• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Dürkopps sind verkauft ! - und bleiben als Pärchen zusammen.

Der gelbe Zitronenfalter ist noch zu haben.
wo bleiben die unmoralischen Angebte?

mfg aus rhein main

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campa Kurbel Super Record,
60,- inklusive Versand:

k1.jpg
k2.jpg

Schöner Columbus SLX Rahmen Cicli B Super Record,
komplett unterverchromt bzw. vernickelt,
Campagnolo Ausfallenden,
sehr wenige Stellen mit Lackdotzern bzw. Chromdefekten.
Rahmenhöhe M-O 53,5cm,
Oberrohr M-M 53cm,
Für ITA Tretlager (Gewinde frisch nachgeschnitten),
Euro 165,- auf Wunsch mit passendem Edco Competition 199,-,
jeweils inklusive Versand:

cib.jpgcib1.jpgcib4.jpgcib5.jpgcib6.jpgcib7.jpgcib8.jpg

Durchmesser der Sattelstütze ist 24mm, vermute ich mal?

Hallo ,
hier habe ich einen Peugeot Cologne Rahmen mit Steuersatz und Tretlager zu verkaufen
Höhe MM 60 MO 62 Oberrohr MM 58
Einbaumaß 100 / 124
VB 70EUR +Versand
attachment.php
attachment.php
Geändert von merida 63 (Heute um 15:14 Uhr)

Hallo, so jetzt bin ich fast alles nicht benötigtes losgeworden!

Was jetzt noch übrig geblieben ist sind

Umwerfer Konvolut 5 Stk (Golden Arrow, 300 Exage, 105, RX100, 600 Tricolor)
-----> alle zusammen 10€ inkl. Versand
thumb_P1070595.JPG

Dann sind noch 5 Pumpen übrig. Eine davon ist eine weiße Bianchi Pumpe. Der Rest ist alles SKS, bei einer ist vom Ventil aufsatz etwas abgebrochen.
Nur als Paket wegen mangel an einzel Verpackungen.
------> 9€ zzgl. Versand
thumb_P1070663.JPG

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mehr Bilder gibts im Album.

Pakete sind ausdrücklich erwünscht ;) Versandkosten nach absprache, versuche so günstig wie möglich zu versenden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anfragen werde ich dann heute abend beantworten, bei dem Wetter geh ich jetzt nämlich erstmal ne schöne Runden fahren:p

meine mutmaßung bezog sich ja auch nur darauf, dass du in deinen bisherigen posts nicht wirklich etwas eingebracht hast, außer vorkaufsrecht einzuräumen... was auch nicht wirklich rein aus altruistischen gründen so sein wird.
und da du letztens ja noch darauf bestanden hast dich mit den campagnolo gruppen auszukennen, als du das "komplett" c-record rad angeboten hast, was dann nicht so war, ists jetzt mit der chorus das gleiche. da kann man schon mal bissl aufpassen und selbst schauen und nicht voraussetzen dass die leute sich hier auskennen und berichtigen.

ich hoffe natürlich dass es mit dem bully klappt.

Oh mein Gott!
Du hast doch kein leben man!
24/7 Forum, na happy birthday! kurze frage, gab es in der vergangenheit irgendeinen beitrag den du nicht kommentiert hast?
du sitzt wahrscheinlich jetzt schon gespannt am rechner, wartest drauf auf die tastatur einzuhauen und deinen senf der forumgemeinde zu präsentieren.

irgendwie hast du in all deinen kommentaren so ein negativ angeschlagen touch...

so ich denke das mit dem radl verkauf hat sich hier wohl in zukunft gegessen.
so mal hier und da ein paar schöne teilchen kaufen is ja ganz nett hier oder hilfestellungen für rahmenhersteller o.ä.
aber wehe hier wird mal was angeboten das nicht ganz korrekt ist oder nicht den anforderungen genügt, dann wird es direkt zerhackt.
is nich wirklich geil...

ps: wenn du ein gefällt mir klick bekommst und es sich anfühlt wie weihnachten, dann läuft was nicht ganz richtig! nur so als kleiner tip;)
und jetzt geh mal an die luft und genieß das schöne wetter!

schöne grüße vom ponyhof3000:bier:

ertappt. bin die ganze nacht wach gelegen und hab gehofft du würdest antworten... hast mich ganz schön hängen lassen. war zwar dann heut schweren herzens draußen und radeln, aber hatte das smartphone dabei. bei jedem klingeln von abonierten mails habe ich dann gehofft es wäre was von dir dabei... leider nichts als nieten. ich freue mich nun sehr von dir zu lesen.

der negative unterton war auch so gemeint und kommt dann zum tragen, wenn es um was negatives geht.
"aber wehe hier wird mal was angeboten das nicht ganz korrekt ist oder nicht den anforderungen genügt, dann wird es direkt zerhackt."
naja, beim letzten angebot hattest du ne trefferquote von 0 prozent in deiner beschreibung und beim angebot letztens hattest du es als komplett c-record beschrieben obwohl du hinterher geltend gemacht hast zu wissen dass es keines ist um deine kompetenz zu zeigen. dafür gibts hald keine netten kommentare hier.

ach was ich noch sagen wollte

ZzZZZZZzzzzzzzzZZZZZZZzzzzzz
wollt noch jemand das rad?chorus/athena!? nö?
gut!
Junge komm mal runter!!!
Es ist doch offensichtlich, dass du dich ziemlich auskennst mit den Rädern, was man an dem Rad mit der C-Record Gruppe gesehen hat. Da hast du die richtigen Teile relativ schnell zur Hand gehabt und zeigen können. Somit wusstest du den Unterschied zwischen Chorus und C-Record. Also warum weißt du nicht, das es in dem Fall Athena ist?!?!
Niemand hier hat dich so blöd angemacht, wie du hier atala.
Dies ist ein Forum, in dem man eben auch hin und wieder Kritik einstecken muss, wenn du damit nicht klar kommst, musst du es einfach lassen.
Aber du führst dich hier grad auf wie ein Kleinkind, dem man seinen Lolly weggenommen hat.

Ich tippe auch auf athena - ich behaupte, dass der Schwung auf der Außenseite der bremskörper tropfenförmig ist (Chorus) und gebrochen tropfenförmig, meint harte Kante, (athena)...lass mich aber auch gern eines besseren belehren...

Greifen die Zangen nicht ineinander sind es immer höchstens Athena
Chorus sehen so aus:
carbitubo08.jpg

Später wurde die Chorus Form zu Athena mit schlechterer Oberfläche

Junge komm mal runter!!!
Es ist doch offensichtlich, dass du dich ziemlich auskennst mit den Rädern, was man an dem Rad mit der C-Record Gruppe gesehen hat. Da hast du die richtigen Teile relativ schnell zur Hand gehabt und zeigen können. Somit wusstest du den Unterschied zwischen Chorus und C-Record. Also warum weißt du nicht, das es in dem Fall Athena ist?!?!
Niemand hier hat dich so blöd angemacht, wie du hier atala.
Dies ist ein Forum, in dem man eben auch hin und wieder Kritik einstecken muss, wenn du damit nicht klar kommst, musst du es einfach lassen.
Aber du führst dich hier grad auf wie ein Kleinkind, dem man seinen Lolly weggenommen hat.

ich dachte nun mal im ernst das es eine chorus und ein olmo ist. sind ja nun mal auch optisch keine gravierenden unterschiede chorus/athena! sattelstütze ist wie ich denke auf jedenfall eine chorus und den unterschied einer chorus oder athena nabe ist für mich optisch nicht erkennbar.
hab einfach nicht die große lust über den sinn und zweck warum ich hier räder reinstelle zu schnacken(reden norddeutsch).
es liegt auf der hand das ich damit geld verdienen möchte.
aber atala hat damit wohl ein kleine schwierigkeit.
o-ton
meine mutmaßung bezog sich ja auch nur darauf, dass du in deinen bisherigen posts nicht wirklich etwas eingebracht hast, außer vorkaufsrecht einzuräumen... was auch nicht wirklich rein aus altruistischen gründen so sein wird.

ich finds ein wenig nervig und somit hat sich das hier erledigt...

so ich denke nun is auch gut, is ja schließlich ein ich biete/räder teile thread und kein diskussions forum

Zurück