Um diesen Forum die vielen Fotos und mir die viele Arbeit zu ersparen, habe ich alle meine derzeitigen Verkäufe auf meiner Cloud hochgeladen. Ich poste also nur die Liste und wer sich für einen Gegenstand interessiert, klickt einfach auf diesen Link:
https://1drv.ms/f/s!Ai_EWW3ZZ3Xev1yZ1Uc6gLpd-Mdj
Vitus Rahmen INKL. C-Record Steuersatz – in der seltenen Farbe weiß - Gewicht (Inkl. Steuersatz und Gabel) ~ 1950g (SEHR LEICHT) - Rahmenhöhe: 54cm (M-O) -Oberrohr: 54cm (M-M) – Der Lack ist sehr gut erhalten - BSA Lager - Einbaubreite: 126mm
200 + Versand
Securitas HUY (Belgischer Radverein) – Reynolds 531- RH: 57 (M-O) - OR 56 (M-M) - Sattelstütze: 27.0 - Einbaubreite: 124 - Innenlager: Schweizer - Gabel: Franz.
Der Rahmen ist in knalligen Farben gehalten und der Lack noch sehr gut erhalten. Die Ausfaller sind von
Shimano (SF) und die Muffen von Bocama (Siehe Bilder)
Insgesamt ein toller 70er Jahre Rahmen
Preis: 110€ + Versand
Saitta Rahmen – Rahmenhöhe: 56 cm (M-O) - Oberrohr: 55cm (M-M) - Einbaubreite: 126 - Sattelstütze: 27.0
Ein toller Rahmen, der wohl mal von einer belgischen Rennrad-Zeitschrift von Flandria gekauft und dann überlackiert wurde. Die Gabel wurde anscheinend damals nachgerüstet.
Die Farbe verläuft von einem
metallic-türkis zu einem schwarzen Ton. Der Schriftzug ist in einem sehr knackigen orange gehalten.
Inkl. Stronglight Headset und Shimano Innenlager!
Auffällig ist auch die Zugführung am hinteren Ausfallende (siehe Bilder). Die Bremsaufnahme hinten ist für Muttern gedacht! Der Rohrsatz ist mir nicht bekannt.
Insgesamt ist der Rahmen in einem wirklich sehr guten Zustand. Die Gabel hat an der Innenseite ein paar Spuren und der Lack des Rahmens ist wirklich der Hammer.
Preis: 95€ + Versand
Teile:
1.
Shimano Deore Lenker- Schalthebel (sollten noch funktionieren, konnte sie aber nicht ausprobieren) – 20€
2. Flandria Lenker – Champion du Monde – 10€
3. Gipiemme Kurbel – Ketenblätter wurden erneuert – 40€
4. Aero Trinkflasche + Halterung – 10€
5. Defekter Simplex Umwerfer (leichter nicht durchgängiger Riss im Plastik-Teil) – 5€ + Versand
6.
Shimano 1056 Pedale – 5€
7. SR Custom Sattelstütze – 27.0 – 10€
8. Campagnolo Record Stütze 25.0 – wurde gekürzt – Schaftlänge reiche ich nach – 35€
9.
Shimano 105 – 1055 Bremsenset – Guter Zustand – 35€
10.
Shimano 105 – 1056 Schaltwerk – 10€
11.
Shimano 105 – 1051 Bremshebel – Schrift ist ab an den Hebeln - 10€
12. Simplex Schalthebel – Guter Zustand! – mit Schelle – 25€
13. Laufradsatz Pelissier Naben und Stahlfelgen (Draht) – inkl. der unkaputtbaren
Schwalbe Marathon– 25€ + Versand
14. Stronglight Competition Kurbel 175mm Länge Modell 93 – normales Pedalmaß (Kein Franz.!!!) – ohne Kettenblätter – Zustand: okay, müsste man aber noch mehr polieren – 25€
15. Sante Kurbelset – 170mm – Guter Zustand – am linken Kurbelarm wurde die untere Pedalseite mal weiß überpinselt (fällt aber kaum auf) – 35€
16. Sante Bremsenset – Die Hoods der Bremsgriffe sind noch sehr gut: keine Risse und sehr griffig – Insgesamt ein guter Zustand – 50€
17. Sante Schaltwerk – 20€
18. Sante Rahmenschalthebel – 20€
19. SR Royal P1 (Custom) 2-Bolt Sattelstütze 27.0 – Sehr guter Zustand – 20€ weg
20. Dura Ace 7200ex Schalteinheit – sehr guter Zustand – 60€
21. Dura Ace 7200ex Bremsenset – Guter Zustand – Bremsklötze nicht mehr original –
Griffe haben leichte Kratzer, aber nix ernstes – 55€
22. Dura Ace 7200ex Bremsenset – schlechter Zustand – Bremsklötze fehlen oder nicht original, bei einer der Zugführungsschrauben ist der Nöppel abgebrochen – Kratzer auf den Griffen – 40€
Bei allen Teilen kommt noch Versand oben drauf!