.... die investierte Zeit ....
Da haben wir es doch schon. Und Ihr wundert Euch wegens Gebrauchtwagenhändler-Images? Die Zeit, die ich mit dem Aufbau meiner Räder verbringe ist Freizeit, Erholung. Und somit mit nichts in der Welt aufzuwiegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... die investierte Zeit ....
Also sind 700,- doch schonmal gar nicht so schlecht. Er müsste d.A. nach erheblich mehr verlangen? Ich mein, emotionale Bindung und so...Und somit mit nichts in der Welt aufzuwiegen.
warum 800?Also sind 800,- doch schonmal gar nicht so schlecht. Er müsste d.A. nach erheblich mehr verlangen? Ich mein, emotionale Bindung und so...
Wann ist ein "Händler" böser als ein "Abstauber"?
Schon geändert. Bin komischerweise die ganze Zeit von 800 ausgegangen... Da ist das ganze ja umso mehr ad absurdum geführt!warum 800?
Natürlich nicht, also vielleicht mal nen ganz kleinen. Aber laut zu werden weil jemand etwas zu einem vernünftigen Kurs hier anbietet und nicht als Schnapper raushaut ist doch sch****. Der Fettbemmenkauf ist eben ein Glücksfall, aber ich kann nicht davon ausgehen, dass der hier eintritt, bloß weil das alle gerne erleben möchten...Ich bezeichne mich selbst gern als "Geier". Aber mal im Ernst, hat irgendwer auch einen Gewissenskonflikt wenn er "der oma" einen Top Klassiker fürn belegte Brötchen abluchst? Ich meine die Frage Ernst! Wahrscheinlich ist das aber das Sammlerprinzip, außerdem hatten wir ja schon oft die Debatte "billig gekauft- hier teuer weiterverkauft"- oder "im Forum muss alles billiger sein..."
Natürlich nicht, also vielleicht mal nen ganz kleinen. Aber laut zu werden weil jemand etwas zu einem vernünftigen Kurs hier anbietet und nicht als Schnapper raushaut ist doch sch****. Der Fettbemmenkauf ist eben ein Glücksfall, aber ich kann nicht davon ausgehen, dass der hier eintritt, bloß weil das alle gerne erleben möchten...
Ich habe auch Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen!
nimm zehennägel, die sind knusprig und obendrein ein nachwachsender rohstoff. der umwelt zu liebe.
Neumodisches Teufelszeuch. Geh doch zu den Messengern...
Wir sind hier bei den Klassikern bis 1990.