• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich das hier im Forum so öffentlich machen will. Wenn überhaupt, dann erst in ca. zwei Wochen. Ich finde es aber echt sehr, sehr cool, dass ich bereits von einigen ernsthafte Anfragen bekomme, ob alles in Ordnung sei! :daumen:
Hauptsache du lässt die Colnagos da wo sie sind;)

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen; weiter geht's mit paar Vitrinen-Teilen.

Shimano FC-7410-Kurbel, Zustand top, ganz nah an NOS, ich glaube, dass ich auch noch ein passendes Innenlager dazu habe
54€ + Versand

VERKAUFT

387138-z5rgvwrqx4qv-fc_7410_0-original.jpg

387137-23fjnysd9xo9-fc_7410_1-original.jpg

387136-9lrb6v6xuava-fc_7410_2-original.jpg

387135-4ql8itsd9m6n-fc_7410_3-original.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache du lässt die Colnagos da wo sie sind;)
Meine Liste aller meiner Räder, in nicht-beliebiger Reihenfolge. Ein Colnago ziemlich weit oben, das andere - trotz der Schönheit - ziemlich weit unten (weil ich ja das andere habe)...

• Colnago Master
• Simplon Pride (mein einziges Rad, mit dem ich aktuell Rennen fahren könnte)
• KogaMiyata Fullpro oval (weil Erbstück von meinem Bruder, außerdem wegen der Jubiläums-DuraAce)
• Eddy Merckx Corsa Extra (mit C-Rcord und den schönen Delta-Bremsen, wird demnächst fertiggestellt)
• Gazelle Champion Mondial (mein einziges wirklich klassisches Rad)
• Klein Quantum
• C4 AirOne
• Koga Miyata Gents Luxe (mein einziges Starrgang-Rad)
• Eddy Merckx Starda mit Shimano Sante
• Bianchi Evo2 (mein einziges Bianchi, auf keinem Rad sitze ich so gut, wie auf diesem)

• Herkelmann
• Colnago Mexico
• Koga Miyata Gentsracer Aeroluxe
• Koga Miyata Road-Racer

...ich hoffe, dass es bleiben kann. Steht ja an viertletzter Position in meiner Liste. Bevor weitere Räder gehen, werde ich die Vitrine weiter plündern.

Da ich meine Kombination ja nun gefunden und für gut befunden habe, können die hier weg:

Cannondale-Packtaschen, habe ich mal in Amiland gekauft. 50€.

Eine der Aussentaschen lässt sich abnehmen (Reißverschluss) und als Tasche um den Bauch schnallen.

Tippe auf campa werkzeugkoffer. Könnten jaein extra thread aufmachen. Quasi ein tippspiel. Mal schauen, ob wirs gemeinsam erraten werden. ;)

Meine Liste aller meiner Räder, in nicht-beliebiger Reihenfolge. Ein Colnago ziemlich weit oben, das andere - trotz der Schönheit - ziemlich weit unten (weil ich ja das andere habe)...

• Colnago Master
• Simplon Pride (mein einziges Rad, mit dem ich aktuell Rennen fahren könnte)
• KogaMiyata Fullpro oval (weil Erbstück von meinem Bruder, außerdem wegen der Jubiläums-DuraAce)
• Eddy Merckx Corsa Extra (mit C-Rcord und den schönen Delta-Bremsen, wird demnächst fertiggestellt)
• Gazelle Champion Mondial (mein einziges wirklich klassisches Rad)
• Klein Quantum
• C4 AirOne
• Koga Miyata Gents Luxe (mein einziges Starrgang-Rad)
• Eddy Merckx Starda mit Shimano Sante
• Bianchi Evo2 (mein einziges Bianchi, auf keinem Rad sitze ich so gut, wie auf diesem)

• Herkelmann
• Colnago Mexico
• Koga Miyata Gentsracer Aeroluxe
• Koga Miyata Road-Racer

Da mein Wissen über moderne Räder doch (noch?) sehr lückenhaft hast, musste ich das Simplon Pride Googlen.

Die Wand auf dem 5ten Bild bei Google kommt mir doch sehr bekannt vor!

Zuletzt bearbeitet:
Da mein Wissen über moderne rader doch (noch?) sehr lückenhaft hast, musste ich das Simplon Pride Googlen.

Die Wand auf dem 5ten Bild bei Google kommt mir
Haha, fünf der ersten zehn Bilder der Googl-Suche kommen von mir.

Verkaufe nur einmal getragene Trägerhose von Prolog in Größe L. Die Hose besteht aus 50% Baumwolle/50& Acryl, sieht also aus wie eine klassische Rennhose, ist aber mit den Silikon-Beinabschlüssen und dem Sitzpolster modern und hochwertig ausgestattet.

Leider ist mir die Hose etwas zu groß, darum muss sie wieder gehen. Normalerweise habe ich in allen (aktuellen) Radklamotten Größe L, darum würde ich die tatsächliche Größe der Hose eher als XL bezeichnen.

Preis (radikal reduziert): 39,- Euro inklusive Versand

Anhang anzeigen 227925

Anhang anzeigen 227925 Anhang anzeigen 227926 Anhang anzeigen 227927 Anhang anzeigen 227928 Anhang anzeigen 227929 Anhang anzeigen 227930 Anhang anzeigen 227931 Anhang anzeigen 227932

Noch bisken Kleinzeug als da sind

8fach Schraubkranz Sachs 12 -24 er Abstufung, schöner Zustand, picobelllo sauber,
kein Gammel, keine festsitzenden Ritzel, siehe Bilders

20 € + V weg

Passende neue Kette Sedis silber 6/7/8 fach

15 € +V weg

Campa 036.jpg
Campa 037.jpg
Campa 040.jpg
Campa 042.jpg
Campa 041.jpg

Anhänge

• Campa 043.jpg
    Campa 043.jpg