• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sind noch einige übrig!
Habe einige Sätze Shiny Cello Tape übrig. Ist etwas breiter und dicker als das vom Material vergleichbare Benotto und läßt sich damit sehr gut wickeln. Original verpackt inklusive verchromter Stopfen und Weltmeister-Abschlussband. In den Farben Rot, Goldgelb, Grün, Blau, Grau und Rosa (etwas heller als auf dem Foto). Gleicher Effekt wie beim Benotto Tape; Das helle Alu des Lenkers schimmert durch das Band durch. Das Graue zB erscheint dadurch eher silbergrau.
5€ / Satz inklusive Versand. Bei Mehrabnahme gebe ich auch gerne Rabatt

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Gemeinde,
ich habe eine NITTO 66 Triathlon Sattelstütze zu verkaufen.
Schaftlänge 210mm
Schaftdurchmesser 26,8mm
Zustand 2 (Ein/ausbau-Spuren vorhanden)

Für 30€ VHB
Gruß Plautze

(letztes Bild ist ein Aufbaubeispiel, Sattel ist nich zu verkaufen! :))
DSC01037.jpgDSC01034.jpgDSC01035.jpgDSC01013.jpg

Ich würde wetten das es für 230 euro rausgeht - bin mir da ziemlich sicher. Die anderen Bikes die gepostet wurden waren ja mal hässlich wie die Nacht finster. Das hier dagegen ist genau was viele suchen bei ebay. Aber schwamm drüber^^

Gipiemme Special Strada ITA Tretlager mit orginal zugehörigen Gipiemme Kurbelschrauben, Laufflächen einwandfrei: 22,- (Versand als Warensendung inkl.) - reserviert...

medium_Lager.jpg

Biete P U M A RRschuhe an Modell PRIX gr 42 Zutand neuwertig wurden nur 2mal getragen Echtleder mit Holzsohle,noch Handgemacht in Deutschland
werden verkauft da ich mit PD -T 100 Pedalen besser zurechtkomme
Preis 70 Euro + porto
Hinweis für die "Orginalheimer" der orginal karton ist nicht vorhanden
Puma.JPG

V E R K A U F T

Biete P U M A RRschuhe an Modell PRIX gr 42 Zutand neuwertig wurden nur 2mal getragen Echtleder mit Holzsohle,noch Handgemacht in Deutschland
werden verkauft da ich mit PD -T 100 Pedalen besser zurechtkomme
Preis 70 Euro + porto
Anhang anzeigen 56162
Wenn Du die verkaufst, dann musst Du auch Dein Profilbild ändern!:D

Laufradsatz, 27" Drahtreifen, incl. Bereifung und 5-fach Kranz. Die Felgen sind von Weinmann (Alu), Naben weiß ich gerade nicht (evtl. Normandy?). Einbaubreite 95 und 120mm. Die Bereifung ist noch ok, aber alt und nicht mehr allzu schön.

20€ habe ich damals dafür bezahlt, und die hätte ich gerne wieder...

Abholung in 48329. reserviert

Hallo zusammen!

Ich biete hier einen Bianchi Rekord Rahmen in 61 Rahmenhöhe, welcher Rekord genau das ist kann ich leider nicht sagen, Rohrsatz ist Chromor.
Wie auf den Bildern zu sehen ist Rost an den Ösen der Bremszugführung und hier und da noch ein kleiner Pickel. An der Kettenstrebe sind normale Gebrauchsspuren.
Rahmen, Gabel, Steuersatz, Vorbau: 60€

reserviert!

Zu sehende Anbauteile:
-Kurbel Campa Athena 170mm, mittelmäßig verkratz, Staubkappen sind dabei, 40€
-Schaltwerk 600 tricolor, leicht verkratzt an Unterseite, 15€
-Schalthebel 600 tricolor, leichter Rost an Mutter, 10€
-Umwerfer Shimano 105, übliche Spuren von Kette, 10€
-Bremshebel Shimano 105, Gummi sehr gut, leichte Kratzer 20€
-Bremskörper Shimano 105, wenig Rost an Stell- und Klemmschrauben für Zug, 25€

Die Preise sind alle VHB und inkl. Versand. Falls weitere Aufnahmen gewünscht sind, einfach anfragen.

DSC_2440.JPGDSC_2444.JPGDSC_2446.JPGDSC_2456.JPGDSC_2462.JPGDSC_2464.JPGDSC_2466.JPGDSC_2467.JPG

Anhänge

• DSC_2465.JPG
    DSC_2465.JPG
    290,6 KB · Aufrufe: 239
ist das rad schon zerpflückt? wenn ja, wieso macht man das? oder wieso kein paketpreis für ein komplettrad?

Weil an dem Rad nichts zusammenpasst. Hinten war ein Scheibenrad drinne, dass ich unbedingt haben wollte. Somit ist nichtmal der LRS komplett. Und den Lenker will wohl auch niemand.
Ich mag das auch nicht, wenn Räder zerpflückt werden, hier erschien es mir sinvoll.

Wäre das denn für irgendjemanden interessant trotz des mixes an Teilen, des Lenkers und nur einem Laufrad?

naja so unpassig ist das ja nicht. sieht man ja öfter, das die schaltungseinheit einer höheren gruppe angehört als die bremskombi. gut dann bleibt noch die campa kurbel. naja, der sattel würde ja auch fehlen und ja der lenker ist sicher nicht das gefragteste teil ;)

JUR das wollte ich nicht einfach behaupten und erstmal die verteidigung zu wort kommen lassen:p

laurens der mix ist denke ich nicht problematisch, der lenker schnell getauscht lediglich ein lrs geht nochmal unverhältnismäßig ins geld

Wenn es mir um Kohle ging, dann wäre ich auf ebay. Wenn ich die Absicht hätte Räder zu zerpflücken um mehr Kohle zu machen wäre ich bei ebay. Wenn ich hier öffentlich ein Rad zerpflücke dann weil ich es für sinnvoll halte.

Gut, dass ist wohl auch Einstellungssache. Aber ich habe nur Räder, an denen komplette Gruppen verbaut sind. Daher hab ich im Traum nicht daran gedacht das als ganzes zu verkaufen.

Zurück