• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
HAllo, verschenke diesen Rahmen.
Wie man unschwer erkennen kann, ist er als Rennrad nichtmehr zu gebrauchen. Dachte aber, vll will sich jemand eine Wandhalterung daraus bauen oÄ. Gerne mit Hatta Swan Steuersatz (läuft etwas rauh, aber ist in einem guten Zustand) und Innenlager (billigirgendwas). Abholung in Darmstadt

Bevor ich mir die Mühe mit Bildern mache...besteht Bedarf an einer Corsa Rec. NF VR Nabe 36 L in Century Finish ?
Es gibt keinen Schnellspanner dazu, dafür ist die Nabe in sehr guten Zustand.
Mein Bekannter möchte 90€. Ich habe schon gesagt daß das recht sportlich sei, aber er läßt wohl auch mit sich reden.

Biete Rennradgabel aus Stahl, verchromt. Für kurzschenkelige Bremsen mit Imbus befestigung. War verbaut aber Zustand Top. Schaft noch ungekürzt, Länge 20-21cm. BSA Gewinde. LUNG, Made in Taiwan.

36€ inkl. Versand UND WEG

gabel_1.jpg
gabel_2.jpg
gabel_3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nicht klassisch, aber für einen klassischen Rohrsatz passend und für modernen Kram schon zu alt.;)
NOS ( nicht mal irgendwie zur Probe montiert oder so, wirklich neu aus dem Luftpolsterschlauch, also auch NIB ;)) Isaac Carbon-Stütze 27,2mm max. nutzbarer Stützenauszug ( Sattelklemmung Mitte bis max. Markierung) ca. 250mm
Gewicht 227g.
Preis 35€ + Versand ( 4-5€ je nach DHL bzw. Hermes Versandart) reserviert, bin in Erwartung der Bezahlung
SAM_3576.JPG
SAM_3577.JPG
SAM_3578.JPG
SAM_3579.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Alles weg bzw. reserviert bis Genesung, aber ich hätte noch einen Tacho der sich selbst den Strom macht.

Stehen und Hängen

1) Vercomter Ständer(?) war bei einem Rad dabei das ich ersteigert habe 10€, Abholung bevorzugt, Standort Kreuzberg
Ich bin Tischler, die Kisten sehen also ganz ordentlich aus, habe mir aber was anderes überlegt. Die Aufhängung ist dabei, sie besteht aus 45° hinterschnittenen Multiplexleisten, kann man schlecht fotografieren, habe ich aber dennoch gemacht. Stück 20€, Abholung in Kreuzberg bevorzugt.

Ich muss mal wieder Platz machen und mein neues Zelt finanzieren :D.
Deswegen hier einige Teile. Alles mehr oder weniger geputzt. Bei Abholung im Saarland gibt es Rabatt! :bier: Sonst alles plus Porto.

Nicht wundern, ich werde die Teile auch bei ebay Kleinanzeigen reinstellen - allerdings hier mit Forums-Rabatt. Ich nehme im Tausch gerne Shimano 10fach Teile, Rennradschuhe mit einer Sohlenlänge von ca 27,5cm oder Rahmen mit 53er Oberrohr :D

Teil1:
- 3ttt ergopower Lenker mit Vorbau, Lenker 42 m-m, Vorbau 110mm, ohne Abdeckkappe. Logos abgewetzt, Klebereste sind noch dran: am liebsten Tausch gegen ähnlichen Lenker in 40 m-m, sonst 20,- WEG
DSCN0139.JPG DSCN0140.JPG
- Sytnace Triathlon-Lenker, 42 m-m: 12,-
DSCN0141.JPG DSCN0142.JPG
- Retro-Kleidung (Mütze und Überschuhe): 10,- WEG
DSCN0138.JPG
- Restekiste: 2 Dual Pivot-Bremsenpaare (ohne Beläge) und zwei Kettenblätter: 1x38Z Gebhardt (110mm Lochkreis) und 1x50Z Stronglight (130mm Lochkreis): 12,- WEG
DSCN0145.JPG DSCN0144.JPG DSCN0143.JPG

Anhänge

• DSCN0140.JPG
    DSCN0140.JPG
    240,6 KB · Aufrufe: 22
  • DSCN0144.JPG
    DSCN0144.JPG
    246,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hier einige Teile. Alles mehr oder weniger geputzt. Bei Abholung im Saarland gibt es Rabatt! :bier: Sonst alles plus Porto.

Nicht wundern, ich werde die Teile auch bei ebay Kleinanzeigen reinstellen - allerdings hier mit Forums-Rabatt. Ich nehme im Tausch gerne Shimano 10fach Teile, Rennradschuhe mit einer Sohlenlänge von ca 27,5cm oder Rahmen mit 53er Oberrohr :D

Wenn ich mit dem Preis irgendwo daneben bin sagt Bescheid!

Teil 2:
- 9-fach Ultegra Schalthebel einmal rechts, zweimal links, einmal links nicht mehr schön, daher eher als Ersatzteilspender, mit Kasette (13-25): 45,- WEG
DSCN0147.JPG DSCN0148.JPG DSCN0149.JPG DSCN0150.JPG
- Restekiste, 2Pedale (Lyotard?) mit Körbchen (Christophe/Gerardin), zwei einzelne Körbchen (BRC), Rahmenschalthebel mit Schelle von Sachs: 5,- reserviert
DSCN0146.JPG
- 2 7fach Ritzelpakete (13-23 und 13-26): zusammen 17,-
DSCN0151.JPG
- 1 10fach Ritzelpaket 12-25: 17,-
DSCN0152.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Teil 3:
- 4 8fach Ritzel, Shimano, 12-25, 13-26, 12-23, 13-23: zusammen 35,-
DSCN0155.JPG
- 105er Kurbel (1056), 172,5mm, 38-51Z: 15,- reserviert
DSCN0156.JPG DSCN0157.JPG
- 105er 8fach STI, nicht mehr ganz schön: 20,- WEG
DSCN0160.JPG DSCN0161.JPG DSCN0162.JPG
- 105 Schaltwerk und Umwerfer (1056): zusammen 15,-
DSCN0158.JPG DSCN0159.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Teil 4:
- Laufradsatz, Wolber TX Profil Felgen und Suntour Sprint Naben, Schnellspanner mit Rost, 7fach Kasette und 126mm Einbaubreite, Continental Grand Prix sind dabei: 65,- WEG
DSCN0167.JPG DSCN0169.JPG DSCN0171.JPG DSCN0165.JPG DSCN0166.JPG DSCN0168.JPG DSCN0170.JPG DSCN0163.JPG DSCN0164.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten