzposition beim Rennrad zu entschärfen.
Der Lenker passt selbstverständlich in jeden anderen Vorbau mit 26mm Klemmdurchmesser.
Soma HWY One Rennlenker in 26mm und 42cm Breite
Soma Shotwell Vorbau für 26mm Lenkerdurchmesser und 1 1/8 Zoll Gabelschaft
Beide Teile sind in sehr gutem Zustand und haben so gut wie keine Gebrauchsspuren. Nur zusammen zu verkaufen.
Preis: 50,- Euro zzgl. Versand
Anhang anzeigen 209254
Anhang anzeigen 209252 Anhang anzeigen 209254 Anhang anzeigen 209257 Anhang anzeigen 209259 Anhang anzeigen 209260
Ist klar. Mußte ich aber wenigstens probieren.
Sattel Selle San Marco Regal, hellbraunes Wildleder; guter und sauberer Zustand; Kupfernieten; Kupfereloxierung am Gestell etwas abgeschrabbelt, aber nix Ernsthaftes 25 EUR + Versand
Anhang anzeigen 210673
Anhang anzeigen 210674
Anhang anzeigen 210675
Schaltwerk Campagnolo Racing Triple, langer Käfig, etwas zerkratzt, Einstellschraube nicht mehr original, voll funktionstüchtig 18 EUR + Versand
36-Speichen LRS edco-competition Naben (100/126) in Mavic Open Pro CD mit quasi neuen Conti GP 4 Season in 28mm.
Aufgebaut mit Sapim Race/Laser und Alunippeln.
Anhang anzeigen 192568 Anhang anzeigen 192567 Anhang anzeigen 192569 Anhang anzeigen 192570 Anhang anzeigen 192572 Anhang anzeigen 192573
Der Laufradsatz für die Langstrecke 2015 mit dem Klassiker.
(ohne Regina Kranz); 250€
dann horte schon mal speichen, zumindest wenn 5000 rum den Hänger mitrollst., bzw. beendet (ich will mehr fahren).
Da ich mich demnächst mehr mit so was beschäftigen werde, (nein, nicht Cargo)
kommen hier einige Dinge in den Verkauf, die ich sonst gehortet hätte...
Na, herzlichsten Glückwunsch auch von mir!Da ich mich demnächst mehr mit so was beschäftigen werde, (nein, nicht Cargo)