• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke für den Tip !
Alle paar Monate hängt da sowieso ein anderes Rad.
Am Wochenende soll erstmal das Dancelli, das ich hier unlängst von @T-Io erwarb,
dort hängen. Das Gents Luxe wird dann gelegentlich spazierengefahren.
Das Leben ist zu kurz, um solche Räder nicht zu fahren.

Was so über geblieben ist

Cinelli Giro D'Italia Lenker 44cm M-M 46 A-A, 26,0 mm, nur einmal montiert, nie gefahren weg

ITM Vorbau in schwarz, Länge 110mm, 15 €

Cinelli Top Ergo 64 Lenker 44cm M-M 46 A-A, 26,0 mm, nur einmal montiert, Sicken für Brems- und Schaltzüge, nie gefahren weg

3TTT Competitione, schöner Zustand, 42 cm a-a, 26,0 mm, 20 €

3TTT Lenker Vorbau Kombo,starke Gebrauchs und Korrosionsspuren. Eher was für das Showrad als zum ernsthaft fahren.
Vorbau 22,0 mm für französische Gabeln, 26,0, 80 mm, Lenker 43 cm a-a 30 €, gerne auch einzeln Vorbau 20€, Lenker 10 €

Kalloy Vorbau 100mm, 22,2 mm, 25,4 mm 10 €

Oliver

Zuletzt bearbeitet:

und für 10-20Mille gibts den passenden Untersatz:

eddy70-bike-wit.jpg

Interessent ist abgesprungen....also wieder zu haben !
Mit Preisanpassung:
110 ,- bei Abholung
120 ,- inkl. Versand

Verkauf wie abgebildet mit Mänteln, Schläuchen u. 8-fach Campa Kassette!

wieder zu haben...!

Interesse an einem Campagnolo Laufradsatz ?

- Felgen Campagnolo Omega Strada V-Profil 36 Loch in Silber
- Naben Campagnolo Chorus
- Kassette 8-fach ( Campa Typ unbekannt in 13/26 )
- Bereifung Conti Grand Prix 4000 in 23er Breite (Verschleiss-Indikator noch gut sichtbar )

in gutem Zustand ( lediglich die Felgenaufkleber haben sich an einigen wenigen Stellen leicht gelöst...
Naben laufen perfekt....
keine Höhen- oder Seitenschläge.....

Felgen wurden nicht auf Hochglanz geputzt, sondern waren bis eben in Benutzung.

Preisvorstellung 120 ,- ( bei Abholung in Berlin )
130,- ( inkl. Versand via Hermes )

Zuletzt bearbeitet:
Shimano 600 Gruppe

Kurbel 170mm, 52/42, Biopace, inkl. Kurbelschrauben
Klick-Pedale (look)
Schaltwerk 7 fach
Umwerfer (Anlöt)
Schalthebel, 7 fach
Vorbau, 90mm (mit Koga Label)
Bremsen, Single Pivot, kleines Maß, Klötze noch gut
Bremshebel, leichte Kratzer, Gummis gut
LRS, Campa Omega V Felgen, hinten rechts angebremst, der Rest super, 7 fach UG (126mm), Dura Ace HR-Spanner, vorne kA, Reifen und Schläuche inklusive

Preis: 170€ inkl. Versand

Moin,
Schon mal eine vorsichtige Anfrage. Hätte hier jemand Interesse an einem Chesini pantografierten Kettenblatt? Mir ist leider erst nach dem Kauf klar geworden, dass das mit der Ofmega Mistral Kurbel nicht harmonieren wird! :crash:
Vorerst nur im Tausch gegen andere Chesini panthografierte Teile, vielleicht hat ja wer was zum Tauschen.
Habe vorerst nur das Bild! ;)
Anhang anzeigen 241647

Ich ziehe mein Angebot zurück, das Blatt passt einwandfrei. Und ich dachte, die Ofmega Mistral hat einen besonderen Lochkreis! Naja, gut für mich! :)

image.jpg

Langenberg Rahmenset aus Edelstahl ,komplette Handarbeit mit schönen Details.
Decals sind neu von Bernd Schmelz ( jetziger Inhaber von Langenberg )
Umwerfer von Sachs mit Zugspannung von oben lass ich dran.Steuersatz von Stronglight läuft perfekt und bleibt auch drin.
Kleine Macke an der Kettenstrebe im vorderen Bereich ohne Auswirkungen und auch verdeckt bei Kurbelmontage.
Rahmenhöhe 51cm M/M
Oberrohr 54cm M/M
Sattelrohr 27mm (eine no name habe ich noch liegen und lege ich bei )
Einbauweite hinten 132mm ( habe lange ein LRS mit 130mm gefahren und keine Probleme )
Innenlagermaß BSA
Preis incl.Versand 230€
Anhang anzeigen 241768 Anhang anzeigen 241769 Anhang anzeigen 241770 Anhang anzeigen 241771 Anhang anzeigen 241772 Anhang anzeigen 241773 Anhang anzeigen 241774 Anhang anzeigen 241775 Anhang anzeigen 241776 Anhang anzeigen 241777
aarghh.. Ich baue doch gerade sowas auf und jetzt DER rahmen... AAArrrgghhh... Kurze frage, vielleicht beruhigt mich die Antwort: welchen abstand haben die Cantisockel? Also wg. Magura und Co.
Was ist die RH C/T?
Und letzte Frage: kanns du den bitte wiegen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück