Chiemgauer
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Schiesst mich Tod, falls ich preislich daneben liege.
Biete:weg +2,5€ Versand
Einen Vorbau, Nitto technomic, 8,5 cm Vorbaulänge, Schaftlänge 225mm, 22,2mm Ø, 26,0mm Lenkerklemmung
Zustand. gut bis sehr gut, kaum gefahren
Bilder: Akku leer, werden noch folgen
Preis: 25€
Der Lenker hat die seltene "Gimondi-Form".
es gibt schlimmere Farben und Farbkombinationen. Glaub mir.... bei der farbe.....![]()
Es soll ja auch Leute mit weniger konservativem Geschmack geben... bei der farbe.....![]()
Es gibt bereits einen Interessenten für das Komplettpaket. Aber falls es nix wird, kann ich mich ja noch mal melden...Für den reinen Rahmen (ok, inklusive Lager) hätte ich verwendung, aber nur in 126mm. (Es wartet hier noch eine Radius Gruppe auf einen Rahmen). Die Peugeot Geometrie gefällt mir.
Und warum nehmt Ihr nicht einfach den Decaleur für normale Vorbauten? (bei GB z.B.)
Komplette New Success Gruppe (ohne Lager), inklusive:
Laufradsatz - New Success Naben an Nisi (?) Felgen, die Labelung ist leider -bis auf den Kleber um das Ventilloch- ab.
Ordentlicher, ungeputzter (!) Zustand, die Naben laufen weich, ein wenig nachzentrieren könnte man mal. Der 7-fach Sachs Kranz ist in ordentlichem Zustand, die Bremsflanken sehen noch sehr gut aus. Oh, vergessen: die Veloflexe bleiben hier! Ich kann aber gerne ein paar gefahrene Ultremos dazupacken.
Lenker/Vorbau+Bremshebel - 3TTT Record(?) Vorbau (100 m-m) mit Podium Lenker (42 m-m), schöner Zustand, keine Kratzer im Sichtbereich. Die Bremshebel haben einige anlehnspuren, sollte soweit erkennbar sein.
Kurbel - 175´er Länge, mit Campa KB´s (53/42), Kurbelarme haben Gebrauchsspuren, mit einigem Polieraufwand lässt sich das wohl hinbekommen. Kettenblätter sind noch sehr ordentlich.
Bremskörper - schöner Zustand, auch die orginal Bremsgummis sind noch in Schuß.
Schaltwerk - mit einigen Kratzern, lassen sich aber auf den Bilder gut sehen.
Umwerfer - für Anlöt (mit Schelle gäbe es auch, da darf frei gewählt werden), ähnlich wie oben.
Hebel - sehr schöner Zustand, abgesehen von den Schrauben ungelabelt.
Alles nur grob gereinigt, da lässt sich also noch einiges draus machen.
Am liebsten als Komplettpaket, als VHB werfe ich mal 325 € inklusive Versand in den Raum.