Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss, die Optik kann täuschen, aber ist die Gabel in Ordnung? Die scheint mir irgendwie aus dem Lot zu sein ...
Was willst du denn für deinen AB-Frame haben?
Wieviel für die Gazelle?
175€ + Versand.
@mrt1 lass mal über das Kalkhoff sprechen. Bin mir noch nicht ganz sicher, aber die Geo ist perfekt und die super record liegt hier noch rum
ich auch nicht, vll sind zZ alle auf der Suche nach was ExotischeremIch finde das nicht zu teuer
-Ideale 80 Sattel braun, Stellschraube noch komplett am Anfang: 39,- reserviert...
-Ideale 80 Sattel, ein Niet nicht mehr vorhanden, sonst ok, schwarz, Stellschraube noch komplett am Anfang: 35,- reserviert...
-Ideale 80 Sattel, schwarz, Stellschraube noch komplett am Anfang: 39,- reserviert...
-Campagnolo Chrous Sattelstütze 27,0, kleinere Kratzer Klemmbereich, sonst gut erhalten: 29,- reserviert...
-Sakae Custom England Road Champion Moustache Lenker, Gravuren gut erhalten: 25,- reserviert...
-Dura Ace 7400 Schalthebel, ein Außenring mit Scheibchen nicht mehr vorhanden, lässt sich trotzdem montieren & verwenden, 6-fach indexiert: 15,- reserviert...
-Campagnolo Sattelklemmbolzen, Chrom gut erhalten: 7,- reserviert...
-Shimano 105 Bremshebel, Kratzer an der Seite, sonst ok, Hoods in gutem Zustand: 7,-
-Ideale Sattelkloben: 5,- (2x vorhanden)
->Mehr/Größere Bilder im Album
Versand als Warensendung für 1-2,-, Paket für 5-8,-
Rolls Sattel 1987 | 27,- Euro + Versand (versichert)
Schöner Zustand, links und rechts leichte Anlehnspuren, welche aber nur bei genauem Hinsehen zu erkennen sind.
Anhang anzeigen 346121
Anhang anzeigen 346122
Anhang anzeigen 346123
Anhang anzeigen 346124
Turbo Sattel "Bernard Hinault" | 13,- Euro + Versand (versichert) Verkauft - Danke!
Auch in einem "schönen" Zustand. Decke benötigt auf jeden Fall eine Auffrischung. Abnutzungsspuren sind vorhanden, dafür keine Anlehnspuren o. ä.
Anhang anzeigen 346125
Anhang anzeigen 346126
Anhang anzeigen 346127
Anhang anzeigen 346128
Ich brauche Platz, mindestens ein Fahrrad muss gehen. Daher fiel nach langem Zögern schweren Herzens die Wahl auf das Koga Miyata, dass nun einen neuen Reiter sucht.
Koga Miyata Roadwinner, Baujahr 1982
Rahmenhöhe 63cm (M-O)
Oberrohr 58cm (M-M)
Rahmen und Gabel aus Hi-Manga Stahl
Einbaubreite 100/126mm
Kettenstrebe 442cm
Langes Bremsenmaß (47-57mm) => Platz für Schutzbleche, ohne Schutzbleche passen 32er Reifen locker, wahrscheinlich sogar mit Schutzblechen.
Arabesque Kurbel
Altus LT Schaltgruppe (mit Überschaltsimulation, keine ungerasterte Schaltung lässt sich so komfortabel ohne Überschalten bedienen)
Tourney-Bremsen
105er Naben
Das Fahrrad hat Gebrauchsspuren in Gestalt diverser Lackschäden, die teilweise vom Vorbesitzer laienhaft ausge"bessert" wurden (siehe Bilder), Unfallspuren, Dellen oder Rost schäden sind nicht zu erkennen.
Das Rad kann bei mir in Rutesheim bei Stuttgart besichtigt und Probe gefahren werden. Abholung ist mir natürlich am liebsten, Versand ist aber auch möglich.
Als Entschädigung für den Trennungsschmerz stelle ich mir 250€ vor, zuzüglich etwaiger Versandkosten.
Das in 60 und wir würden uns einig..Ich hole das mal wieder hervor. Mag sich wirklich niemand des armen Koga Miyatas erbarmen? Sonst muss ich es am Ende noch in der Bucht versenken, worauf es dann in der Hauptstadt als Fixie verheizt wird.
Gebe hier einen RR-News Einkauf zurück in den Kreislauf und bediene mich der Einfachheit und Transparenz halber der Original-Anzeige von @znüni (hoffe das ist okay..)
Ein Bertin C37 Rahmenset.
Super Vitus 971 Hauptrohre, Hinterbau und Gabel
Bocama Muffen
RH 54 cm m-m
OR 56 cm m-m
Lackzustand siehe Bilder: kann man lassen und mit Politur aufarbeiten und evtl. neue Decals kleben. Je nach Anspruch mag mancher aber auch eine Neulackierung als notwendig empfinden.
Alles gerade, Gewinde (Innelager M35x1, Steuersatz 1" Standard) in Ordnung
Zum Schluss das Beste:
Rahmengewicht: 1860 g
Gabelgewicht: 680 g
Respektable Werte, wie ich finde und zeigen, dass Vitus 971 damals mit das Leichteste gewesen sein dürfte.
Hier für weitere Informationen:
http://bertinclassiccycles.wordpress.com/bicycle-models/
Preis: 66€+ Versand
Darf genauso auch wieder gehen. Karton müsste ich evtl. erst besorgen.
Gerne auch noch mehr Bilder, bei Interesse und per Mail.