Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee ich meinte eher ob der sattel altersmässig passt... man sieht ja z.b. hinten das logo nicht. stützmass dürfte übrigens 26,8mm sein.
weg29. PALETTI SUPER PRESTIGE RAHMEN, Columbus SPX Rohrsatz
RH 59 m-m, OR 58 m-m einbaubreite 126 mm Sattelstütze maße 27,2. Fotos nach interesse
Hallo Gemeinde,
hier einige Teile zum Verkauf (Details und Fotos im MARKTPLATZ):
Rahmenset "le taureau" 64 c-c: 160€
3ttt Rennlanker, Vorbau und Stopfen: 25€
SELLE ITALIA- Flite Titanium Kevlar Sattel:35€verkauft
SYNTACE Triathlon Lenkeraufsatz:10€
Benotto Lenker und Vorbau: 15€
RX 100 Rahmenschalthebel: 8€verkauft
SHIMANO 105er Bremshebel (weiss) SLR: verkauft
SHIMANO 105 Umwerfer 2-fach (ø28,6 Schelle): 11€
Alle Preise sind verhandelbar!!! Bitte erspart euch und mir jede Preisdiskussion.
Gruß Plautze
zzgl. Versand
Batavus Professional (metallic rot) RH58
biete LRS bestehend aus Campagnolo Record NF Naben und GP4 Felgen 36 Loch vo+hi, 126mm.
exzellenter Zustand, 1 Felge neu die andere nahezu neu, der aufkleber hinten fehlt. wurde vor ca 1 1/2 jahren neu aufgebaut
Fotos sind schon älter, lrs ist aber keine 10km mehr gefahren worden danach.
ohne bereifung und schraubkranz.(und ohne Alan )
120€ + Versand
auf wunsch mach ich nochmal fotos.
zu teuer ? Naben laufen auch 1A, machen wir mal 110€ inkl. Versand
oder auch satt?Die Leute sind hier so langsam sehr wählerisch, das bekomme ich auch gerade zu spüren.....selbst wenns fast nichts kostet und man es nur los haben will muss....
Nene, denke ich nicht.....wenn die richtig guten Teile kommen, haben hier immer alle hunger, egal ob sie gerade gefuttert haben oder nicht.....oder auch satt?