Du meinst dieses schön erhaltene orangefarbene Teil, das in diesem Moment in einem Hamburger Radladen an der Wand hängt ?
Ich hoffe ja, dass Du es auch, genau wegen der Farbe, alle paar Monate mal andersrum hinhängst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst dieses schön erhaltene orangefarbene Teil, das in diesem Moment in einem Hamburger Radladen an der Wand hängt ?
wieder zu haben...!
Interesse an einem Campagnolo Laufradsatz ?
- Felgen Campagnolo Omega Strada V-Profil 36 Loch in Silber
- Naben Campagnolo Chorus
- Kassette 8-fach ( Campa Typ unbekannt in 13/26 )
- Bereifung Conti Grand Prix 4000 in 23er Breite (Verschleiss-Indikator noch gut sichtbar )
in gutem Zustand ( lediglich die Felgenaufkleber haben sich an einigen wenigen Stellen leicht gelöst...
Naben laufen perfekt....
keine Höhen- oder Seitenschläge.....
Felgen wurden nicht auf Hochglanz geputzt, sondern waren bis eben in Benutzung.
Preisvorstellung 120 ,- ( bei Abholung in Berlin )
130,- ( inkl. Versand via Hermes )
Genau,der ehemalige Langenberg Inhaber hat seine Radmodelle nach Raumschiffen benannt....Sehr schicker Rahmen!! Da war wohl jemand Star Trek Fan...
Moin,
Schon mal eine vorsichtige Anfrage. Hätte hier jemand Interesse an einem Chesini pantografierten Kettenblatt? Mir ist leider erst nach dem Kauf klar geworden, dass das mit der Ofmega Mistral Kurbel nicht harmonieren wird!
Vorerst nur im Tausch gegen andere Chesini panthografierte Teile, vielleicht hat ja wer was zum Tauschen.
Habe vorerst nur das Bild!
Anhang anzeigen 241647
aarghh.. Ich baue doch gerade sowas auf und jetzt DER rahmen... AAArrrgghhh... Kurze frage, vielleicht beruhigt mich die Antwort: welchen abstand haben die Cantisockel? Also wg. Magura und Co.Langenberg Rahmenset aus Edelstahl ,komplette Handarbeit mit schönen Details.
Decals sind neu von Bernd Schmelz ( jetziger Inhaber von Langenberg )
Umwerfer von Sachs mit Zugspannung von oben lass ich dran.Steuersatz von Stronglight läuft perfekt und bleibt auch drin.
Kleine Macke an der Kettenstrebe im vorderen Bereich ohne Auswirkungen und auch verdeckt bei Kurbelmontage.
Rahmenhöhe 51cm M/M
Oberrohr 54cm M/M
Sattelrohr 27mm (eine no name habe ich noch liegen und lege ich bei )
Einbauweite hinten 132mm ( habe lange ein LRS mit 130mm gefahren und keine Probleme )
Innenlagermaß BSA
Preis incl.Versand 230€
Anhang anzeigen 241768 Anhang anzeigen 241769 Anhang anzeigen 241770 Anhang anzeigen 241771 Anhang anzeigen 241772 Anhang anzeigen 241773 Anhang anzeigen 241774 Anhang anzeigen 241775 Anhang anzeigen 241776 Anhang anzeigen 241777
Ich ziehe mein Angebot zurück, das Blatt passt einwandfrei. Und ich dachte, die Ofmega Mistral hat einen besonderen Lochkreis! Naja, gut für mich!
Anhang anzeigen 241794
Hab hie was richtig passendes in neu/neuwertig mit 52 und 54 Zähnen.Ich ziehe mein Angebot zurück, das Blatt passt einwandfrei. Und ich dachte, die Ofmega Mistral hat einen besonderen Lochkreis! Naja, gut für mich!
Anhang anzeigen 241794
Blatt passt einwandfrei
wolle wieviel?Hab hie was richtig passendes in neu/neuwertig mit 52 und 54 Zähnen.
Wolle kaufen
Hättest du die bloß mal vor 3 Wochen angebotenDrahtreifen Laufradsatz Mavic CXP33 mit Shimano Naben .Vorne Ultegra hb-6500 und hinten fh-6402 mit Freilauf für Shimano 8/9 fach Kassetten.Einbauweite hinten 130mm.Naben laufen seidenweich,Felgen ohne Schläge .
Preis incl.Versand 99€
Anhang anzeigen 241782 Anhang anzeigen 241783 Anhang anzeigen 241784 Anhang anzeigen 241785 Anhang anzeigen 241786 Anhang anzeigen 241787