Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die tolle anschauliche Arbeitsanleitung - selbst für Analphabeten geeignet!Nö, nicht die Rohrzange! Es soll ja auch entsprechendes Werkzeug dafür geben:+.........................................................................................................................................................................................................................................................................
JUR - ran an den speckIch habe einen Lenker ohne Sicken den man wunderbar halbhoch verkleiden kann. Hersteller unbekannt aber ich wurde jetzt schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass es sich bei dem Lenker um einen Bahnlenker handelt. Zustand 1.5
Bei Interesse kann ich später mal ein Bild machen.
Gibs nicht. Bitte Regeln beachten:Preis: Bitte um Vorschlag, da ich hier niemanden vergraulen will von wegen "völlig daneben". Danke fürs Verständnis und die Hilfe
Hier sollen in Zukunft bitte alle Angebote gepostet werden.Bitte zu den Angeboten auch eine Preisvorstellung posten.Ebay-Links bitte auch in Zukunft im entsprechenden Unterforum posten.
http://fotos.rennrad-news.de/p/286386
Dura Ace single pivot Bremsen BR 7400, die Gegenhalterschraube ist nicht original, sehr guter Zustand, 40 Euro und Versand noch zu haben
http://fotos.rennrad-news.de/p/286385
NOS Set Bremsen Adamas AX 40 Euro und Versand weg
wg abholung der LR, in welcher Gegend wohnst du denn?
du heiliger Strohsack, so weit wegMünchen
Ich biete:
Shimano Golden Arrow Bremsen (Paar; neuere Version; technisch und optisch gut erhalten, etwas Flugrost sonst nichts; auf Wunsch mit original alten Bremsklötzen): 25,- Euro
Shimano Golden Arrow Rahmenschalthebel für Sockel (Italo-Sockel? Jedenfalls nicht der an meinem Koga; gut erhalten alle Teile und Schrauben dabei): 10,- Euro
Shimano Adamas AX Rahmenschalthebel für Sockel (die passen auf's Koga, auch gut erhalten, etwas Flugrost; auch alles dabei): 10,- Euro
Shimano Adamas AX Umwerfer mit Schelle (voll funktionstüchtig, minimale kosmetische Mängel): 15,- Euro
Vorbau Sakae Custom 100 mm (technisch top aber leichte Kampfspuren): 10,-
Vorbau Kalloy 100 mm (selber Zustand): 10,-
Sattelstütze Kalloy 26,8 mm (fast neuwertig, nur Einbauspuren am Schaft; neueres Modell, dafür extra lang und schlichte Optik): 10,- Euro
Alles zzgl. 5,- Euro versicherter Versand innerhalb Deutschlands. Fotos und weitere Hinweise gerne auf Anfrage.
Campagnolo Gran Sport Umwerfer in gutem Zustand
-> 19€ inkl. Versand
3ttt Lenker Vorbaukombi in mittelmäßigem Zustand
Der Lenker ist ein Super Competizione in mitte-mitte 42cm
Beim Vorbau fehlt das Emblem in der Kunstoffkappe.
->29€ inkl. VersandWEG
Bilder im Album
Nuovo Gran Sport!Kleines Update!
Nuovo Gran Sport!
Nimms nicht so schwer, lass dich nicht entmutigen, ich habe hier schon richtig Mecker bekommen und zwar sowohl weil viel zu teuer als auch viel zu billig. Und ohne Bild wirst du hier gesteinigt. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich an die Leute hier, die fast alle genauo so schön bescheuert (in Hinsicht auf schöne alte Renner) sind, wie man (frau) selbst und auch die hier gepflegten Sitten (die auch Sinn machen)!Hallo,
habe hier noch ein Paar (also rechts und links) Rahmen-Schalthebel
Shimano 600 (SL-6400)
Bild wird nachgereicht!
Preis: 15 Euro
Möchte hier niemanden vergraulen will von wegen "völlig daneben" (zu teuer zu billig).
Danke fürs Verständnis und die Hilfe. Einfach anschreiben.