• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich will es doch gar nicht haben. War nur ein Scherz, weil Du einen Link angeboten hast. Es gab mal so Spaßauktionen in den Anfangstagen von eBay, als Leute Luftgitarren oder ihre Seele versteigert haben.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich will es doch gar nicht haben. War nur ein Scherz, weil Du einen Link angeboten hast. Es gab mal so Spaßauktionen in den Anfangstagen von eBay, als Leute Luftgitarren oder ihre Seele versteigert haben.
Wer die Simpsons kennt weiss, dass es schlimme Folgen hat seine Seele zu verkaufen! :P

Ich muss häufiger mal an diese Auktion denken bei so mancher Gelegenheit:

Mindmaker 1.1 überarbeitete schmerzbefreite Auflage
Einmalig!
30 Jahre Garantie gegen Durchrostung!
------GEISTESBLITZ------
____DAS ORGINAL____

82_1_b.jpg

Interessierten mache ich gerne den Gesamttext zugänglich:)

Hallo,
habe da noch im Keller was gefunden das ich los werden will:

3TTT Lenker Ergo Power mit 46 cm Lenkerbreite und 25,8 mm Klemmung
in Originalverpackung und nie ausgepackt. Würde mich für 60€ VB inklusive Versand trennen

Im Auftrag!
Angebot: Bianchi Caurus 840 (52cm) in Neon-Pink der 80er Jahre; Shimano 105 Schaltwerk-Umwerfer-Bremsen; Shimano 300EX Kurbel-Biopace(!!!); Elite LRS
die Karre steht in Freiburg Versand u.U auch möglich
180,-
62632_3783365343992_1272733631_3451299_2020090750_n.jpg

-Simplex Schaltungsgruppe bestehend aus: Simplex Schalthebel mit Schelle, Simplex Werfer mit Schelle, und Simplex Schaltwerk (SX810), Schaltröllchen in absolut gutem Zustand: 20,- reserviert...

medium_Sattel-Steuersatz.jpg

medium_Simplex-Schaltgruppe.jpg

Versand als Päckchen für 4,- oder an Abholer in F...

hab nur copy paste gemacht, dann ist es wohl von 91
Ist zufällig das Jahr, in dem ich mein erstes Bianchi gekauft hab, daher kenn ich das Design. Das war so daneben, da haben sie das in 92 nicht mehr gemacht ;) Gab auch noch neongrün-schwarz und lila-pink...

Zurück