Hier nun die Reste. Preise sind VB zzgl. Versand. Lasse da mit mir reden, Hauptsache die Sachen liegen nicht mehr im Wohnzimmer und meine Freundin steigt mir nicht auf's Dach.
1 x LRS ( ich vermute: Campa Chorus Naben 1. Gen+
Mavic Open Pro) 36 L, vorne radial + hinten radial/gekreuzt, ungeputzt, Lager müssen gewartet werden, 6fach Dura Ace
--->
65€
1 x Rahmen-Set inkl. Vorbau, Lenker und Bremshebel. Der Rahmen weist Merkmale eines Bauer-Rahmens auf. Leider wurde der Rahmen einmal neu lackiert. Zudem fehlt das Steuerrohrr-Schild. Der Lack ist größtenteils in Ordnung, weist jedoch hier und da Gebrauchsspuren auf. Chrom ist ebenfalls i.O. Der Rahmen wurde bis zuletzt von meiner Freundin gefahren. Die rechte Lagerschale wurde mitlackiert. Ich habe nie versucht, diese zu entfernen, kann daher nicht sagen, ob sie festsitzt. Die passende linke Lagerschale bleibt ebenfalls am Rahmen, allerdings ohne die Achse. Der obere Pumpenhalter ist abgebrochen.
Sattelrohr: m-o 52,5
Oberrohr: m-m 54cm
--->
reserviert
1 x Rahmen-Set. Der Rahmen weist Merkmale eines Bauer-Rahmens auf. Ich konnte den Hersteller leider nicht genau bestimmen. Die Ausfallenden sind von Gipiemme. Der Rahmen wurde bis zuletzt von mir gefahren. Der Lack weist ordentliche Gebrauchsspuren auf, hier und da gibt es Rostflecken (diese sind allerdings nur oberflächlich). Das Innenlager sollte gereinigt und neu gefettet werden. Der Steuersatz läuft rauh. Sollte ersetzt werden. Vorbau und Lenker bleiben dran. Ebenso die Sattelstütze. Diese steckt fest. Sie sollte sich jedoch ohne Probleme wieder rausbringen lassen. Die Sattelstütze ist von mir und ich habe sie nicht mit Gewalt angebracht. Die Gabel scheint nicht die Originale zu sein. Gipiemme Innenlager bleibt ebenfalls drin.
Sattelrohr: m-o 57cm
Oberrohr: m-m 57cm
--->
50€
mehr Bilder
hier --->
Grüße,
neo_aux