• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ja sorry, ich bin eben eher doch ein sehr schüchterner Mensch und mir fällt es nicht leicht gut aussehende Frauen anzusprechen. Ja, wenn ich so eine von den Brillen gehabt hätte und ganz cool daher gekommen wäre, dann, ja dann, wäre alles anders gelaufen.

Ich melde mich, damit unser Team nächstes Jahr gut gerüstet ist.

Wer sonst den Bericht über sechs Tage Rennen in den Dolomiten lesen möchte:

http://cyclyng.com/?s=giro+dolomiti

imgp1440.jpg

Sehr unterhaltsam geschrieben. :daumen: Rapunzel ... :rolleyes:

Sehr schöne Ecke da ...

DSCN0107.JPG

2016 letztes Mal, da müßte man ja ...

dieses "nice" ... is des die neue bezeichnung für schön/schick?
Besser als "chice" - das lese ich im ersten Moment immer als "scheiß"! Schreibt doch bitte "schicke" oder "chic", das gilt auch für feminine Substantive auch wenn sich eine chic Kurbel gewöhnungsbedürftig anhört! Sorry aber das mußte ich mal loswerden, weil ich tatsächlich immer in die Falle tappe, das als Jugendsprache für "scheiß" zu lesen.

Danke,

Axel

Warum das? Wenn sich jemand anmeldet um mit dir in Kontakt zu treten weil er was kaufen möchte??? Versteh ich grad nicht...???!!! :idee:

evtl. weil er ne emotionale Bindung zum Rad hat und möchte, dass es in gute Hände kommt oder sogar im Forum jemanden glücklich macht.
Er also lieber an jemanden verkauft, den er kennt/schätzt/mag/vertraut.
Weil er es nicht morgen bei ebay sehen möchte, wie es lieblos für 600€ an einen SSP-Fritzen verhökert wird.

sind allerdings nur Vermutungen.

evtl. weil er ne emotionale Bindung zum Rad hat und möchte, dass es in gute Hände kommt oder sogar im Forum jemanden glücklich macht.
Weil er es nicht morgen bei ebay sehen möchte, wie es lieblos für 600€ an einen SSP-Fritzen verhökert wird.

Verstehe.

Weil das Dein Versuch war, unauffällig endlich mal an ein vernünftiges Rad zu kommen, um nicht immer diese Französischen Gurken nutzen zu müssen. Stimmts!? ;)

:p

Erwischt mein brandenburgischer Freund. Werde nach und nach mehr Accounts kreieren, um an die Räder zu kommen. Biancha Hilde habe ich schon angeschrieben, morgen bist du dran. Obwohl, ist das eigentlich Hass oder Liebe die da aus dir sprechen??? :D:idee:

Warum das? Wenn sich jemand anmeldet um mit dir in Kontakt zu treten weil er was kaufen möchte??? Versteh ich grad nicht...???!!! :idee:

So ist das, keine Ahnung was man aus dem Rahmen finanziell rausholen könnte. :oops:
Ist mir aber auch wurscht, der sollte schon hier in gute Hände gehen.

Erwischt mein brandenburgischer Freund. Werde nach und nach mehr Accounts kreieren, um an die Räder zu kommen. Biancha Hilde habe ich schon angeschrieben, morgen bist du dran. Obwohl, ist das eigentlich Hass oder Liebe die da aus dir sprechen??? :D:idee:

Das wird eine 10 zu 1-Aktion, Ronald McDonald. 10 Räder von Dir musst Du verkaufen, um Dir mein Stadtrad leisten zu können. Aber das wird es wert sein wenn Du spätestens nach den ersten anderthalb gerollten Metern merkst: der Horizont muss gar nicht hinter dem Axel Springer-Verlagsgebäude enden… ;)

Es ist die liebevolle Dankbarkeit dafür, in Kreuzbergern ein würdiges Hassobjekt zu haben. :p

BTW: hat Hauke dieses Jahr wieder eine Wasserschlacht anberaumt? Ich hab noch gar nix mitbekommen...

Das wird eine 10 zu 1-Aktion, Ronald McDonald. 10 Räder von Dir musst Du verkaufen, um Dir mein Stadtrad leisten zu können. Aber das wird es wert sein wenn Du spätestens nach den ersten anderthalb gerollten Metern merkst: der Horizont muss gar nicht hinter dem Axel Springer-Verlagsgebäude enden… ;)

Es ist die liebevolle Dankbarkeit dafür, in Kreuzbergern ein würdiges Hassobjekt zu haben. :p

BTW: hat Hauke dieses Jahr wieder eine Wasserschlacht anberaumt? Ich hab noch gar nix mitbekommen...

Ich werde spätestens nächstes Jahr wieder Zeit für dich haben mein Freund mittleren Alters. Lassen wir doch dann die Straße entscheiden. An einem kalten und einsamen Sonntagmorgen. Dann werden wir ja sehen ob F`hainer leise weinen...
brutal_0001.gif

Einladung steht!!! ;)

Zurück