smoothedown
Aktives Mitglied
Ja, meiner ist seit zwei Jahren verliehen
Hol mir nen neuen...erleichtert das Leben doch um einiges
Hol mir nen neuen...erleichtert das Leben doch um einiges
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn ich auch! War auf dem Ruhrtal Radweg unter einer Brücke , allerdings mit Schwalbe Winterreifen und 200 Spikes.Mir ist im Park mal eine Ratte unter den Vorderreifen gerannt.
Die war zwar nicht durchtrennt, aber es hat Knack gemacht und die Wirbelsäule war offensichtlich durch.
Ist dann noch, komisch verdreht, einen Meter in die Luft gesprungen und dann im Gebüsch verschwunden.
War nicht schön.
Lagerschalen und Konen Konvolut für Campagnolo Record Naben. Alle Teile sind neu. Preis €25.00 inkl. Versand
Erstmal Danke für deine Antwort Allerdings war meine Frage schon berechtigt,
denn natürlich bin ich schon etwas diesen Fred durchgegangen, und mußte feststellen,
dass eben leider nicht gerade oft komplette Renner hier angeboten werden, zu mal auch noch hinzu kommt,
dass ich möglichst edle "classic" Bikes suche, die sich im original Zustand befinden, und besonders streben mir da Modelle vor,
die von Colnago sind, und möglichst mit Chrommuffen ausgestattet sind, natürl. wären auch andere Marken in der engeren Auswahl,
und um auch noch auf deinen weiteren Einwand ein zu gehen, natürlich bin auch ich "gern" am basteln, aber erstmal brauch ich etwas zum fahren!
Viele Grüße
Such doch mal nach einer Gazelle. Die bestechen durch ihre Schlichtheit und haben trotzdem schöne Details und Ausstattungstechnisch kannst du bei denen bis zur C-Rec. gehen. Zum fahren sind die erste Sahne.Erstmal Danke für deine Antwort Allerdings war meine Frage schon berechtigt,
denn natürlich bin ich schon etwas diesen Fred durchgegangen, und mußte feststellen,
dass eben leider nicht gerade oft komplette Renner hier angeboten werden, zu mal auch noch hinzu kommt,
dass ich möglichst edle "classic" Bikes suche, die sich im original Zustand befinden, und besonders streben mir da Modelle vor,
die von Colnago sind, und möglichst mit Chrommuffen ausgestattet sind, natürl. wären auch andere Marken in der engeren Auswahl,
und um auch noch auf deinen weiteren Einwand ein zu gehen, natürlich bin auch ich "gern" am basteln, aber erstmal brauch ich etwas zum fahren!
Viele Grüße
@FabivogelnestLagerschalen und Konen Konvolut für Campagnolo Record Naben. Alle Teile sind neu. Preis €25.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 231714 Anhang anzeigen 231715 Anhang anzeigen 231716 Anhang anzeigen 231717 Anhang anzeigen 231718 Anhang anzeigen 231719 Anhang anzeigen 231720 Anhang anzeigen 231721 Anhang anzeigen 231722 Anhang anzeigen 231723
Glaube ich dir natürlich, aber Links wären da schon hilfreicher, als nur davon zu reden,
aber hinzu kommt noch, dass mein Geschmack schon etwas Speziell ist, da muss schon einiges für mich zusammen passen,
und ich hätte gern wieder ein rotes und auch gleich mit tollen Parts usw., ähnlich meines AvatarBildes,
wobei ich letztens ein blaues "delta" gefunden hatte, welches für 2200,-€ weg ging, welches schon recht "nice" und komplett war,
nur ganz so viel möchte ich eigentlich nicht ausgeben müssen, wenn möglich, "naja" mal schauen, irgendwann klappt es schon.
Glaube ich dir natürlich, aber Links wären da schon hilfreicher, als nur davon zu reden,
aber hinzu kommt noch, dass mein Geschmack schon etwas Speziell ist, da muss schon einiges für mich zusammen passen,
und ich hätte gern wieder ein rotes und auch gleich mit tollen Parts usw., ähnlich meines AvatarBildes,
wobei ich letztens ein blaues "delta" gefunden hatte, welches für 2200,-€ weg ging, welches schon recht "nice" und komplett war,
nur ganz so viel möchte ich eigentlich nicht ausgeben müssen, wenn möglich, "naja" mal schauen, irgendwann klappt es schon.
3ttt Lenker und Vorbau Kombi aus den 70er Jahren. Vorbau Mod. 1 Record Strada (2nd Version) in 100mm und Lenker Competizione (Gimondi) in 44cm. VERKAUFT
Anhang anzeigen 231684
Ja, wenn es 22.0 wäre, würde ich es sagen.Das heisst hoffentlich 22,2, sonst würde ich mich jetzt mächtig in den A...... beissen.
Oliver
Eisenerz Düsseldorf, Velo Orange Berlin, Studio Brisant Münster um nur 3 zu nennendass ich möglichst edle "classic" Bikes suche, die sich im original Zustand befinden, und besonders streben mir da Modelle vor,
r:
Erstmal Danke für deine Antwort Allerdings war meine Frage schon berechtigt,
Viele Grüße