• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Das letzte mal nach oben, dann wandert der Rest wieder in der Kiste.

Preise sind ohne Versandkosten. Abholung wird natürlich gern gesehen.
Versand kann ich mit Hermes Päckchen für 3,80€ anbieten.
Bei Abnahme von mehreren Teilen hängt der Versandpreis von der Packetgröße ab.

Interessenten melden sich bitte per "Unterhaltung".

Campagnolo Record Pista Stahlsteuersatz mit Franzosengewinde 25x1. War NOS und wurde einmal montiert. Einige Montagespuren sind vorhanden. ansonsten Top. Hab ich schon einmal verkauft und hat den Weg zu mir zurück gefunden, da der Käufer nicht auf das Gewinde geachtet hat.
Preis: 40€

Schaltwerk Crane, gebraucht, guter Zustand.
Preis: 25€

Arabesque-Schaltwerk. Guter, gebrauchter Zustand:
Preis: 20€

7. Dura Ace 7100 Naben. 100/126, 36 Loch. NIB
Preis: 90€

10. Campa Gran Sport Schaltwerk in Blechversion. Gebraucht mit kleinen Rostpickelchen.
Preis: 15€

11. Campa Gran Sport Umwerfer ebenfalls mit Rostpickelchen.
Preis: 10€

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
SR Custom Sattelstütze 26,8mm ca. 195mm lang, leider mit Kratzern vom Grad im Sitzrohr 17€ inkl.

large_sr007.JPG

large_sr004.JPG

large_sr002.JPG

Hier noch was für Freunde der unterschätzten Marke!
Peugeot 4 Kant Innenlager 124mm Gewinde müsste BSA sein.
Laufflächen sehen alle noch ok aus, Kugeln sind auch mit dabei!

Preis VHB 13€ inkl Versand als Warensendung
IMG_1684.JPGIMG_1691.JPGIMG_1695.JPG

Biete Aero-Flasche in Apfelgrün inkl. Halter. Ist ein ziemlich gutes AX-Imitat.
NOS, 20,- inkl. Versand als Päckchen.
IMG_4917.jpg

hier suchte doch neulich mal jemand Endhülsen für den Schaltzug, der in den angelöteten Rahmennöppel gehört. War mal im Keller und hab noch etliche gefunden. Da die leider schon 5mm Durchmesser haben, kann ich die nur mit Komppaktbrief versenden. aber 2 Stück für 1,5€ würde gehen. Oder abholen ;)
IMG_2628.JPG

Das macht dann pro Hülse 30 Cent, dann nehme ich vierhundert Stück bitte. Macht 12,90€

:DIch bitte das als Scherz zu betrachten und ja, der Rechenfehler ist Absicht;)

Wenn man so ein teil braucht kommt es auf die paar Cent auch nciht an, also wirklich wie kleinlich Leute!

Da es einfach zu viele Räder sind, muss langsam aber sicher was weg... :(

Peugeot PA10 von 1977, RH 58cm; der Lack hat einige Macken und Ausbesserungen, jedoch nur sehr wenig Rost; Umwerfer Simplex, Schaltwerk Shimnao 600 (2x6); HR und linker Kurbelarm nicht original; Schlauchreifen. Lenkerband sollte neu. Verkauf ohne den Sattel, nur Selbstabholung.

140€ VB.

hier suchte doch neulich mal jemand Endhülsen für den Schaltzug, der in den angelöteten Rahmennöppel gehört. War mal im Keller und hab noch etliche gefunden. Da die leider schon 5mm Durchmesser haben, kann ich die nur mit Komppaktbrief versenden. aber 2 Stück für 1,5€ würde gehen. Oder abholen ;)
Anhang anzeigen 43862

Das war unter anderem ich. In komischerweise war heute auch der Radhändler im Keller und hat mir welche gegeben. Bei mir hat das also erstmal erledigt.
Grüße und vielen Dank,
Albrecht.

mein umfangreicher "muss weg" fundus neigt sich langsam dem ende zu....

hier noch was für die dame des hauses, rechtzeitig zum frühsommer. meral damenrahmen mit sehr interessanter geometrie und innen verlegtem bremszug (im mittelrohr ;) ). er ist wirklich in sehr tollem zustand, nur ein paar kratzer oberhalb des tretlagers (siehe album). wird verkauft mit sr laprade sattelstütze, tange tretlager und steuerlager und ist wohl aus reynolds rohr, auch wenn ich den sticker (bezeichnungen auf französisch) noch nie gesehen hab. rahmenhöhe: mitte-oben 52cm, imaginäres oberrohr: mitte-mitte 54cm. preisvorstellung ist 130€, für zeitnahe abholer in wien oder nürnberg 120€ :)

dann noch ein campagnolo record lrs auf fiamme ergal schlauchreifenfelgen. is superleicht und läuft top. schnellspanner sind nicht auf dem bild, leg ich aber bei (find ich schon noch ;)). dazu ein 5-fach shimano kranz. der aufgeklebte schlauchreifen hält die luft seit gestern abend. --> 60€ weitere bilder im ordner.

ich find ihn auch super crazy... aber wie so oft bei damenrahmen für meine jenige welche zu klein. wirklich witzig bei so nem teil den bremszug im oberrohr zu verlegen. falls jemand auskunft über das reynoldsrohr geben kann würd mich das trotz verkauf noch interessieren.

rahmen und lrs sind auf jeden fall schon mal reserviert!

Zurück