• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

und noch eins:

Reklameblechschild neu und nur fürs Bild aus der Verpackung genommen, alle hellen Flecken etc. sind nur Lichtspiegelungen.
Stück 30.- Euro plus Versand WEG!
1x "Campagnolo spoken here" geprägt Höhe ca. 26 cm, Breite ca. 41 cm
P4150896.JPG
P4150899.JPG P4150898.JPG P4150897.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da ein "Käufer" dann doch keiner war jetzt wieder zu haben:

Reklameblechschild neu und nur fürs Bild aus der Verpackung genommen, alle hellen Flecken etc. sind nur Lichtspiegelungen.
Stück 30.- Euro plus Versand
1x Campagnolo Wappenform geprägt Höhe ca. 40 cm, Breite ca. 32 cm
p4020886-jpg.435616

Und jetzt bitte einen "Simplex" Blechschild, :daumen: und du bist der Held des Tages. Da bleibst du garantiert nicht drauf sitzen.!!;)

Im Paket mit dem untenstehenden Rahmen biete ich eine Dura Ace 7402 8fach Schaltgruppe in hervorragendem Zustand an:
SL-7402 30€
RD-7402 55€
FD-7403 mit Schelle 27€
FD-7400 Anlötversion 27€
Bilder im Album.
Die Schaltgruppe wird zunächst nur in Verbindung mit dem Rahmen verkauft. Alternativ würde ich obenstehende Schaltgruppe und/oder ein Dura Ace 7402 Bremsenset in ebenso hervorragendem Zustand im Tausch gegen ein Mavic 451 Bremsenset anbieten (ggf. mit monetärem Wertausgleich).

Letztes Angebot 90€. Ich habe den Rahmen auch noch mal nachgemessen und bin bei RH 64cm cc und OR 61,5cm cc und nicht wie vorher angegeben RH65 und OR62 gelandet.
436200-f9vusr3a85ec-frame_1-large.jpg

Sorry, ich muss mein Versprechen brechen und mein Angebot doch noch mal hochholen. Der Rahmen ist leider immer noch hier. Deshalb ein weiterer Versuch mit deutlich reduziertem Preis.
100€
Der Rahmen kann in Darmstadt oder Mainz begutachtet und abgeholt werden.
Nachdem die Felgen und die Laufräder neue Besitzer finden konnten, steht hier nun der Le Taureau Rahmen einsam rum und sehnt sich auf die Straße zurück;-) Will sich denn keiner seiner erbarmen? Der Preis ist verhandelbar! Meine Preisvorstellung wären 130€. Einziger Haken: Ich möchte den Rahmen nicht versenden. Mehr und bessere Bilder auf Anfrage.
Standort ist Darmstadt.

Informationen zum Rahmen: Le Taureau Rahmen aus Columbus Aelle in gutem Zustand inkl. neuem Steuersatz von Tange aus Aluminium mit Cartridge-Lagern, RH 64cm cc, OR 61,5cm cc, Sattelstütze 26,8mm, EB 100/130mm, ITA Tretlagergewinde.
Der Chrom ist in hervorragendem Zustand. Die Ausfallenden sind von Gipiemme. Der Metalliclack zeigt Gebrauchsspuren und wurde wohl mal nachgebessert. Die Decals sind neu (ein Scan der Decals für weitere Reproduktionen ist auch vorhanden). Der Columbusaufkleber wurde entfernt, da nur noch wenige Fragmente vorhanden waren.

Zuletzt bearbeitet:
2 Continental Podium Time Trail Pro Limited Schlauchreifen. Neu und in original Verpackung. Der Reifen wurde ausschliesslich für die Wettkampfteams hergestellt. Er hat eine besondere Mischung für hohe Haftung und geringen Rollwiderstand mit eine 14mm Vectran Breaker als Pannenschutz. Perfekt für Holz- , Betonbahnen und zum Beispiel Rad am Ring. Mit 12 Bar knackt man locker die 100Km/H in der Fuchsröhre.
Preis €65.00 inkl. Hermes Versand
Anhang anzeigen 439526 Anhang anzeigen 439527 Anhang anzeigen 439528 Anhang anzeigen 439529 Anhang anzeigen 439530 Anhang anzeigen 439531 Anhang anzeigen 439532 Anhang anzeigen 439533

bin den gefahren, top Pannenschutz! War aber 12 Jahre alt (2003 produziert) und es hat sich nach rund 700Km am Vorderrad die hauchdünne Lauffläche an paar stellen gelöst

Zurück
Oben Unten