• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Es geht schon wieder los......
Bitte Leute, kontaktiert doch den Anbieter, wenn ihr ernsthaftes Interesse an dem Angebot habt! Dann könnt Ihr sicher über vieles, auch über Preis reden. Aber hört doch bitte auf, die hier angebotenen Sachen/Preise im Ansatz mit Aussagen "ist glaub ich gar nicht soviel wert" dann wieder "in meinen Augen geht das klar" zu bewerten, obwohl überhaupt kein Interesse an den Sachen besteht!
Das wird zunehmend dazu führen, dass hier eben immer weniger angeboten wird, weil sich niemand mehr diesen Kommentaren aussetzen will - und das wäre doch schade! Nichts für Ungut! Munter bleiben.
 
Es geht schon wieder los......
Bitte Leute, kontaktiert doch den Anbieter, wenn ihr ernsthaftes Interesse an dem Angebot habt! Dann könnt Ihr sicher über vieles, auch über Preis reden. Aber hört doch bitte auf, die hier angebotenen Sachen/Preise im Ansatz mit Aussagen "ist glaub ich gar nicht soviel wert" dann wieder "in meinen Augen geht das klar" zu bewerten, obwohl überhaupt kein Interesse an den Sachen besteht!
Das wird zunehmend dazu führen, dass hier eben immer weniger angeboten wird, weil sich niemand mehr diesen Kommentaren aussetzen will - und das wäre doch schade! Nichts für Ungut! Munter bleiben.

nene, genau dafür bietet man das hier in einem Forum an. Weil wir alle wollen, dass wir vernünftige Preise zahlen und bekommen. Und darum sollte eine Diskussion erlaubt und (auch seitens des Verkäufers) erwünscht sein.
 
Gehts noch? Pass mal ein bisschen auf deinen Ton auf. Da hilft auch kein Ironie? Smilie
Ok sorry. Smilie

Ne eigentlich nicht sorry. Das ist hier eine unendliche Geschichte und alle nörgeln rum wenn hier Preise oder sonstwas diskutiert werden. Wenn das Forum diese Möglichkeit zur Verfügung stellt wird sie auch genutzt. Das ist hier keine Preisliste, wo Leute ihren Krempel posten sondern ein von der Funktionalität her ein Dikussionsfaden. Wenn euch das stört benutzt den Forenmarkt und ignoriert den Biete-Thread. Entweder Mods säubern das konsequent oder man lebt halt damit, das es diese Diskussionen gibt. Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. Da wäre es vielleicht sogar besser, die Postings zu ignorieren, die euch nicht gefallen, da ihr mit eurer Kritik den Thread genauso zumüllt, wie die Leute die ihr kritisiert.
 
das "heul doch" würde ich eher auf die leute münzen die hier rumheulen, dass sie bei jedem abonierten bietethread post den sie anklicken auf den cinelli rahmen für 100 euro hoffen und dann doch nur ein wertkommentar, oder noch schlimmer... ein shimano altus schaltwerk für 30 euro auf sie wartet.
dieses forum läuft und wenn die mods alles niederknüppeln würden hätten einige hier schon ein paar rote karten (trotz smileys). es geht in diesem thread um geld und da hörts komischerweise immer auf mit der freundlichkeit... es ist ohnehin schon ein großer evolutionsschritt von dem gehabe dass jeder für sein zeuch nen neuen thread eröffnet. sauberer kriegt mans hald nicht.
 
Campa Nabensatz (vorn Campa Logo, hinten Brev Campagnolo made in Italy Beschriftung) 36L mit 8-fach Campa Kassette, Lager/Freilauf laufen einwandfrei, mit Campa Schnellspannern (kleiner Chromabplatzer am hintern Schnellspannerkopf), sonst ok: 29,- reserviert,...

large_Nabensatz.jpg


Versand als Päckchen für 4,- oder an Abholer in F...
 
Colnago Decor Rahmen (mitte 90er) mit Columbus Brain Tubing und Precisa Gabel: 290€ VHB

Bremszugeinlass unten am Oberrohr hat Rost, ebenso die Muffen ein wenig
linker Kettenstrebe fehlt ein bisschen Lack, sonst hier und da auch ein bisschen Lack ab

inkl. Shimano 600 Steuersatz und 105 Innenlager
Sattelrohr (gemessen M-OK): 58cm​
Oberrohr (M-M): 57cm​

Hier ein paar Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/11661
 
Biete einen seltenen Frontträger aus den 70 er Jahren. Er ist in einem sehr gutem Zustand, kein Rost. Er wird nur an der Gabelkrone befestigt (An der Schraube der Bremse). 40 € + 4€ Versand.
CIMG2647-1.jpg
 
Biete einen seltenen Frontträger aus den 70 er Jahren. Er ist in einem sehr gutem Zustand, kein Rost. Er wird nur an der Gabelkrone befestigt (An der Schraube der Bremse). 40 € + 4€ Versand.
Anhang anzeigen 47491
Cooles Teil,...so eins habe ich auch an meinem Moto-Randonneur,.....ist der Frontgepäckträger ebenfalls von Moto oder etwas japanisches?
 
Hihi....pfrrr....pruuuust! :D
das "heul doch" würde ich eher auf die leute münzen die hier rumheulen, dass sie bei jedem abonierten bietethread post den sie anklicken auf den cinelli rahmen für 100 euro hoffen und dann doch nur ein wertkommentar, oder noch schlimmer... ein shimano altus schaltwerk für 30 euro auf sie wartet.
biete diese Shimano Altus-Teile...20 euro zzgl Versand....Gruß -seb.Anhang anzeigen 47507
 
Zurück
Oben Unten