Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächstes Wochenende … Du hast es nicht so weit wie ich …noch nicht. Was ist Limburg? Also nicht der Ort...
noch nicht. Was ist Limburg? Also nicht der Ort...
eben. Da geht gar nichts. Ob man das noch mal erlebt in D ist die Frage. Daher ein Pflichttermin....ist der Ableger aus Italien.
Bin ich letztes Jahr gefahren. Lohnt sich, allerdings sind - je nach Runde- auch ein paar höhenmeter dabei.
Überschneidet sich leider mit tdf start in düsseldorf...
Welches Limburg ist es denn? PLZ?...
Gibt es eine i net Seite zu der Veranstaltung?
Hallo zusammen,
hier noch ein paar Restteile - liegt alles in Ettlingen, wird aber natürlich auch auf Wunsch verschickt. Wenn die Preise euch nciht gefallen - schreibt einfach, man wird sich einig!
einen Satz Suntour GPX Bremshebel. Gebraucht und somit etwas staubig und verkratzt, aber voll funktionsfähig.10,-
Anhang anzeigen 461743 Anhang anzeigen 461745 Anhang anzeigen 461744
Shimano-Radschuhe SH-RT80 in gutem Zustand, mit Karton und Anleitung! Größe 43, ich habe die Innensohle nachgemessen: 27,5cm. Die Schuhe fallen eher klein aus (reell 42, deswegen mir auch zu knapp). Für Shimano-SPD Klickies. Dadurch dass das Gummi an der Sohle eher weich ist und die Platte etwas "versenkt" kann man mit den Schuhen auch gut ein paar Schritte gehen. 20,-
Anhang anzeigen 461749 Anhang anzeigen 461750 Anhang anzeigen 461751
Reste-Paket: Shimano 600-Vorbau (ohne Abdeckkappe), müsste für 26,0 Lenker sein, 95mm lang. Wurde mal runtergeschliffen um in eine französische Gabel zu passen ; Shimano 600 Schnellspanner für hinten mit nicht-originaler Mutter und so ein minimalistischer Bremshebel bzw Zusatzbremshebel: 17,-
Anhang anzeigen 461758 Anhang anzeigen 461759 Anhang anzeigen 461760
zwei Kettenblätter, LK 120, 42 und 52 Zähne: irgendwo dazu
Anhang anzeigen 461761 Anhang anzeigen 461762
Ein Orion Bullhorn Lenker, 25,4mm: irgendwo dazu WEG
Anhang anzeigen 461763 Anhang anzeigen 461764
Dir steht das weite Feld der Negativ-Preise offenhier kann man mit dem Preis nicht mehr viel machen
Bildhübsches Kinder-Rennrad aus Frankreich, ca 1970 RH 45
nahezu Originalzustand
exzellenter Zustand - braucht eigentlich nur eine neue Kette
- RH 45
- 10-Gang (großes Kettenblatt 40)
- Radgröße 541 (2 neue Drahreifen Wolber 28mm sind drauf)
- CLB Bremsen sind wohl auch neuer, da Hänger für Mittelzug da sind
- Sattel nicht original
- Lack sehr gut
- Wolber Super Champion "Gentleman" Felgen Vo und Hi
- Naben Spidel mit Schnellspannern, Simplex Schaltung
Preis: Keine Ahnung - sind 110.-€ unverschämt? Kann in München oder Raum Basel/Lörrach besichtigt/geliefert/abgeholt werden