Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ,hier habe ich einen Peugeot Cologne Rahmen mit Steuersatz und Tretlager zu verkaufenHöhe MM 60 MO 62 Oberrohr MM 58 Einbaumaß 100 / 124VB 70EUR +VersandGeändert von merida 63 (Heute um 15:14 Uhr)
meine mutmaßung bezog sich ja auch nur darauf, dass du in deinen bisherigen posts nicht wirklich etwas eingebracht hast, außer vorkaufsrecht einzuräumen... was auch nicht wirklich rein aus altruistischen gründen so sein wird.
und da du letztens ja noch darauf bestanden hast dich mit den campagnolo gruppen auszukennen, als du das "komplett" c-record rad angeboten hast, was dann nicht so war, ists jetzt mit der chorus das gleiche. da kann man schon mal bissl aufpassen und selbst schauen und nicht voraussetzen dass die leute sich hier auskennen und berichtigen.
ich hoffe natürlich dass es mit dem bully klappt.
Junge komm mal runter!!!ach was ich noch sagen wollte
ZzZZZZZzzzzzzzzZZZZZZZzzzzzz
wollt noch jemand das rad?chorus/athena!? nö?
gut!
edith...
pn
Ich tippe auch auf athena - ich behaupte, dass der Schwung auf der Außenseite der bremskörper tropfenförmig ist (Chorus) und gebrochen tropfenförmig, meint harte Kante, (athena)...lass mich aber auch gern eines besseren belehren...
Junge komm mal runter!!!
Es ist doch offensichtlich, dass du dich ziemlich auskennst mit den Rädern, was man an dem Rad mit der C-Record Gruppe gesehen hat. Da hast du die richtigen Teile relativ schnell zur Hand gehabt und zeigen können. Somit wusstest du den Unterschied zwischen Chorus und C-Record. Also warum weißt du nicht, das es in dem Fall Athena ist?!?!
Niemand hier hat dich so blöd angemacht, wie du hier atala.
Dies ist ein Forum, in dem man eben auch hin und wieder Kritik einstecken muss, wenn du damit nicht klar kommst, musst du es einfach lassen.
Aber du führst dich hier grad auf wie ein Kleinkind, dem man seinen Lolly weggenommen hat.
Greifen die Zangen nicht ineinander sind es immer höchstens Athena
Chorus sehen so aus:
Später wurde die Chorus Form zu Athena mit schlechterer Oberfläche