• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Und dann noch das hier.....
kein Sammelobjekt aber wir brauchen ja alle Stadtslampen....
genau das Richtige dafür.

Rahmen/Gabel RH 55 (Mitte/Oberkante) Obrrohr auch 55cm
"Marke" CARRARO
Zustand optisch bescheiden, technisch oke
Lager neu fetten etc (sind alles OFMEGA Anbauteile so wie ich das gesehen hab)
120 Hinten 100 Vorne
Lange Ausfaller, kein Schaltauge (da kann man schon nichts abflexen)

Für 40€ würde ich das Ding in Deutschland an einen beliebigen Platz befördern...

IMG_3453.JPG IMG_3454.JPG IMG_3455.JPG IMG_3456.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
@ Mr 4000 Watt

ich will dir deinen Verkauf nicht kaputt machen, aber es sieht son bisschen aus, als hätte die Gabel einen weg.

Gazelle Champion Mondial AA, No. 3264552
SR 59cm c/t - OR 55,5cm m/m - Steuerrohr 16cm - 125mm - 27,2
Roto Bracket BSA, Butterfly
2928g inkl. Steuersatz Zeus

Angeblich ist der Rahmen neu. Ich denke aber aufgrund der Decals, daß er neu lackiert wurde. Während der Rahmen sicher ein AA ist, ist die Gabel wohl nicht original, eher neuer und nicht Gazelle: seht selbst mal, bitte.

Die hinteren Ausfaller zeigen keine Druckspuren vom Laufrad. Genauso wenig wie die Gabel. Gerader Hinterbau, Beulen oder Stauchungen konnte ich keine entdecken. Der Lack hat aber unauffällige Lagerspuren. Steuersatz scheint neu.

DSC13746.jpg
mehr Bilder im Album

verkauft

Rolf Wolfshhohl ROWONA, Rohrsatz unbekannt
SR 60cm c/t, OR 57,5cm m/m, Steuerrohr 16cm, 130mm, ca. 26,2, ITA
3760g (inkl. Innenlager u. Steuersatz)

Offensichtlich komplett unterverchromt. Die Gabel war gelb (!) gepinselt. Da sich darunter kein Originallack fand, hab ich sie schonmal abgebeizt.Chrom drunter ist nicht schön - Stadtschlampe oder selbst sprühen.Es gibt Schutzblechösen, am Hinterbau auch an den Stegen, aber keine Sockel für Schalter. 130mm Einbau.

Mit Innenlager Campa Gran Sport 115mm ITA, und Steuersatz Campa Gran Sport; beide gut.
Anders als abgebildet OHNE Lager!

DSC13791.jpg
mehr Bilder im Album

wech

Campa Record HR Hochflansch 32 Loch, Campa Lambda Drahtfelge
guter Lagerlauf, Kranzgewinde italienisch
leichte aber zentrierbare Höhen- und Seitenschläge
Schnellspanner mit geradem Hebel, Mutter nicht komplett

DSC13820.jpg
mehr Bilder im Album

verkauft

Entschuldigung,ich lass mich ja nur ungern stören , ABER :
Wollt ihr im Bieteabteil noch weiter diskutieren , oder sollten verkaufswillige noch etwas warten,damit deren Angebote nicht untergehen ?
Ein eigener Betreff zum undurchsichtigen Geröhr scheint ja angebracht und wäre dann auch für die Suche interessant. :idee:
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ;)

Biete ein NOS Campagnolo Kettenblatt mit 144 Lochkreis und 45 Zähnen
CIMG3000 (FILEminimizer).JPG

EDIT: weg

Stronglight Kettenblatt mit 144 Lochkreis und 52 Zähnen benutzt aber gut:
CIMG3008 (FILEminimizer).JPG

15€

Einen Sattelklemmbolzen NOS auch von Campagnolo:
CIMG3001 (FILEminimizer).JPG

weg

Anhänge

• CIMG3007 (FILEminimizer).JPG
    CIMG3007 (FILEminimizer).JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 344
RIVAT Rennradschuhe, neu, Größe 41, Innensohle 26 cm, mit Platten für Hakenpedale
DSCI0284.JPG

20 € + Versand

Le coq sportif Rennradschuhe, auch neu, Größe 40 2/3, Innensohle ca. 25 cm, mit Platten zum Nageln
DSCI0282.JPG

20 € + Versand

Perfekt für Frau oder Freundin!

N`abend allerseits!

Da ich nach wie vor das Ziel im Auge habe, in absehbarer Zukunft einen neuen Trekker zu erwerben, muss alles, was als Frust-/Lust-/Verlegenheitskauf in meinen Besitz kam oder was zu wenig bewegt wird und zu schade zum rumstehen ist gehen. Ich biete daher mein GIANT PELOTON SUPERLITE zum Verkauf an. Vor einigen Tagen wurde exakt das gleiche Modell in RH 56 hier angeboten.

Meines ist
Material: CrMo 4130 (Rahmen und Gabel)
Rahmenhöhe 59 m/o
Oberrohr 57 oder 58 m/m, muss nochmal ganz genau messen. Denke aber eher 57
Einbaubreite 126mm
komplette Shimano 105 "1051" IN BLAU, ich weiß nicht, wie Shimano diesen Farbton nennt
Pedale NICHT 105 sondern Exage
2x7 Gänge
Felgen WOLBER GTX 2
Sattel San Marco Rolls
Bremszüge, Hüllen und Lenkerband neu
Reifen hervorragend in Schuss, Vittoria Rubino Pro in 25mm, Schläuche neu
Lack alles in allem in gutem Zustand

2 Mankos gibt es......zum einen den "Chainsuck" an der Kettenstrebe, zum anderen wurde unter dem hinteren Bremssteg mal etwas Farbe abgefeilt, wohl um breitere Reifen drunterzukriegen. Bei 25 mm ist allerdings wirklich Schluss, da ist nicht mehr viel Luft

weitere Bilder im Album!

Am liebsten wäre mir eine Abholung im Südwesten von Berlin, ansonsten Versand mit den üblichen Verdächtigen.

Preisvorstellung als VB: 210,- EURO.

Das deckt meinen EK für`s Rad und den Sattel sowie für die neuen Hüllen und Züge.

Gruß Joe

giant peloton.JPG

kauf dir colnago decals, verdoppel das angebot und schwupps isser weg :) achja überklebe die giantdecals mit den erworbenen colnagodecals.

Zurück