zaunk
Aktives Mitglied
Also das der Vorbau nicht wie neu aussieht, ist auch in dem Verkäuferbild ersichtlich (Kerbe an der Klemmung usw..). Das Malheur mit der Länge und die darauf folgende Handhabung ist schwer nachzuvollziehen. Da muss man sich eingestehen, dass man einen falsch beschriebenen Vorbau (hinsichtlich der Länge) und einen verbogenen Lenker geliefert hat.
Ich hab auch grad einen Spezi aufm Amazon Marketplace, verkauft einen Laserdrucker "mit neuer Tonerkassette und gebrauchter als Beigabe", liefert Drucker OHNE Fotoleiter und die versprochene neue Tonerkassette, dafür ist aber die gebrauchte im Karton. Schlägt vor 10 Euro zurückzuerstatten
Nutzwert des Gerätes in dem Zustand = Null. Aber sorry fürs OT, damit schlage ich mich Morgen weiter rum 
Ich hab auch grad einen Spezi aufm Amazon Marketplace, verkauft einen Laserdrucker "mit neuer Tonerkassette und gebrauchter als Beigabe", liefert Drucker OHNE Fotoleiter und die versprochene neue Tonerkassette, dafür ist aber die gebrauchte im Karton. Schlägt vor 10 Euro zurückzuerstatten