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Da würde ich pfuschen, so eine Schraube hat doch jede billige bremse, und die Feder klaue ich aus nem Kuli - kann man ja nen Parker oder Lamy plündern.........
Die Einstellschraube ist ein sehr seltenes Campa Nachrüstteil das in der großen Bucht zu Mondpreisen angeboten wird.............
Mille - Greetings
@L€X
Wie kommst du darauf?
Da würde ich pfuschen, so eine Schraube hat doch jede billige bremse, und die Feder klaue ich aus nem Kuli - kann man ja nen Parker oder Lamy plündern...
Ich habe damals einfach ein Loch gebohrt und ein Gewinde geschnitten.
Zufriedenstellend schalten konnte ich hinterher dennoch nicht - ist halt Campa.
Oft genug gesehen (wenn auch nur einmal in freier Wildbahn, dafür ausführlich von hinten beobachtet................bis mir die Puste ausging ).
Zum Beispiel hier ist es auch verbaut:
@L€X
Ich bin ja kein Bianchifreund, aber dieses gefällt mir auserordentlich gut, welches Modell ist das (steht da Proto für Prototyp?)
Kenne ichIch habe keine Ahnung aber Einer weiß es sicher.
@Bianchi-Hilde , bitte übernehmen Sie.
Mille - Greetings
@L€X
...........der sich gerade fragt ob hier noch jemand Jerry Cotton kennt.
Scheiße, ich stehe ja gar nicht auf Brückengrün, aber das ist ja oberscharf!!!Oft genug gesehen (wenn auch nur einmal in freier Wildbahn, dafür ausführlich von hinten beobachtet................bis mir die Puste ausging ).
Zum Beispiel hier ist es auch verbaut:
Das Parallelogramm hat wohl die gleichen Abmessung wie beim Super Record.
Davon bekommst Du die Einstellschraube immer noch nicht sinnvoll in die Schaltzugöffnung des SW.
Die originale Campaschraube ist zweiteilig in einander verschraubt.
Habe mir da auch schon den Kopp drüber zerbrochen und keine befriedigende Lösung gefunden. Um mein SR per Index zu schalten habe ich lange den Schaltzug an der Klemmung justiert bis es einigermaßen passte.
Mille - Greetings
@L€X
NOS Victory S3 ab `88 33EUR
leider fehlt wie so häufig die Zahnscheibe um den Anschlag einstellen zu können und der Schaltwerksbolzen für die Befestigung am Schaltauge, außerdem wie unschwer zu erkennen ein Schaltröllchen.
Nicht ganz, der Record ist beim Verschraubungspunkt rundlicher und der Bereich mit den beiden Einstellschrauben ist abgeknickt...Mal ne Frage an die Schwarmintelligenz: sieht der Schaltwerkskörper nicht gleich aus wie ein Corsa Record späte Version?
Aber schon sehr ähnlich...ob die nicht ein paar 'carry over' Teile benutzt haben um Kosten zu sparen?Nicht ganz, der Record ist beim Verschraubungspunkt rundlicher und der Bereich mit den beiden Einstellschrauben ist abgeknickt...
Aber schon sehr ähnlich...ob die nicht 'carry over' Teile benutzt haben um Kosten zu sparen?
Welchen BCD hat die Ofmega?- Gipemme Kurbel, Zustand 2+, 170mm A.Länge, K.Blätter 52/42.Ohne Abdeckkappen. Vorderseite poliert. 34€ + V.
- Ofmega Kurbel, Zustand 2, 170mm A.Länge, K.Blätter 52/42. .Vorderseite poliert 25€+ V.
...........der sich gerade fragt ob hier noch jemand Jerry Cotton kennt.
Interessant...Superforum, echt, hier kommt man (fast) allen Geheimnissen des klassischen Rennradbaus und dessen Komponenten auf die Schliche ...und nun genug gelabbert jetzt wieder die tollen Angebotemag sein, der Teil mit hat zumindest andere Maße , wollten mal ein C-Record mit Bruch (wegen Einschlüssen im Material) reparieren, das Victorygegenstück hat jedoch nicht gepasst.
Gibt es das Innenlager noch? Ich würde eines für ein 68er Gehäuse suchen...
Ja,
ist noch da.
Ist ein BSA Innenlager für 68 mm Gehäusebreite.
Oliver
Eigentlich sollte der aber 27,2mm haben.-Giant Cadex Rahmen RH61m-o, 130mm Einbaubreite hinten, 27,0mm Sattelstützenmaß, guter Zustand, mit Verschraubungspunkt für die Startnummernhalterung, hat also Renngene in sich: 99,- (Versand als Paket inkl.)
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