Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PasstG Caimi Castano Everest ORO Neu und gerade zusammengesetzt. In der Abstufung 14-24. Sehr, sehr gute Qualität mit italienischem Gewinde. Der Kranz würde mit Metarex sicher noch besser glänzen! Preis €60.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 224265 Anhang anzeigen 224266 Anhang anzeigen 224267 Anhang anzeigen 224268 Anhang anzeigen 224269 Anhang anzeigen 224270 Anhang anzeigen 224271 Anhang anzeigen 224272 Anhang anzeigen 224273 Anhang anzeigen 224274
G Caimi Castano Everest ORO Neu und gerade zusammengesetzt. In der Abstufung 14-24. Sehr, sehr gute Qualität mit italienischem Gewinde. Der Kranz würde mit Metarex sicher noch besser glänzen! Preis €60.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 224265 Anhang anzeigen 224266 Anhang anzeigen 224267 Anhang anzeigen 224268 Anhang anzeigen 224269 Anhang anzeigen 224270 Anhang anzeigen 224271 Anhang anzeigen 224272 Anhang anzeigen 224273 Anhang anzeigen 224274
Passt
Passt der an eine Victory-Nabe? Wenn das so wäre, würde ich ihn gerne nehmen!
Gruß Ivo
hab die tage mal mit einem fahrer gesprochen, die haben im moment mehr als im dezember zu fahren - konsumklima ist wohl zu gut...
Tandem zu verkaufen
Ich bin 187 cm und mir hat's vorne gut gepasst.
Meiner Frau (152 cm) war es tendenziell eher zu groß -
Up ...
Ich muss meinen Kurbelfuhrpark ein wenig umbauen. Grund: Link
Daher müssen einige Kurbeln gehen.
Da hätte ich einen Satz Campa Chorus Kurbeln, in 175 mm - wenig gebraucht und in schönem Zustand:
Dazu habe ich noch ein paar Kettenräder von TA in 39 - 53 Zähnen:
Und Kettenradschrauben habe ich auch noch dazu (gut verchromt - aber nicht Original)
VB 55,- Euro plus Versand
...
Dann habe ich noch 'was besonderes:
Eine silberne Campa Vierkant Kurbel in Lochkreis 110 mm (Compact) in sehr schönem Zustand - wenn auch nur aus der "Veloce" Serie - dafür aber auch in 175 mm:
50,- Euro plus Versand
...Ich denke es bringt wenig, auch wenn die jetzt noch 20 mal hier inseriert werden.
In die Bucht damit, wenn sie wirklich weg sollen. Hier strapaziert es eigentlich nur den Wischfinger und die Nerven.
Nicht böse gemeint, aber wenn man sich schon über große Bilder aufregt... Ich mein, irgendwann merkt man es doch auch als Verkäufer, daß das so nichts wird, oder?
Irgendwann findet sich einer.Es meldet sich jemand neu an und sieht das oder einer kauft auf nem Flohmarkt ein Reiserad und braucht dann die Kurbel, ein anderer wartet auf den Lohn und kann es sich deswegen vlt. gerade nicht leisten, aber später. Ein anderer kennt nen älteren Herren oder hat nen Freund, der so eine Kurbel braucht/gerne hätte. Es gibt viele Möglichkeiten.Wie die Diskussionen hier immer geführt werden, finde ich schon arg. War ja nur ein konstruktiver Vorschlag, Herr Direktor.
Was bringts, wenn wir uns die Kurbeln hier noch 10 mal ansehen müssen und es eh keiner kauft?
Na dann, hoffentlich kauft den Goldstaub mal jemand. Länger werden die Haxen halt vom re-posten auch nicht.
Hab ich schon mehrfach gemacht. Ohne Ergebnis.Abliefer-Nachweis samt Unterschrift anfordern.
es hakt, herr direktor. die hacken sind woanders. ...
wahrscheinlich werden die letzeen 20 pakete, die der fahrer nicht geschafft hat, jeden abend gegen 22.00 uhr auf der weidengasse vertickt...Hab ich schon mehrfach gemacht. Ohne Ergebnis.
es hakt, herr direktor. die hacken sind woanders.
eine solche campa ct ist goldstaub, auch als veloce, da seiberten ebay-junkies mehr raus als 50 tacken.
es spricht für chris, sie weiter hier anzubieten - bis mal einer aufwacht. ich hab schon beim ersten post geflucht ob ihrer länge - in 172 wär sie längst an einem meiner räder.
170 fahre ich
172,5 geht
bei 175 bekomme ich knieweh
Olympia
Rahmenhöhe: Mitte-Mitte ca. 60cm
Columbus Aelle Rohrsatz
Komplette Campagnolo Gruppe
Lenker und Vorbau : 3TTT
Felgen: Mavic Open 4 CD
Sattel: Selle Italia Turbo
Das Rad befindet sich in gebrauchtem, aber schönem und gutem Zustand. Alles funktioniert einwandfrei. Einzig der Steuersatz rastet etwas.
Die Lager sind spielfrei und die Laufräder drehen geschmeidig und rund!
Das Rad ist frei von Dellen, Rost oder sonstigen Beschädigungen! Es gibt lediglich ein paar Kratzer und kleinere Lackabplatzer.
Das Lenkerband könnte eventuell mal neu gewickelt werden. Kleine "Fehlstelle" am rechten Lenkerende.
Mehr Bilder im Album -> 365€