• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Kopiere das aus dem Einzelkinder und Franzosenthread auch mal hierher (und senke die Preise):

Maillard 700 Naben mit Maillard 700 Kranz, Schnellspanner sind Spidel gelabelt, Mavic GP4 Felgen, 36 Loch, vorne keine Bremsspuren zu sehen, hinten nur minimal, die Clement Super Bavaria Schlauchreifen halten die Luft noch sehr gut, aber aufgrund des Alters gebe ich sie nur als Transportschutz dazu. Alles noch nicht geputzt 90 €

Mavic MA40 Felge 36 Loch, viel gefahren 20 € weg

Mavic G40 Felge 36 Loch, wesentlich mehr gefahren 10 € weg

Pelissier 2000 HR Nabe, 126mm, 36 Loch, falscher Schnellspanner, 35 € (wahlweise kaufe ich auch eine passende VR Nabe)

EDCO Kassetten HR Nabe (sieht aus wie Shimano HG mit Schraubritzel, innen ist keine Gewinde sichtbar),
130mm, 36 Loch, am Schnellspanner fehlen die Federn, 35 € weg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Immernoch dreist, Keule. Du hast das vordere Laufrad plus die hintere Nabe von mir für exakt 70€ incl. Vesand gekauft. Und da hatte ich nur auf ein Gesuch deinerseits reagiert und sah es eher als Hilfeleistung. Dann hast du noch hartnäckig verhandelt, was mich schon einigermaßen verärgert hat.
Ich hatte dich das letzte Mal darauf hingewiesen es doch bitte anzupassen, nun versuchst du es einfach nochmal? Geh doch bitte zu Ebay und komme nie wieder, wenn du es vergolden willst!
Naja, jetzt schmückst du die Verhandlungen aber ganz schön aus. Dein handeln gleicht ja beinahe dem eines edlen Ritters. 70€ + 25€ für die andere Felge sind summa summarum 95€. Das puzzeln meinerseits undurchsichtig zeitliche Aufwand und der damit verbundene Minderaufwand des Käufers mit 15€ zu berechnen kommt einer Vergoldung nicht gleich.

Anhang anzeigen 391116 Anhang anzeigen 391120 Anhang anzeigen 391121 Anhang anzeigen 391123 Anhang anzeigen 391124 Hätte da einen netten Framekit abzugeben. Giant 980C, Rh. 63cm c-t, Rl 59.5cm c-c, Tretlager und Steuersatz lass ich drin, insgesamt sehr schöner Zustand, immer gepflegt und die letzten 10Jahre im trockenen Keller verbracht.
Männers, mein Keller muss leerer werden, es wird neues Material erwartet. Die Kohlefasergranate muss endlich gehen, da sie mir eh zu gross ist!

Also:

Neuer Preis 180.-€ inkl. Versand innerhalb von D!!!!!!!!!! Ansonsten wird das Ding "eingebuchtet"!!

Männers, mein Keller muss leerer werden, es wird neues Material erwartet. Die Kohlefasergranate muss endlich gehen, da sie mir eh zu gross ist!

Also:

Neuer Preis 180.-€ inkl. Versand innerhalb von D!!!!!!!!!! Ansonsten wird das Ding "eingebuchtet"!!

Hmmm ... wenn ich den Sattel direkt auf die Muffe schraube und mit 0mm Vorbau, könnte es klappen ...

Naja, jetzt schmückst du die Verhandlungen aber ganz schön aus. Dein handeln gleicht ja beinahe dem eines edlen Ritters. 70€ + 25€ für die andere Felge sind summa summarum 95€. Das puzzeln meinerseits undurchsichtig zeitliche Aufwand und der damit verbundene Minderaufwand des Käufers mit 15€ zu berechnen kommt einer Vergoldung nicht gleich.
1. 70+25+15=110 €... Und nicht 120 € wie du verlangst.
2. Welcher Aufwand? Du hast 2 Teile gesucht und sie gekauft - vermutlich wurden dir alle Teile zugesendet. Das gehört für die meisten hier zum Hobby dazu umd macht ihnen Spaß. Wenn du echte Arbeitszeit i.S.v. schrauben, polieren, montieren etc. (auch das macht den meisten hier Spaß) investiert hättest dann sähe das ganze wenigstens etwas anders aus... Aber so :confused:

VrJ1YEvGJY8.jpg

Shimano 600 AX-Gruppe aus Kette, Kurbel, Pedalen Bremsen, Bremshebel, Vorbau, Beleri Lenker (25,4), Schaltwerk, Umwerfer, Stütze, Laufräder inkl. Schlauchreifen und AX Naben und 6x Kassette, BSA Innenlager, steuersatz, NOS Aero Flasche mit Flaschenhalter (nicht auf dem Foto) - 400€

oder 500€ komplettrad, rh 59, verhandelbar

ja, versand ist für ca. 10€ bzw. 50€ kein problem

1. 70+25+15=110 €... Und nicht 120 € wie du verlangst.
2. Welcher Aufwand? Du hast 2 Teile gesucht und sie gekauft - vermutlich wurden dir alle Teile zugesendet. Das gehört für die meisten hier zum Hobby dazu umd macht ihnen Spaß. Wenn du echte Arbeitszeit i.S.v. schrauben, polieren, montieren etc. (auch das macht den meisten hier Spaß) investiert hättest dann sähe das ganze wenigstens etwas anders aus... Aber so :confused:
Achso, inkl. Versand natürlich, dann stimmt die Rechnung. Ganz schön krawallig hier.
Poliert habe ich sie hintere Felge. Aber genug davon, ihr nehmt eure Aufsichtspflicht aber ziemlich ernst hier. Angebot gilt weiterhin aber günstiger wirds nimmer

VrJ1YEvGJY8.jpg

Shimano 600 AX-Gruppe aus Kette, Kurbel, Pedalen Bremsen, Bremshebel, Vorbau, Beleri Lenker (25,4), Schaltwerk, Umwerfer, Stütze, Laufräder inkl. Schlauchreifen und AX Naben und 6x Kassette, BSA Innenlager, steuersatz, NOS Aero Flasche mit Flaschenhalter (nicht auf dem Foto) - 400€

oder 500€ komplettrad, rh 59, verhandelbar

ja, versand ist für 10€ bzw. 50€ kein problem

Achso, inkl. Versand natürlich, dann stimmt die Rechnung. Ganz schön krawallig hier.
Poliert habe ich sie hintere Felge. Aber genug davon, ihr nehmt eure Aufsichtspflicht aber ziemlich ernst hier. Angebot gilt weiterhin aber günstiger wirds nimmer

Und die Versandkosten die du bezahlt hast bleiben im Wert des Gegenstands verhaftet? Abzüglich Versand hast du doch 9€ für die extra Felge und viellecht 60€ für den Kram von mir bezahlt. Schicke es doch noch dreimal hin und her, dann sind die mehr wert als n Satz Sheriffstar. :confused:

Naja, ich bin raus. Mach ma wie du meinst, es weiß ja jetzt jeder bescheid.

Radschuhe:

Detto Pietro, Für "Randonneur"szwecke würde ich mal sagen. Habe ich für zwei Touren benutzt und für zu groß befunden.
Innensohlenlänge 28,5 bis 29cm. 30,-€ plus Versand. Weg

P1070731.JPG

Siehe auch weitere Bilder.

Anhänge

• P1070732.JPG
    P1070732.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 24
  • P1070733.JPG
    P1070733.JPG
    1 MB · Aufrufe: 27
  • P1070734.JPG
    P1070734.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 30
  • P1070735.JPG
    P1070735.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 23
  • P1070736.JPG
    P1070736.JPG
    916,1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade bei Schuhe sind...;-)

Vittoria Schuhe in Größe 45
- mit Shimano SPD Cleats
- sehr guter Zustand
- Auf der Innenseite der Schuhe finden sich kleine Spuren vom Kettenblatt. Bekommt man bestimmt auch noch weg.
- ich selbst trage Sneaker in 44 und mir sind sie etwas eine Nummer zu groß. Sollten somit echte 45 sein.

30 plus Versand Jetzt: 30 inkl. Versand

2016-10-29-11-39-12-jpg.385310

Vorbau 3ttt Status
Abdeckappe fehlt
120mm lang, Lenkerklemmung vgl. Bild mit Messchieber
Eloxal dunkleres Silber
Zustand bitte den Bildern entnehmen

VHB 15 Euro plus Versand

3t_07.jpg3t_05.jpg 3t_06.jpg3t_04.jpg 3t_02.jpg 3t_03.jpg 3t_01.jpg

Schaltwerk Shimano 600 Arabesque
gereinigt und neu gefettet
Gelenke kein Spiel
einige Kratzer (insbesondere am Kopf der Befestigungsschraube
Schalträdchen guter Zustand
Rest siehe Bilder

VHB 25 Euro plus Versand

shimano600_02.jpg shimano600_01.jpg

Ahoi

Und die Versandkosten die du bezahlt hast bleiben im Wert des Gegenstands verhaftet? Abzüglich Versand hast du doch 9€ für die extra Felge und viellecht 60€ für den Kram von mir bezahlt. Schicke es doch noch dreimal hin und her, dann sind die mehr wert als n Satz Sheriffstar. :confused:

Naja, ich bin raus. Mach ma wie du meinst, es weiß ja jetzt jeder bescheid.
Joa weniger als das veranschlagte sind sie nun aber auch nicht wert, oder hast du mir da Schrott verkauft?
Ich sage jedenfalls danke, dass du mir den Ruf und jedes weitere Geschäft versaut hast. Ach und was hat dir das jetzt noch gleich gebracht?

Genug OT

Joa weniger als das veranschlagte sind sie nun aber auch nicht wert, oder hast du mir da Schrott verkauft?
Ich sage jedenfalls danke, dass du mir den Ruf und jedes weitere Geschäft versaut hast. Ach und was hat dir das jetzt noch gleich gebracht?

Genug OT

Seh ich nicht so. Biete mir was aus meiner Signatur zum fairen Preis, oder Textima-Teile und wir sind ohne zu zögern im Geschäft.

Zurück
Oben Unten