Ich hole auch noch mal alles hoch:
Preise sind verhandelbar, Abhlung in München oder Versand nach Wahl dazu, -> mehr Bilder hier <-
Shimano 6400 Komplettgruppe,
250€
Dazu gehört folgendes, alles technisch einwandfrei, optisch teilweise mit Spuren:
Der von mir seit Ewigkeiten angebotene LRS, ergänzt um eine 11-23 8fach Kassette, inklusive
Schwalbe Ultremo
Reifen &
Schläuche
STIs mit Kratzern jeweils außen an den Seiten, schalten aber noch sauber durch
Schaltzuggegenhalter fürs Unterrohr
Bremsen Dual Pivot, Bremsgummis noch viel drauf
Anlötumwerfer 6401
Schaltwerk
Innenlager 68mm also BSA, 115mm Welle
Steuersatz mit minimalstem Pitting, lief vorher ohne Probleme
Kurbel 170mm mit 52/42 Blättern mit one-key-release Schrauben
Pedale Dura Ace 7401 für Look, falls der Käufer unbedingt die 6401 haben möchte gebe ich die "schlechteren" natürlich gerne stattdessen dazu. optisch schon sehr gebraucht, technisch einwandfrei.
Außerdem:
Maillard Normandy Hochflansch VR-Nabe, 36 Loch, läuft gut, Zustand gut, sollte man vielleicht mal neu fetten, Prägung F 35 79, Schnellspanner Simplex -
10€
Vorbau-Lenker-Kombi von ATAX/Kettler, beides Alu -
20€
Vorbau ATAX Aero, Länge 105mm Mitte-Mitte (so misst man die doch, oder) 25,4 Klemmung, 22,2 Schaft, im Klemmbereich Spuren, sonst guter Zustand
Lenker HSK Kettler Alu Rad gelabelt, 25,4 Klemmung, optisch guter Zustand, nach außen gebogene Form (keine Ahnung wie man das nennt), Breite auf Bremshebelhöhe 39cm Mitte-Mitte, am Ende 42cm Mitte-Mitte
rechte Stronglight ts Kurbel mit 52/42 Blättern, 116BCD, alles NOS -
50€ -
40€
MKS Pedalhaken Stahl Gr. M, sehen ungefahren aus -
10€ oder Tausch gegen welche in L (gerne auch von einer italienischen Marke und in nicht so gutem Zustand)
Shimano 600ax Kurbel mit One-Key-Release Schrauben, optisch sehr gebraucht, technisch einwandfrei -
15€
Shimano 600ax Bremshebel (die speziellen Zugendkappen sind dabei)
10€
Shimano 600ax
Bremsen (Zugeinsteller sind dabei) einmal vorne mit Inbus, einmal hinten mit Sechskant - 25€ -
20€
Bremsenset Modolo Mach 3/GPX, guter Zustand: 25€ -
20€