Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, das C-Record Innenlager gab es aber auch noch mit kleineren Kugeln, da sollten die Lagerschalen identisch mit dem (oder zumindest passend für das) Titan Innenlager sein.Das hat doch ne andere Kugelgröße, daher dürfte das mit den Kugelringen und der Welle nicht zusammenpassen vermutlich.
Nicht zufällig Clement Schlauchreifen mit grünem Label dabei?37 Schlauch-/Draht-/Faltreifen, alle möglichen Hersteller, einige neu, die meisten gebraucht und nicht mehr fahrbar, keine Paare.
Würde mal 50 Euro ansetzen, plus 7 Versand.
Anhang anzeigen 247469
Anhang anzeigen 247470
Das Lager (C-Record) gabs sowohl mit Stahl- als auch mit Titanwelle.....ich suche ja noch solch eins mit ITA Lagerschalen, ggfs. wäre noch sowas vorhanden (@knutson22)?Gehören die Aluschalen nicht zum Titan-Innenlager?
Echt mit Titanwelle? Hab ich noch nie von gehört ich kenne sonst nur noch das hier:Das Lager (C-Record) gabs sowohl mit Stahl- als auch mit Titanwelle.....ich suche ja noch solch eins mit ITA Lagerschalen, ggfs. wäre noch sowas vorhanden (@knutson22)?
der saloon fängt wenigstens bei 1€ an37 Schlauch-/Draht-/Faltreifen, alle möglichen Hersteller, einige neu, die meisten gebraucht und nicht mehr fahrbar, keine Paare.
Anhang anzeigen 247469
Anhang anzeigen 247470
der saloon fängt wenigstens bei 1€ an
Nicht zufällig Clement Schlauchreifen mit grünem Label dabei?
@HongKong Ja, wirklich,...das Lager gabs auch mit Titanwelle...
37 Schlauch-/Draht-/Faltreifen, alle möglichen Hersteller, einige neu, die meisten gebraucht und nicht mehr fahrbar, keine Paare.
Anhang anzeigen 247469
Anhang anzeigen 247470
neenee, ich meine solche:Du meinst die CF2001, oder wie die heißen ? Habe ich noch ein paar Paare in der Garage hängen.
Titan Hohlwelle...Mit 111mm Vollachse und Schraubpinökeln mit Muttern? In welchem Katalog ist das denn drin?
C-Record gab es doch erst ab '84 und da war die SR Titanachse schon Vollachse, weil die hohlen Ti Achsen immer abgeschmiert sind.Titan Hohlwelle...