Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ich dich gerade dranhabwir haben uns doch immer lieb
gibt nur manchmal herzrhytmusstörungen
und blutdruckschwankungen...
Wo ich dich gerade dranhab
Was macht mein DA LRS ? Anhang anzeigen 214752
Jetzt isser in den Wald gerannt und verbuddelt den Schlüssel vom Schuppen und murmelt dabei wahrscheinlich ,wild umherhüpfend ,was vonJetzt hatta Puls.
Jetzt isser in den Wald gerannt und verbuddelt den Schlüssel vom Schuppen und murmelt dabei wahrscheinlich ,wild umher hüpfend ,was von
" meiiin Schaaaaaatz "
Chris ,
da du mich ja zitierst :
1. Ich bin hier noch niemals auf einem Preis "rumgeritten"
2. Hab ich dem Anbieter ein faires Angebot gemacht,für welches ich den LRS ,so wie abgebildet ,ohne Decal,angeboten hätte.
3. Ist das Laufrad in deinem ebay-Link so,wie gern gehabt -> Mit Decals
4. Mag ich auch keine Preisdiskussion und ich habe auch keine geführt !
So,
und nun haben wir uns wieder lieb.
neinneinneinWo ich dich gerade dranhab
Was macht mein DA LRS ? Anhang anzeigen 214752
Aha, jetzt wissen wir, wie du aussiehst, oder ist das dein Beruf?!Soll ich da mal vorbei und vollstrecken?
Kleiner 3T Record Vorbau 75 mm mit 22,2 mm und 26,0 mm
20 incl. Versand
Anhang anzeigen 214003 Anhang anzeigen 214005 Anhang anzeigen 214007
Campagnolo Chorus Anlötumwerfer aus 1988, 7fach, in sehr schönem Zustand, auch hier alles kpl. Campagnolo
Kleine Besonderheit ist das die normale Campahohlscheibe 7300161 ( rund ) zur Bef. am Anlötsockel durch eine Campa
Hohlscheibe 1121001 ( oval ) ersetzt wurde um den Werfer an eine Campa Sitzrohrschelle für Anlötumwerfer montieren zu können. Wer also einen Rahmen o. Anlötsockel aber eine passende Schelle hat kann den Werfer montieren. Die ovale Scheibe kann natürlich auch am Anlötsockel befestigt werden.
25 € + V
Anhang anzeigen 213981 Anhang anzeigen 213983 Anhang anzeigen 213987
Um meinem OT-Geblödel mal einen Bezug zu diesem Thread zu geben. Das Motta aus o.g. Angebot steht noch zum Verkauf.Weil es teuer nicht weggeht.
http://www.ebay.de/itm/171647543659?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Der größte Witz war ein Vorschlag von 250€.
Biete
Ein Colnago Tecnos
mit Softpaint Lackierung
Rahmengrösse 52 cm
Komponentne Shimano Ultegra
Steuersatz 600 er
Rahmen in sehr gutem Zustand
Komponenten technisch einwandfrei
Preis 790 ., Schweizer franken
muss in der Ostschweiz abgeholt werden