knutson22
kettenreaktion
151-er LK?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
151-er LK?
Bevor ich mir die Mühe mit Bildern mache...besteht Bedarf an einer Corsa Rec. NF VR Nabe 36 L in Century Finish ?
Es gibt keinen Schnellspanner dazu, dafür ist die Nabe in sehr guten Zustand.
Mein Bekannter möchte 90€. Ich habe schon gesagt daß das recht sportlich sei, aber er läßt wohl auch mit sich reden.
Den Nabe oder die Rahmen?Hier! Ich hätte den gerne )
LRS Mavic 500/Mavic OPEN S.U.B. CD, 32 Loch, 28 Zoll, Clincher, top Zustand, sehr wenig gelaufen, mit Schläuchen und fahrbaren18 mm Reifen in schön: 150 plus VersandAnhang anzeigen 327100
Danke! Aber klar... wenn das VR geklaut wurde, kann man das Rad an der Gabel im Bus befestigen.Und wieso sollte man eine Rennradgabel im Bus befestigen?
Stehen und Hängen
1) Vercomter Ständer(?) war bei einem Rad dabei das ich ersteigert habe 10€, Abholung bevorzugt, Standort Kreuzberg
Ich bin Tischler, die Kisten sehen also ganz ordentlich aus, habe mir aber was anderes überlegt. Die Aufhängung ist dabei, sie besteht aus 45° hinterschnittenen Multiplexleisten, kann man schlecht fotografieren, habe ich aber dennoch gemacht. Stück 20€, Abholung in Kreuzberg bevorzugt.