• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

wohl eher was für die youngtimer-Fraktion:

Sachs-Modolo-Aero Bremshebel

Federspannung sehr gut, auf einem Hebel ein etwas größerer Kratzer, kleinere Blessuren hier und da, Gummis quasi jungfräulich.......auf den Hebeln selbst steht, wie unschwer zu erkennen "Sachs", auf den Gummis "Modolo"

20,-Euro VB plus Versand


Gruß Joe

sachsmodolo.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
P.S.: möchte niemandem zu nahe treten, aber könnte man sich irgendwie darauf einigen, ab einer bestimmten Bilderanzahl auf ein Album zu verweisen und auf "Vollbilder" zu verzichten?
 
Ich weise jede Schuld von mir! Beim ersten Abschicken kam die Meldung, ick müsse noch 6 Sekunden warten.......Systemfehler....
 
Liebe Gemeinde,
ich habe wieder ein schönes altes Damenrennrad mit Mixte Rahmen von Basso in Jogurette Farbe:
das habe ich auch schon ins ihbäh gesetzt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200830719886

und hier;

https://sites.google.com/site/goetherad/Home/basso

un hieär

http://www.rennrad-news.de/rennrad-...enrennrad-mixte-rh-50-in-jogurette-farbe.html

aber ich möchte euch nicht die Bilder vorenthalten...

_MG_6275.jpg

_MG_6281.jpg

_MG_6283.jpg

_MG_6286.jpg

_MG_6287.jpg

Basso Damenrennrad in RH 50 und Jogurette Farbe
Columbus Aelle Rohr
verchromte Gabel
Shimano 600 Arabesque Bremszangen, Kurbel, Innenlager, HR Nabe, Schaltwerk und Umwerfer
Shimano 105 Steuersatz, maillard VR Nabe, Schalthebel am Lenker, Diacomp Bremshebel
neue Hutchinson Quartz Reifen (mit Kevlar - pannensicher)
neue Schläuche
Vetta Sattel
tubus Gepäckträger
Schutzbleche und gerader Lenker
leichte Verformung am Unterrohr, Radstand ist 98 cm, Rahmen ist nicht verzogen, hat am Unterrohr leichte Knubel, verschiedene Kratzer, keine Dellen, keine Risse
VHB 385,-
mehr Bilder gibts per mail
Bis bald (im Wald)
 
rechte Pedale sieht auch arg gef**** aus. Oder gibt es Pedale deren Hinterteil auf beiden Seiten außen nix zu bieten hat?
 
es sind Haken und Riemen pedale von SR Sakae, ich habe nichts an deren Form geändert, sie sind nur von einer Seite fahrbar, es sind viele gute Teile an dem Rad deswegen meine Preisvorstellung und zu dem Kleingedruckten, das Rad habe ich auf einer Richtbank vermessen, der Rahmen ist nicht verzogen, leichte Knubel sind vorhanden aber keine Risse, evtl ist der Radstand um 1 cm kürzer
 
interessant, dann will ich nichts gesagt haben, ist mir so nur noch nich untergekommen. man sieht nur sehr oft pedale an denen teile abgebrochen sind.
 
Preisupdate:

Es sind nur noch die Monthlery Pro in 32 Loch verfügbar.... JETZT 49 €

UPDATE

5 NEUE (NOS) Schlauchreifen Felgen, mit Lagerspuren:

2 Campagnolo Lambda Strada, NOS, 36 Loch
Verkauft!
Anhang anzeigen 55082 Anhang anzeigen 55083 Anhang anzeigen 55084 Anhang anzeigen 55085

2 Mavic Monthlery Pro, NOS, 32 Loch
VB 70 EURO 60 €
Anhang anzeigen 55090 Anhang anzeigen 55091

1 Mavic Monthlery Route, NOS, 36 Loch
VB 20 Euro Reserviert!
Anhang anzeigen 55086 Anhang anzeigen 55087 Anhang anzeigen 55088
 
... der Rahmen ist nicht verzogen, leichte Knubel sind vorhanden aber keine Risse, evtl ist der Radstand um 1 cm kürzer

Ähh, wie bitte? Nicht verzogen, leichte "Knubel" und ein Radstand, der deswegen ca. 1 cm kürzer sein soll?
Wie passt das den zusammen? Entweder ist der Rahmen gerade (in alle Richtungen) oder er ist verzogen bzw. gestaucht.

Mal ganz abgesehen davon, dass hier keine Angebote aus der Bucht willkommen sind...
 
Also wenn ich mir das 5te Bild von oben in der buchtanzeige anschaue, da wo man die Gabel sieht,
kommt es mir vor als würde Gabel und Steuerrohr nicht fluchten.
oder irre ich??
 
Lenker Lenker Lenker

3 Lenker+1 Vorbau im Paket

Modolo E2091 25.2mm/41 Mitte/Mitte
Cosmos 25.8mm/37 Mitte/Mitte
ITM Mondial mit ITM Vorbau (22.2/110) 40 Mitte/Mitte
alle Lenker sind unbeschädigt
Preis im Konvolut 22€ inkl Versand RESERVIERT

IMG_3794.JPG IMG_3795.JPG IMG_3796.JPG IMG_3797.JPG

3ttt Forma SL Ergopower Lenker/Vorbau
40cm Mitte/Mitte Vorbau aufklappbar 90mm lang
Zustand sehr gut, paar Kleberreste im Unteren Bereich des Lenkers
Preis 32€ inkl Versand RESERVIERT
IMG_3798.JPG IMG_3799.JPG IMG_3800.JPG

Lenker Cinelli Nerve 44cm Mitte/Mitte
Zustand 1A wirklich keine 200km
26.0er Klemmung
ca 235gr schwer
Für Züge am lenker ausgelegt

Preis 30€ inkl Versand
jetzt 25€ inkl. Versand
jetzt 17€ inkl. Versand

 
biete folgendes forma-rahmenset von moser an:

- rh 52,5 (m-o) / 51 (m-m)
- or 52,5
- allg. guter zustand; schöner chrom, wenige und v.a. kleine lackschäden, decals am oberrohr sind nicht mehr 100% intakt
- moser gelabelter rudelli steuersatz
- unbekanntes innenlager

preisvorstellung: vb 189,- inkl.



 
Ist das nicht ein Youngtimer ? Bj nach 1996!!!
Ansonsten ein schönes Teil, aber im Mom. bei mir ist halt ohne Moos nix los.
 
Zurück
Oben Unten