D
dura-atze
Leute, ich komme nicht mehr mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, ich komme nicht mehr mit.
A her, des is halt pälzisch. Do hest des ebe so.Nö.
Wo wir aber gerade dabei sind:
Wird neuerdings die Redewendung "is des" anstelle von "Ist das..." verwendet?
Ja sorry, ich bin eben eher doch ein sehr schüchterner Mensch und mir fällt es nicht leicht gut aussehende Frauen anzusprechen. Ja, wenn ich so eine von den Brillen gehabt hätte und ganz cool daher gekommen wäre, dann, ja dann, wäre alles anders gelaufen.
Ich melde mich, damit unser Team nächstes Jahr gut gerüstet ist.
Wer sonst den Bericht über sechs Tage Rennen in den Dolomiten lesen möchte:
http://cyclyng.com/?s=giro+dolomiti
Besser als "chice" - das lese ich im ersten Moment immer als "scheiß"! Schreibt doch bitte "schicke" oder "chic", das gilt auch für feminine Substantive auch wenn sich eine chic Kurbel gewöhnungsbedürftig anhört! Sorry aber das mußte ich mal loswerden, weil ich tatsächlich immer in die Falle tappe, das als Jugendsprache für "scheiß" zu lesen.dieses "nice" ... is des die neue bezeichnung für schön/schick?
Warum hat der keine Sonnenbrille an?
Warum hat der keine Sonnenbrille an?
Erste UH da. User hat sich grad angemeldet, 0 Beiträge.
Keine Chance. Anfragen in der Art beantworte ich nicht.
Warum das? Wenn sich jemand anmeldet um mit dir in Kontakt zu treten weil er was kaufen möchte??? Versteh ich grad nicht...???!!!
evtl. weil er ne emotionale Bindung zum Rad hat und möchte, dass es in gute Hände kommt oder sogar im Forum jemanden glücklich macht.
Er also lieber an jemanden verkauft, den er kennt/schätzt/mag/vertraut.
Weil er es nicht morgen bei ebay sehen möchte, wie es lieblos für 600€ an einen SSP-Fritzen verhökert wird.
sind allerdings nur Vermutungen.
Weil das Dein Versuch war, unauffällig endlich mal an ein vernünftiges Rad zu kommen, um nicht immer diese Französischen Gurken nutzen zu müssen. Stimmts!?
Warum das? Wenn sich jemand anmeldet um mit dir in Kontakt zu treten weil er was kaufen möchte??? Versteh ich grad nicht...???!!!
evtl. weil er ne emotionale Bindung zum Rad hat und möchte, dass es in gute Hände kommt oder sogar im Forum jemanden glücklich macht.
Er also lieber an jemanden verkauft, den er kennt/schätzt/mag/vertraut.
Weil er es nicht morgen bei ebay sehen möchte, wie es lieblos für 600€ an einen SSP-Fritzen verhökert wird.
sind allerdings nur Vermutungen.
Erwischt mein brandenburgischer Freund. Werde nach und nach mehr Accounts kreieren, um an die Räder zu kommen. Biancha Hilde habe ich schon angeschrieben, morgen bist du dran. Obwohl, ist das eigentlich Hass oder Liebe die da aus dir sprechen???
Das wird eine 10 zu 1-Aktion, Ronald McDonald. 10 Räder von Dir musst Du verkaufen, um Dir mein Stadtrad leisten zu können. Aber das wird es wert sein wenn Du spätestens nach den ersten anderthalb gerollten Metern merkst: der Horizont muss gar nicht hinter dem Axel Springer-Verlagsgebäude enden…
Es ist die liebevolle Dankbarkeit dafür, in Kreuzbergern ein würdiges Hassobjekt zu haben.
BTW: hat Hauke dieses Jahr wieder eine Wasserschlacht anberaumt? Ich hab noch gar nix mitbekommen...
die anderen Angebotenen sind auch nicht von schlechten Eltern.... mir viel zu großim Nachbar-Forum wurde heute ein PR 6000 Rahmenset für 160,- verkauft.......leider zu spät gesehen
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?337425-Panasonic-PR-6000-Rahmenset
das nenne ich mal ein ausgesprochenes Schnäppchen.....hätte ich auch genommen, auch wenn es nicht meine Größe gewesen wäre.