Steff_N
something is always
Sieht aus wie ne Walzendynamofernbedienung. Der Umwerfer wird ganz normal am Unterohr geschaltet.2 Jahre zu lang
Sehr geil: der Umwerferschalthebel! Da durfte sich wohl mal ein Ingenieur austoben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht aus wie ne Walzendynamofernbedienung. Der Umwerfer wird ganz normal am Unterohr geschaltet.2 Jahre zu lang
Sehr geil: der Umwerferschalthebel! Da durfte sich wohl mal ein Ingenieur austoben...
Hui! Ich habe den passenden Alu-Rahmen vom Müsing Team Agro-Adler zu der schicken Gabel. Der ist auch im Angebot. Vielleicht ja gerade im Set Interessant für den ein oder anderen.Müsing Carbongabel, Gabelschaft 18,8cm, Decals sind Aufkleber und lassen sich bei Bedarf entfernen, TOP, 35EUR
Anhang anzeigen 394162 Anhang anzeigen 394163 Anhang anzeigen 394164 Anhang anzeigen 394165
Wenn unten kleine Löcher drin sind dann sind es 4te Generation Deltas, die Gummis an den Einstellschrauben deuten jedenfalls darauf hin (könnten aber auch einfach bei Deltas der 3ten Generation ausgetausch/erneuert worden sein).
Du musst ja nur die Länge des Steuerrohres preisgeben. Die Schaftlänge ist ja bekanntErgänzung: Schaftlänge müsste man prüfen...
Moment, Du verwirrst mich. Das sind doch die CdA Deltas oder?Von unten sehen die so aus. Demnach vierte?
Habe ich in echt auch schon mal gesehen. Hatte ich - glaube ich - im Fundstücke-Thread mal gepostet..Doch das war deren voller Ernst . Ich habe mal gelesen, dass die Lenker nur 2 Jahre lang für Koga produziert worden sind. Ob das stimmt kann ich nicht sagen.
Welche RH und was soll er kosten? Ev. interessant.Hui! Ich habe den passenden Alu-Rahmen vom Müsing Team Agro-Adler zu der schicken Gabel. Der ist auch im Angebot. Vielleicht ja gerade im Set Interessant für den ein oder anderen.
Und weiter.
San Marco Rolls Sattel (25€)
Anhang anzeigen 387845 Anhang anzeigen 387846 Anhang anzeigen 387847 Anhang anzeigen 387848
Huracan Sattel (25€)
Anhang anzeigen 387849 Anhang anzeigen 387850 Anhang anzeigen 387851 Anhang anzeigen 387852
Das passt auch gut zum üblichen Qualitäts- Standard der Experten Gemeinschaft.