N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn die nochmal frei wird, kannst du gerne auf mich zurück kommen.Dura Ace 7400B Stütze
- 27,2mm
- leider unten n paar Kratzer
- im Sichtbereich quasi neuwertig
Preis:30€weg
Woran erkennst du, das es JIS Lager ist?
Woran erkennst du, das es JIS Lager ist?
Liebe Grüße
faliero
Hab noch ein traumhaftes C4! Kannste gleich in Biete schauen! Ist 56 c-t, also genau für dich gemacht!In
In 54 c-c hätte ich es nehmen müssen, so ein motobecane war mein erstes Rennrad! Ich finde leider keine Bilder mehr davon, war kurz vor dem Zeitalter digitaler Fotografie
Ich weiß nicht mal mehr wie es ausgestattet war, nur noch das es viel zu groß war aber ich trotzdem glücklich damit war![]()
Ja, sowas hab ich erst einmal gesehen. Ein franz. Sammler hier in der Nähe hat noch eins in orig. Verpackung an der Decke hängen, das ist aber nur minimal besser als dieses!toller Zustand xBiff
So, weiter gehts. Biete hier mein Motobecane C4. Das Rad befindet sich in unrestauriertem Zustand, ausser den Reifen und dem Lenkerband sind alle Teile original erhalten und lediglich geputzt und mit Wachs versiegelt. In diesem Zustand wird sich so schnell wohl kein zweites C4 finden!
Rh 56cm c-t.
Ich rufe mal V.B. 390.-€ für das Schmuckstück auf!
Am liebsten an Selbstabholer!
Grüsse
RomanAnhang anzeigen 431510 Anhang anzeigen 431511 Anhang anzeigen 431512 Anhang anzeigen 431513 Anhang anzeigen 431514 Anhang anzeigen 431515 Anhang anzeigen 431516 Anhang anzeigen 431517 Anhang anzeigen 431518 Anhang anzeigen 431519
Bewegt sich alles zw. 56 und 58cm! Oder bei der Modderfraktion 18-19"!Ich hoffe Deine Räder sind alle so klein. Ich habe Angst![]()
Darf ich hier meinen semi- aktuellen Lehmquirl eigentl. auch anbieten? Wenn nicht, ....