Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shimano Golden Arrow Kurbel 23,- + Versand
Shimano 600EX Arabesque 44,- + Versand
Meiner persönlichen Meinung nach ist Golden Arrow, wenigstens in der neueren Generation (die erste Generation ist teils identisch mit Arabesque), ästhetisch und technisch vorzuziehen.
Gibt es die Teile auch getrennt? Bräuchte, wenn überhaupt, nur die Bremsschalthebel.
Moin ,
Habs gestern nicht mehr geschafft ( musste Garage entrümpeln )
Ich würde gerne das ganze Set so wie ich es gekauft habe wieder loswerden sonst tötet mich meine Frau
Wer im Ganzen nimmt der bekommts für 106,90 euro incl. Versicherten Versand und die 30 euro verbuche ich unter ... weiß ich nicht
Biete LRS bestehend aus
Campagnolo Record Nabe mit MAVIC MA2 Felge für Drahtreifen. Stark benutzt, eine Speiche ist abgerissen (siehe Foto)
Sollte neu gefetten und Eingestellt werden!
Shimano 600 Tricolore Nabe mit Shimano HG 8fach und MAVIC Open 4CD für Drahtreifen. Ebenfalls stark benutzt, eine Speiche hat Ihren Kopf verloren und die Kassette dreht gelegentlich durch. Habe nicht geschaut woran das liegt.
Sollte ebenfalls neu gefettet, gewartet werden.
Beide Reifenflanken angebremst aber noch Fahrbar.
Beide OHNE Schnellspanner!
Ich sag mal 30€ zusammen; oder 15€ für das Vorderrar, und 20€ fuer das Hinterrad. Wenn das zu viel ist bitte bescheid geben.
Versand 10€, oder Selbstabholer bei 64283
gruesse Malte
Dann habe ich hier noch ne 600er Ultegra gekauft für das Pinarello , für 130 euro ,
die ist nun auch zu haben !
Preis wäre schön wenn ich die Kohle wieder bekomm ...
Hallo ,
Habe hier einen Pinarello Asolo Rahmen aus Columbus Chromor .
Hatte Ihn hier vor kurzen für 80 euro gekauft und nun soll er wieder weg da zuviel ...
Rahmenhöhe 62
Preis hätte ich gerne die 80 euro wieder raus da ich den Rahmen OHNE Gabel gekauft hatte !