• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

shimano BR-6403, short reach. 23 INCL
IMG_1775.JPG IMG_1776.JPG IMG_1777.JPG IMG_1779.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,
ich habe Komponeten von einem Unfallrad zu verkaufen.
Die Teile sind alle nicht neu aber in sehr gutem Zustand. Sie müßten von einer ´73 Dura-Ace black sein (Crane). Für Kritik und Tipps bin gerne offen.
- Shimano Crane Schaltwerk 60€
- Dura-Ace Umwerfer 25€
- Dura-Ace Schalthebel mit Schellenbefestigung 25€
- Dura-Ace Bremszangen Vorne und Hinten 70€
- Dura-Ace Bremshebel rechts und links, Griffgummis sind alters entsprechend spröde und lösen sich auf 25€
- 3 Dura-Ace Bremszugschellen für das Oberrohr 15€
- Dura-Ace Kurbel 170mm 52/42 gebohrt, leider fehlt eine Kurbelschraubenabdeckkappe 50€
- Laufradsatz Dura-Ace Hochflanschnaben 36L Schlauchreifenfelge Super Champion Competition, 6-fach Ritzelpacket 140€
- Sattelstütze "Strong" 26.4 180mm mit Selle Royal S17 20€
- Kyokuto PRO ACE Pedale mit Christophe Haken ohne Riemen 25€
- Cinelli R1 Vorbau 120mm Giro d´Italia Lenker A-A 42cm 70€
- Dura-Ace Steuersatz 40€
Am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen, aber auch einzelne Teile könnt ihr anfragen.
Wenn Ihr Fragen habt oder weitere Bilder braucht, schickt mir einfach eine mail.
IMAG0183.jpg

IMAG0161.jpg
IMAG0180.jpg
IMAG0192.jpg
IMAG0177.jpg
IMAG0134.jpg
IMAG0205.jpg
IMAG0140.jpg
IMAG0106.jpg
IMAG0129.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...
Am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen, aber auch einzelne Teile könnt ihr anfragen.
Macht mir einfach mal ein Angebot.
Wenn Ihr Fragen habt oder weitere Bilder braucht, schickt mir einfach eine mail.
...
bitte andersherum, auch auf der ersten seite nachzulesen: der bauer sagt, was er für die kartoffeln haben will.;)

Zurück