• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
3ttt Lenker und Vorbau Kombi aus den 70er Jahren. Vorbau Mod. 1 Record Strada (2nd Version) in 100mm und Lenker Competizione (Gimondi) in 44cm. VERKAUFT
DSC_4619.JPG
DSC_4620.JPG
DSC_4621.JPG
DSC_4622.JPG
DSC_4623.JPG
DSC_4624.JPG
DSC_4625.JPG
DSC_4626.JPG
DSC_4627.JPG
DSC_4628.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist im Park mal eine Ratte unter den Vorderreifen gerannt.

Die war zwar nicht durchtrennt, aber es hat Knack gemacht und die Wirbelsäule war offensichtlich durch.:eek:
Ist dann noch, komisch verdreht, einen Meter in die Luft gesprungen:eek: und dann im Gebüsch verschwunden.

War nicht schön.
Kenn ich auch! War auf dem Ruhrtal Radweg unter einer Brücke , allerdings mit Schwalbe Winterreifen und 200 Spikes.

Campagnolo Record Achsenset. NEU! Passt für Record Naben von 1959 bis 1987. Die vordere Achse ist 109,5mm lang und passt für 100mm Einbaubreite und die hintere Achse ist 140mm lang und passt für 130mm Einbaubreite. Sie kann auf 120mm und 126mm gekürzt werden, das Gewinde ist ausreichend. Preis Euro 19,50 inkl. Versand
DSC_4630.JPG
DSC_4631.JPG
DSC_4632.JPG
DSC_4633.JPG
DSC_4634.JPG
DSC_4635.JPG
DSC_4636.JPG

Erstmal Danke für deine Antwort :daumen: Allerdings war meine Frage schon berechtigt,
denn natürlich bin ich schon etwas diesen Fred durchgegangen, und mußte feststellen,
dass eben leider nicht gerade oft komplette Renner hier angeboten werden, zu mal auch noch hinzu kommt,
dass ich möglichst edle "classic" Bikes suche, die sich im original Zustand befinden, und besonders streben mir da Modelle vor,
die von Colnago sind, und möglichst mit Chrommuffen ausgestattet sind, natürl. wären auch andere Marken in der engeren Auswahl,
und um auch noch auf deinen weiteren Einwand ein zu gehen, natürlich bin auch ich "gern" am basteln, aber erstmal brauch ich etwas zum fahren! ;)

Viele Grüße :bier:

Colnago Master gibts doch recht viele im Netz zu kaufen... die gehen ja auch in der Regel für unter 1000,-€ aufgebaut weg. Mit C-Record und Deltas etwas über 1000,- aber auch nicht viel mehr....

Erstmal Danke für deine Antwort :daumen: Allerdings war meine Frage schon berechtigt,
denn natürlich bin ich schon etwas diesen Fred durchgegangen, und mußte feststellen,
dass eben leider nicht gerade oft komplette Renner hier angeboten werden, zu mal auch noch hinzu kommt,
dass ich möglichst edle "classic" Bikes suche, die sich im original Zustand befinden, und besonders streben mir da Modelle vor,
die von Colnago sind, und möglichst mit Chrommuffen ausgestattet sind, natürl. wären auch andere Marken in der engeren Auswahl,
und um auch noch auf deinen weiteren Einwand ein zu gehen, natürlich bin auch ich "gern" am basteln, aber erstmal brauch ich etwas zum fahren! ;)

Such doch mal nach einer Gazelle. Die bestechen durch ihre Schlichtheit und haben trotzdem schöne Details und Ausstattungstechnisch kannst du bei denen bis zur C-Rec. gehen. Zum fahren sind die erste Sahne.

Meine Gazelle fahre ich auch einen ticken lieber, als das Colnago;)

Probiere es doch mal in der Suche. Wenn du schon konkrete Vorstellungen hast, wäre es ja auch vergebene Müh, dir irgendwelche Links zu präsentieren.

Glaube ich dir natürlich, aber Links wären da schon hilfreicher, als nur davon zu reden,
aber hinzu kommt noch, dass mein Geschmack schon etwas Speziell ist, da muss schon einiges für mich zusammen passen,
und ich hätte gern wieder ein rotes und auch gleich mit tollen Parts usw., ähnlich meines AvatarBildes,
wobei ich letztens ein blaues "delta" gefunden hatte, welches für 2200,-€ weg ging, welches schon recht "nice" und komplett war,
nur ganz so viel möchte ich eigentlich nicht ausgeben müssen, wenn möglich, "naja" mal schauen, irgendwann klappt es schon.

Einfach selbst mal schauen, Google ist hilfreich und hier her geht's dann zum feinschliff.....

Mit Gazelle gewinnt man Rennen, das sind Arbeitstiere und nichts zum Posen.

Mit Colnago wird man Weltmeister, siehe Saronni und Martens.

Jede Epoche hat einen Weltmeister
Jeder Weltmeister hat ein Colnago

01.jpg

@iSEKclassic
Welche Grösse suchst du? Was für eine Gruppe sollte das Rad haben und welches Baujahr stellst du dir vor?

Liebe Grüsse

faliero

Glaube ich dir natürlich, aber Links wären da schon hilfreicher, als nur davon zu reden,
aber hinzu kommt noch, dass mein Geschmack schon etwas Speziell ist, da muss schon einiges für mich zusammen passen,
und ich hätte gern wieder ein rotes und auch gleich mit tollen Parts usw., ähnlich meines AvatarBildes,
wobei ich letztens ein blaues "delta" gefunden hatte, welches für 2200,-€ weg ging, welches schon recht "nice" und komplett war,
nur ganz so viel möchte ich eigentlich nicht ausgeben müssen, wenn möglich, "naja" mal schauen, irgendwann klappt es schon.

Machst Du das auf nem Flohmarkt auch so? Also, Dich an den Eingang setzen, die Passanten bitten, doch für Dich nach einem ganz speziellen Teil Ausschau zu halten, und wenn sie das dann sogar machen von ihnen erwarten, dass sie Dir den Händler vorbei schicken?

Das hier ist ein "Biete"-Thema. Wenn Du Glück hast, bietet hier gerade jemand genau das Rad an, das Du suchst. Wenn Du Pech hast…nicht. Portfolios, die man Dir frei Haus liefert, haben wohl die Wenigsten, und wenn, dann eher im "Suche"-Thema.

Also: Geduld - für jeden Sonderwunsch ein bisschen mehr. Ich suche selbst auch schon seit nem halben Jahr nach einem ganz speziellen Rad (Und kaufe zwischendurch Andere… :rolleyes:). Das gehört halt dazu. Beides. :D

r:
Eisenerz Düsseldorf, Velo Orange Berlin, Studio Brisant Münster um nur 3 zu nennen

Eigentlich dürfte ich das nicht machen, aber ich machs trotzdem.

Der Anzeigentext sowie die Bilder erscheinen zwar etwas unseriös, aber naja, anrufen kann man ja mal ;) Alle ANgaben die du gemacht hast erfüllt es ja, und preislich ists völlig vertretbar.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-colnago/316312249-217-16382

ein De Rosa mit C-Rec Austattung kann ich dir ebenfalls vermitteln... preislich gleiches Niveau

Zuletzt bearbeitet:
Zurück