Laufradsatz, bestehend aus schwarzen Alesa-Felgen und Novatec-Naben und je 32 blitzenden Messespeichen.
Die
Felgen sind angebremst (Flanken noch nicht komplett silbern), die Naben absolut top erhalten. Der LRS ist mit
Continental Sprinter Gatorskin-
Reifen geklebt. Alles in allem ein sehr solider ordentlicher Laufradsatz, mit dem ich den Unterschied zwischen Schlauchreifen und Faltreifen zugunsten der Schlauchreifen erfahren durfte. Einbaubreite 100/130mm, Freilauf für
Shimano 8-10fach (ich glaube, 7fach geht auch mit einem entsprechendem Spacer).
105€ VB (+ Versand oder Abholung in HH)
88€ VB (+ Versand oder Abholung in HH)
Jetzt nur noch
75€ (+ Versand oder Abholung in HH)
Günstiger wird es nicht mehr. Wenn der LRS für das Geld nicht weg geht, dann fahre ich ihn am Crosser zu Schrott. Dafür ist der LRS aber eigentlich viel zu schade
KCNC tean issue Vorbau,
• 130mm,
• 1 ⅛ Zoll-Gabelklemmung,
• 31,8mm Lenkerklemmung,
• ± 5° (Flip-flop),
• 118g
Sehr leichter, steifer Aluminium-Vorbau, mit digitaler Briefwaage selbst nachgewogen: 118g. Ich bin den Vorbau nur 3-5x gefahren, war doch ein bißchen zu lang für mich. Der Vorbau ist von den Seiten grafisch so gestaltet, dass einer der beiden Schriftzüge immer überkopf staht, der andere richtig; ist also ein Flip-flop-Vorbau und kann daher nach belieben aufsteigend oder absteigend (± 5°) montiert werden. Der Vorbau befindet sich in quasi neuwertigem Zustand. Es sind keine Kratzer zu finden, nur ein paar Staubpartikel...
Preis: 24€ VB (+ Versand oder Abholung in HH)
22€ VB (+ Versand oder Abholung in HH) Wenn gewünscht, dann schleife und poliere ich den vorher, so dass er in Hochglanz-finish kommt: