• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

smiley20popcorn.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Siehste mal, ich weiß halt nicht immer, bei wem ich hier alles so kaufe und auch nicht, was ich nun für welches Teil bezahlt habe. Eigentlich kaufe ich sowieso immer nur und verkaufe sowohl hier als auch in der elektronischen Bucht seeeeeehr selten. Und wenn es denn wirklich stimmt, daß ich damals nur zehn Euro bezahlt habe, so ist der Umwerfer mir persönlich heute doch mehr Geld wert. Und wenn dir und auch keinem anderen der Umwerfer so viel wert ist, dann werde ich das wohl merken.

...und dann habe ich auf deinen freundlichen und im Ton so angemessenen ;) Hinweis auf den zu hohen Preis hin, mal "VB und incl. Versand" hinzugefügt. Ihr dürft mir also gerne per Unterhaltung Preisvorschläge schicken oder mich anblöken, daß das total überteuert sei. Hier ab jetzt bitte nicht mehr, danke!

Lenker/Vorbau Herbst-Aktion, alle Preise zzgl. Versand 4,50:

LV1, 3TTT mit Forma Lenker, Zustand 2, 42cm MM, Vorbau 100mm, 25,-
lv1.jpg

LV2, Mololo T-Fit, Zustand 2,5, 42cm MM, Vorbau 100mm, 22,50
lv2.jpg

LV3, 3TTT mit Competition Lenker , Zustand 3-4, 40cm MM, Vorbau 90mm, 15,-
lv3.jpg

LV4, 3TTT mit Grand Prix Lenker , Zustand 2, 40cm MM, Vorbau 100mm, 30,-
lv4.jpg

LV5, 3TTT mit Nito Grand Randonneur 135 Lenker, Zustand 2, 42cm MM, Vorbau 110mm, 52,50
lv51.jpg lv52.jpg

LV6, Ciclo Man Vorbau & Lenker inkl. Tektro Griffen mit Zusatzbremshebeln, Zustand 2, 42cm MM, Vorbau 110mm, 50,-
lv61.jpglv62.jpg

LV7, 3TTT mit Grand Prix Lenker , Zustand 3, 41cm MM, Vorbau 110mm, 22,50
lv7.jpg

Ein defekter Colnago Master Olympic aus Gilco-Design Columbus Rohr mit Precisa Gabel.
Kann jemand sowas gebrauchen?
Ich weiß nicht, ob das für jemanden mit Rahmenbaukenntnis interessant ist, um sich entweder ein neues
Ober- und Unterrohr einzulöten oder Muffen, Hinterbau, etc, weiterzuverwenden?
Der Schaden beschränkt sich meiner Untersuchung nach auf die beiden Rohre. DIe Spannung der Gabel war vermutlich höher als der Verbiegungspunkt des Rahmens.
Die Gabel ist zumindest absolut steiff und die beiden Scheiden sehen top gerade aus.
Das verwundert mich auch nicht, da die Colnago Precisa einen echt stabilen Eindruck macht, das Gilco Rohr dagegen fühlt sich extrem dünn an.
RH ist 63

Falls jemand ansonsten aus dem ff ein passendes Rahmenbau-Unterforum weiß, her damit. Danke!

weitere Bilder hier http://fotos.rennrad-news.de/s/12951

large_DSC_6698.jpg

...aber ein Schöner!

(Auch wenn das mit der Bereifung so natürlich gar nicht geht!)

...doch nicht mehr reserviert.... letzter Versuch an dieser Stelle 290 €, ansonsten muß ich mir überlegen, ob ich den Rahmen tatsächlich jemandem gebe, der ein fixie damit bauen will:( oder es in die Bucht werfe:eek:

RESERVIERT ...zu verkaufen:

Eddy Merckx Corsa Extra Bj 91 in der seven-eleven-team-Lackierung RH 57 inkl. Cinelli-Vorbau mit EM-Panto und EM-Gabel.

Anhang anzeigen 61501
Edit: Ich seh gerade, dass es auf diesem Bild so ausieht, als hätte die Kettenstrebe eine Delle, das ist ein Lichtreflex !

Rahmen ohne Dellen, Risse, Stauchungen o.ä., Lack größtenteils gut, allerdings mit diversen kleineren Scheuerstellen und Macken (an den üblichen Stellen), unterm Tretlager auch etwas heftiger angemackt. Gabel mit leichtem Rost auf den Kronen und etwas mehr Rost an den oberen Innenseiten, Decals größtenteils sehr gut, lediglich links am Unterrohr etwas gescheuert. Steuersatz 600er Shimano rastet leicht (wird als "defekt" verkauft), Tretlager (wohl auch 600er Shimano) dreht gut.

Anhang anzeigen 61493Anhang anzeigen 61494Anhang anzeigen 61495Anhang anzeigen 61496Anhang anzeigen 61497Anhang anzeigen 61498Anhang anzeigen 61499Anhang anzeigen 61500

Ich hätte gern 340 € dafür, zzgl. Kosten für Versand (für "Hast`ne PN"-Posts werden zusätzlich 5 € Reservierungsgebühr fällig)

Hinweis: Da ich beruflich ziemlich viel unterwegs bin, kann ich nicht immer unmittelbar auf PNs antworten und ebenfalls nicht zusagen, dass der Versand direkt am Tag nach dem Geldeingang erfolgt (wird aber in der Regel innerhalb einer Woche möglich sein). Sobald ich einem Kaufinteressenten zusage, rücke ich meine Mobilnummer raus, dann kann jederzeit bei mir direkt nachgefragt werden, falls Bedarf besteht. Versand stimme ich individuell mit dem Interessenten ab; bei dem einen ist das DPD-Männchen gehirnamputiert, beim nächsten der Hermes-Fuzzy eine Schwachstrombirne; soweit mir möglich versende ich wie vom Käufer gewünscht.[/quote]

Stell dich nicht so an.;) Ich hatte 5!! Freier für meinen Cinelli, die erst zugesagt haben und dann einen Rückzieher gemacht haben, teilweise ohne sich zu melden.:mad: Jetzt schwimmt er auch in der Bucht.

so, da wir neulich das Thema hier hatten und ich das Ding schon mal rausgekramt hab und Fotos gemacht hab, soll es jetzt auch unter die Leute, da der Deal leider nicht geklappt hat.
Also Campagnolo Nuovo Gran Sport Schalthebel mit Schelle.
Auf der rechten Seite fehlt ein kleines Anschlagblech, kann man auf den Bilder auch sehen. Wenn man die Kabel ohne Außenhüllen verlegt, braucht man zwar keinen Anschlag, aber das Blech ist gleichzeitig der vordere Anschlag, damit der Hebel nicht nach vorne durchgedreht wird. Außerdem dreht sich ohne das Blech die Befestigungsschraube beim Bewegen des Hebel. Wenn man so ein Blech findet oder sich selber machen kann, ist das sicher peanuts, aber ich möchte es nur gesagt haben. Und manchmal sucht man nach so doofen Kleinteilen ja ewig.
ach ja, 40 € wurde gesagt, wäre ein fairer Preis.

Anhänge

• IMG_5408.JPG
    IMG_5408.JPG
    931,5 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_5409.JPG
    IMG_5409.JPG
    917,6 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_5410.JPG
    IMG_5410.JPG
    835,8 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_5411.JPG
    IMG_5411.JPG
    889,7 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_5412.JPG
    IMG_5412.JPG
    814,2 KB · Aufrufe: 88
Stell dich nicht so an.;) Ich hatte 5!! Freier für meinen Cinelli, die erst zugesagt haben und dann einen Rückzieher gemacht haben, teilweise ohne sich zu melden.:mad: Jetzt schwimmt er auch in der Bucht.

...ich hab kein Problem, wenn jemand sagt ich schlaf ne Nacht drüber und dann nicht zuschlägt (so wars in dem Fall); sauer wäre ich gewesen, wenn jemand sagt "Ich kaufs" ich sage anderen ab und dann kommt "Ich kaufs doch nicht" - Problem habe ich damit mir das gute Stück als Eisdielencruiser vorzustellen und ebay ist sowieso immer nur "last exit"...

Zurück
Oben Unten