Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puhh ich dachte schon ich habe es verpasst,........Ich wäre nicht der einzige mit unruhigem Schlaf.bevor du jetzt nicht mehr ruhig schlafen kannst: Ich hatte keine mit Simplex, das war nur ein Scherz
Sorry, ich muss mein Versprechen brechen und mein Angebot doch noch mal hochholen. Der Rahmen ist leider immer noch hier. Deshalb ein weiterer Versuch mit deutlich reduziertem Preis.
100€
Der Rahmen kann in Darmstadt oder Mainz begutachtet und abgeholt werden.
Nachdem die Felgen und die Laufräder neue Besitzer finden konnten, steht hier nun der Le Taureau Rahmen einsam rum und sehnt sich auf die Straße zurück;-) Will sich denn keiner seiner erbarmen? Der Preis ist verhandelbar! Meine Preisvorstellung wären 130€. Einziger Haken: Ich möchte den Rahmen nicht versenden. Mehr und bessere Bilder auf Anfrage.
Standort ist Darmstadt.
Informationen zum Rahmen: Le Taureau Rahmen aus Columbus Aelle in gutem Zustand inkl. neuem Steuersatz von Tange aus Aluminium mit Cartridge-Lagern, RH 64cm cc, OR 61,5cm cc, Sattelstütze 26,8mm, EB 100/130mm, ITA Tretlagergewinde.
Der Chrom ist in hervorragendem Zustand. Die Ausfallenden sind von Gipiemme. Der Metalliclack zeigt Gebrauchsspuren und wurde wohl mal nachgebessert. Die Decals sind neu (ein Scan der Decals für weitere Reproduktionen ist auch vorhanden). Der Columbusaufkleber wurde entfernt, da nur noch wenige Fragmente vorhanden waren.
2 Continental Podium Time Trail Pro Limited Schlauchreifen. Neu und in original Verpackung. Der Reifen wurde ausschliesslich für die Wettkampfteams hergestellt. Er hat eine besondere Mischung für hohe Haftung und geringen Rollwiderstand mit eine 14mm Vectran Breaker als Pannenschutz. Perfekt für Holz- , Betonbahnen und zum Beispiel Rad am Ring. Mit 12 Bar knackt man locker die 100Km/H in der Fuchsröhre.
Preis €65.00 inkl. Hermes Versand
Anhang anzeigen 439526 Anhang anzeigen 439527 Anhang anzeigen 439528 Anhang anzeigen 439529 Anhang anzeigen 439530 Anhang anzeigen 439531 Anhang anzeigen 439532 Anhang anzeigen 439533
Puhh ich dachte schon ich habe es verpasst,........Ich wäre nicht der einzige mit unruhigem Schlaf.
Stimmt. sonst stünde "MEINS" unter dem bild.
Autokorrektur?
Speziell die originalen Emaille Werbetafeln erzielen bei Sammlern hohe Erlöse, eine Szene für sich.
Ist diese Szene auch neulackgeplagt???