• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Neue Preise und neue Ware zzgl. Versand

Dura ace 7410 Kurbel 175, 53/39 Zähne, leider ist die Oberfläche auf der linken Kurbel korrodiert? mit original Kurbelschrauben. € 45,- Anhang anzeigen 261142

Sorry für das 2. Bild, aber ich musste die korrodierte Oberfläche genau zeigen. Anhang anzeigen 261143

Dura ace Innenlager Ital., lange nach gesucht nun brauche ich es doch nicht, 113 mm, leichtes pitting: € 17,-Anhang anzeigen 261164 (...)

+

Könnte die Linke Kurbel in nicht korrodiert für 15 € dazuliefern:

Dura Ace 7410 Kurbel in 175 mm 15 €



Oliver

= sehr gutes Angebot!!! 60€ für eine dann sehr gut erhaltene FC-7410 sind durchaus fair! Ich habe bereits eine in der Vitrine liegen (+ diverse, die verbaut sind), sonst täte ich sie wohl nehmen, wenn ich Geld dafür hätte.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich möchte mich von DURA ACE 7403 Naben (36L) in sehr gutem Zustand inkl. der originalen Schnellspanner trennen.
dscn6517-jpg.265992
dscn6521-jpg.265993
dscn6519-jpg.265994
dscn6518-jpg.265995
dscn6522-jpg.265996
Ich möchte gerne 70€ inklusive Versand

Mal auf die Waage gelegt ?
(Hatte schon was was über 700 Gramm in der Hand, deshalb die Frage.)
 
+



= sehr gutes Angebot!!! 60€ für eine dann sehr gut erhaltene FC-7410 sind durchaus fair! Ich habe bereits eine in der Vitrine liegen (+ diverse, die verbaut sind), sonst täte ich sie wohl nehmen, wenn ich Geld dafür hätte.

Versand dazu dann Richtung 70.
Sag noch mal wer, dass Campa teuer ist. ;)
(45)

$_57.JPG
 
:eek:
Ich weiß der Denker ist das
schwein.gif
aber bitte höre auf am frühen Morgen Bilder in fremden Köpfen zu platzieren.
:D

Geht um Naben, nicht um das Bauteil, das den Rahmen mit dem Lenker verbindet. ;)
Kann ich doch nix dafür wenn dir Kerstins Vorbau anscheinend nicht aus dem Kopf geht.
 
Geht um Naben, nicht um das Bauteil, das den Rahmen mit dem Lenker verbindet. ;)
Kann ich doch nix dafür wenn dir Kerstins Vorbau anscheinend nicht aus dem Kopf geht.

Halt Stop.............lasse @kerstinw aus dem Spiel.....mein "Recht" an dem Vorbau habe ich an einen Bedürftigeren abgegeben und das Objekt schon wieder aus meinem Gedächtnis gestrichen................. ;)






Ach ja, wie lang ist das Teil?:

Versand dazu dann Richtung 70.
Sag noch mal wer, dass Campa teuer ist. ;)
(45)

$_57.JPG

.......nur um Missverständnisse zu vermeiden, ich meine natürlich die Kurbelarme. :D


Mille - Greetings
@L€X
 
+



= sehr gutes Angebot!!! 60€ für eine dann sehr gut erhaltene FC-7410 sind durchaus fair! Ich habe bereits eine in der Vitrine liegen (+ diverse, die verbaut sind), sonst täte ich sie wohl nehmen, wenn ich Geld dafür hätte.
Ich weiß. Ich habe sie schon gekauft. So ist das ein echtes highlight.
 
Der etwas andere Mercier Renner

- Mercier Rahmenset mit italienischen Zügen
- RH/ OR (c-c) 53.5/ 55cm
- 100/126mm
- für 26,6mm Sattelstütze
- war ein Mavic Lager verbaut hat aber ein intaktes franz. Gewinde
- Columbus Geröhr
- Zugführung durchs Oberrohr
- komplett verchromter Hinterbau
- schöne flachgefeilte Muffen
- wunderhübsche Mercier Chromgabel
- richtig geile fette Ketten- und Hinterbaustreben (urst steif)
- schöne Sattelklemmung (kein Bolzen)

- is in seinen besten Jahren und hat deshalb bisschen Akne am Oberrohr und Steuerrohr, sowie kleine Chromplatzer an den Ausfallern

Preis: 120€ VB

DSC_3106.JPG

DSC_3102.JPG DSC_3103.JPG DSC_3104.JPG DSC_3105.JPG DSC_3106.JPG DSC_3107.JPG DSC_3108.JPG DSC_3110.JPG DSC_3111.JPG DSC_3112.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mavic 501/ GP4 LRS

- 100/ 126mm
- Mavic 501 Naben laufen 1a
- GP4 Felgen sind angebremst und die vordere hat einseitig n paar Macken
- original Spanner sind dabei
- Reifen sehen noch gut aus und halten noch ne ganze Weile durch
- Shimano 6x Schraubkranz is drauf, aber nur 5 Ritzl

Preis: 100€ VB

dsc_3090-jpg.266174

 
Gelbes Zullo RH 54, ist nicht meins, gehört ner Bekannten von mir, vllt. isses für den ein oder anderen ja interessant.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-stahlrahmen-zullo-italiener/360911366-230-18314


Moinsens,
ist ein schönes Rädchen, jedoch würde ich mit dieser Ausstattung nicht mal annähernd die geforderte Summe Zahlen. Ich befürchte das Rad wird mir der Gruppe so "entwertet" das es weniger bringt als das Frameset alleine.
Das wäre einer der Fälle wo an eine Schlachtung zu denken hilfreich sein kann um ein faires Ergebnis zu erzielen.

Ach ja, wenn es eine Bekannte von Dir ist warum hast Du sie bei der Anzeige nicht beraten? ;)
Bilder der Pathos oder der Rohrbapper, Entfernen des maladen Kettenstrebenschutzes seien da mal als Beispiele aufgeführt.

Ach ja, wie kommt Frau eigentlich auf blaue Socken am gelben Rad?
:D


Mille - Greetings
@L€X

..........der RH 61 (+/- 1) fährt, nicht das Ihr denkt das mich allzu egoistische Motive antreiben. ;)
 
Der etwas andere Mercier Renner

- Mercier Rahmenset mit talienischen Zügen
- RH/ OR (c-c) 53.5/ 55cm
- 100/126mm
- für 26,6mm Sattelstütze
- war ein Mavic Lager verbaut hat aber ein intaktes franz. Gewinde
- Columbus Geröhr
- Zugführung durchs Oberrohr
- komplett verchromter Hinterbau
- schöne flachgefeilte Muffen
- wunderhübsche Mercier Chromgabel
- richtig geile fette Ketten- und Hinterbaustreben (urst steif)
- schöne Sattelklemmung (kein Bolzen)

- is in seinen besten Jahren und hat deshalb bisschen Akne am Oberrohr und Steuerrohr, sowie kleine Chromplatzer an den Ausfallern

Preis: 120€ VB

Anhang anzeigen 266159
Anhang anzeigen 266155 Anhang anzeigen 266156 Anhang anzeigen 266157 Anhang anzeigen 266158 Anhang anzeigen 266159 Anhang anzeigen 266160 Anhang anzeigen 266161 Anhang anzeigen 266162 Anhang anzeigen 266163 Anhang anzeigen 266164
Hat das was mit einer schlanken Talie zutun? :cool:

PS: Finde es ist ein sehr schöner Rahmen, leider ein bißchen zu klein geraten...
 
Hey Leute, ich breche mal die Forumsregeln hier.

Ich hoffe man sieht es mir nach, aber hier lesen einfach viel mehr mit; die Velo Classico naht und ich brauche dringend einen nicht zu abgewrackten 22,2 / 26,0 Vorbau in 120-130mm. Ich dachte sowas hätten viele rumfliegen aber Anfragen im Suche brachten bisher keinen Durchbruch. Gern 3ttt, ist aber zweitrangig.

Danke und schönes Wochenende :)
 
Zurück
Oben Unten