• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wenn ich mir den Aufbaufred anschaue ... so klein sieht´s doch garnicht aus ... eher könnte es noch 1cm kleiner ... aber vielleicht täuscht das auch.

ne das war ne kurze Sattelstütze, die ging einfach nicht weiter und jetzt mit der Shimano 600 Stütze ists auch nicht besser geworden obwohl die schon auf Anschlag sitzt.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campa-Innenlager BSA 111 mm mit leichten Aluschalen....gemarkt SPc und shield logo...Laufflächen einwandfrei,,,45 Euro wech

20110101_01_04.JPG

20110101_02_03.JPG

20110101_03_03.JPG

Anhänge

• 20110101_04_03.JPG
    20110101_04_03.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Das hat doch ne andere Kugelgröße, daher dürfte das mit den Kugelringen und der Welle nicht zusammenpassen vermutlich.

Das hat doch ne andere Kugelgröße, daher dürfte das mit den Kugelringen und der Welle nicht zusammenpassen vermutlich.
Stimmt, das C-Record Innenlager gab es aber auch noch mit kleineren Kugeln, da sollten die Lagerschalen identisch mit dem (oder zumindest passend für das) Titan Innenlager sein.

37 Schlauch-/Draht-/Faltreifen, alle möglichen Hersteller, einige neu, die meisten gebraucht und nicht mehr fahrbar, keine Paare.
Würde mal 50 Euro ansetzen, plus 7 Versand.
IMG_5836.JPG

IMG_5835.JPG

Das Lager (C-Record) gabs sowohl mit Stahl- als auch mit Titanwelle.....ich suche ja noch solch eins mit ITA Lagerschalen, ggfs. wäre noch sowas vorhanden (@knutson22)?o_O
Echt mit Titanwelle? Hab ich noch nie von gehört ich kenne sonst nur noch das hier:
BB C Record 68_SP_02.jpg
Das sieht wie gesagt so ähnlich aus wie das Super Record Titanlager nur dass die Konen nicht auswechselbar sind...

Zurück
Oben Unten