• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich biete auch wieder einmal was. ;)

Original BIANCHI Patent Lenkerendkappen 33-22 in Celeste aus dem Jahr 1883 (Herstellungsdatum: 17te Kalenderwoche 1883) zum Schnäppchenpreis von nur € 18,-- inkl. Versand innerhalb Österreichs, nach Deutschland um € 20,--.

Anhang anzeigen 374358
Heute schon geschweppt?
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich biete auch wieder einmal was. ;)

Original BIANCHI Patent Lenkerendkappen 33-22 in Celeste aus dem Jahr 1883 (Herstellungsdatum: 17te Kalenderwoche 1883) zum Schnäppchenpreis von nur € 18,-- inkl. Versand innerhalb Österreichs, nach Deutschland um € 20,--.

Anhang anzeigen 374358
Wow, sogar noch mit deutlich erkennbarem Herstellungsgrat...:D
 
Moin

Ich brauche Platz für Neues, daher soll mein schon etwas abgerocktes 93er Müsing Izalco raus. Es ist das Rad mit dem ich die letzten 10 Jahr am wenigsten gefahren bin, Haltung ist bei meinen Maßen zu gestreckt, umbauen will ich es nicht mehr. Das Rad ist technisch voll in Ordnung, entweder etwas für Müsing-Fans oder als poppiges Winterrad zu gebrauchen.

Das Izalco hat als Antrieb und Bremsen die Dura Ace 74er Gruppe. Innenlager Edco, Steuersatz Primax, Laufräder Mavic Open Pro mit den knackigen Hügi 240 Naben, die man entweder hasst oder liebt (dazwischen gibt es nichts).
Der Rahmen hat zahlreiche Lackabschürfungen und am Oberrohr links auch einige Kratzer. Allerdings keine Schäden und keine Beulen. Was für das Müsing auch wichtig ist, die Sattelklemme ist vollkommen intakt (keine Risse). Habe immer nur leicht angezogen und Haftfett genommen.
Die STIs sind leider vorne beide angeschrabt, schalten aber einwandfrei. Es sind nicht die Original-STIs sondern es waren NOS, die ich Anfang 2006 bekommen habe und beide ausgetauscht habe weil der einstige rechte STI defekt war. Dann hab ich die neuen durch eine Schusseligkeit verhunzt. Rahmengröße ist 57cm. Wie zu sehen ist, sind am Lenker oben zwei Lagen drauf, war für Langstrecke, ich bin damit zweimal die Vätternrundan gefahren, Startkleber sind noch auf dem Rahmen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 250 Euro. Das Rad steht in Eckernförde, also ganz im Norden. Versand mit Hermes möglich, dann plus Versandkosten.

Einige Bilder, bei ernsthaften Interesse bitte pn, dann mache ich auf Wunsch Detailaufnahmen und sende sie per email zu:

m1.jpg

m2.jpg

m3.jpg

m4.jpg

m5.jpg

m6.jpg

m7.jpg

m8.jpg

m9.jpg

m10.jpg
 
Schönes Rad-guter Preis-haste das Rad umgedreht und über die STis am Boden nach hinten gezogen:eek::eek::eek:???
 
Seltenes, stilechtes original Cockpit von einem Raleigh Competition aus 1979.
bestehend aus Raleigh Vorbau (10,5 m-m) mit Rennbügel (41 a-a), Weinmann-Bremshebeln und hübscher Griffbandlösung mit leichtem Abrieb.
Auf den Bildern ungereinigt. wirklich guter Erhaltungszustand. Dranschrauben fertig. 49.-€

Mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/12812





 
GPM White Laser, 27mm, weg
P1030989.JPG
P1030991.JPG
P1030992.JPG
P1030993.JPG

Selle Italia Turbo in silber von `86, oben rum Farbverlust, ungereinigt(nicht mal darübergewischt), weg
P1030994.JPG
P1030995.JPG
P1030996.JPG
P1030997.JPG
P1030998.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT !
Pedalsatz " MKS QUILL - 8 K " , echte "alte" aus den 70er Jahren
Mit Gebrauchsspuren latürnich , aber sehen noch gut aus .
Käfige nicht verbogen , Staubkappen nicht abgeschraddelt .
9/16. Zoll Gewinde .
Etwas übergefummelt ( zerlegt , gereinigt , Kugeln neu und gefettet / eingestellt = anbaufertig ) .
Preis = 20.- plus 3.- Maxibriefversand .
DSCF0002.JPG
DSCF0004.JPG
DSCF0006.JPG
DSCF0008.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Ich brauche Platz für Neues, daher soll mein schon etwas abgerocktes 93er Müsing Izalco raus. Es ist das Rad mit dem ich die letzten 10 Jahr am wenigsten gefahren bin, Haltung ist bei meinen Maßen zu gestreckt, umbauen will ich es nicht mehr. Das Rad ist technisch voll in Ordnung, entweder etwas für Müsing-Fans oder als poppiges Winterrad zu gebrauchen.

Das Izalco hat als Antrieb und Bremsen die Dura Ace 74er Gruppe. Innenlager Edco, Steuersatz Primax, Laufräder Mavic Open Pro mit den knackigen Hügi 240 Naben, die man entweder hasst oder liebt (dazwischen gibt es nichts).
Der Rahmen hat zahlreiche Lackabschürfungen und am Oberrohr links auch einige Kratzer. Allerdings keine Schäden und keine Beulen. Was für das Müsing auch wichtig ist, die Sattelklemme ist vollkommen intakt (keine Risse). Habe immer nur leicht angezogen und Haftfett genommen.
Die STIs sind leider vorne beide angeschrabt, schalten aber einwandfrei. Es sind nicht die Original-STIs sondern es waren NOS, die ich Anfang 2006 bekommen habe und beide ausgetauscht habe weil der einstige rechte STI defekt war. Dann hab ich die neuen durch eine Schusseligkeit verhunzt. Rahmengröße ist 57cm. Wie zu sehen ist, sind am Lenker oben zwei Lagen drauf, war für Langstrecke, ich bin damit zweimal die Vätternrundan gefahren, Startkleber sind noch auf dem Rahmen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 250 Euro. Das Rad steht in Eckernförde, also ganz im Norden. Versand mit Hermes möglich, dann plus Versandkosten.

Einige Bilder, bei ernsthaften Interesse bitte pn, dann mache ich auf Wunsch Detailaufnahmen und sende sie per email zu:

m1.jpg

m2.jpg

m3.jpg

m4.jpg

m5.jpg

m6.jpg

m7.jpg

m8.jpg

m9.jpg

m10.jpg
Sucht seto nicht einen in 54 und einen in 57? Sucht aber glaube ich in Grau etwas.
 
Zurück
Oben Unten