Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer die Simpsons kennt weiss, dass es schlimme Folgen hat seine Seele zu verkaufen!Ich will es doch gar nicht haben. War nur ein Scherz, weil Du einen Link angeboten hast. Es gab mal so Spaßauktionen in den Anfangstagen von eBay, als Leute Luftgitarren oder ihre Seele versteigert haben.
Früher hätte man Faust statt der Simpsons als Beispiel heran gezogen...Wer die Simpsons kennt weiss, dass es schlimme Folgen hat seine Seele zu verkaufen!
ich dachte immer das wäre aus Don Camillo.Früher hätte man Faust statt der Simpsons als Beispiel heran gezogen...
Früher hätte man Faust statt der Simpsons als Beispiel heran gezogen...
Und es gab Prilblumen. Wieso gibt es keine Prilblumen mehr?
Ich will es doch gar nicht haben. War nur ein Scherz, weil Du einen Link angeboten hast. Es gab mal so Spaßauktionen in den Anfangstagen von eBay, als Leute Luftgitarren oder ihre Seele versteigert haben.
das pink ist von 91
Ist zufällig das Jahr, in dem ich mein erstes Bianchi gekauft hab, daher kenn ich das Design. Das war so daneben, da haben sie das in 92 nicht mehr gemacht Gab auch noch neongrün-schwarz und lila-pink...hab nur copy paste gemacht, dann ist es wohl von 91