• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja, klar. So wie der aktuelle Mini von BMW in meinen Augen auch schon ein Klassiker ist. Es wurde schon oft versucht, abzugrenzen; nicht möglich. Die Zeit bleibt nicht stehen. Und der Faden "Rennmaschinen bis 1990" müsste mittlerweile bei 1995 angelangt sein.
 
Ja, klar. So wie der aktuelle Mini von BMW in meinen Augen auch schon ein Klassiker ist. Es wurde schon oft versucht, abzugrenzen; nicht möglich. Die Zeit bleibt nicht stehen. Und der Faden "Rennmaschinen bis 1990" müsste mittlerweile bei 1995 angelangt sein.

Schnell einen kaufen und freuen.....:) Schorschi.JPG
 
Meinen alten Stahlrenner, Jahrgang '93, habe ich nach Rahmenbruch demontiert und diverse Teile anzubieten
(Komplettgruppe Shimano 500 Exage). Fotos sind in meinem Fotoalbum zu finden.
Die Teile weisen natürlich Gebrauchsspuren auf. Die Preise gelten zuzüglich Versand.
Nachdem einige Teile verkauft sind, habe die Liste aktualisiert:
- Ersatzkettenblatt 53 mit Biopace 5 €
- Schaltkörper, 10€
- Bremshebel, 10€
- Rennlenker Frico, 10
- Schalthebel, 2€
- Kettenwerfer, 5€
- Rennlenker ROSE Race Attack Compact, 15€
- LRS, Typ Alesa 913, Einbaubreite von 130 mm, 7er Ritzel auf HG50, 40€
.
Ist natürlich Verhandlungssache
 
Dura Ace Umwerfer FD-7410 15,-

ITM Vorbau 95mm + Lenker 38,5cm m-m 20,-

Shimano 6fach UG Ritzelpaket 15,- VERKAUFT

Campagnolo Record Umwerfer für Anlöt 20,-

Dura Ace Bremsen BR-7400 40,-

Shimano 600 Schaltwerk RD-6208 20,-

Campagnolo Croce d´Aune oder Triomphe/Victory Seat Post 27,2mm 30,-

Dura Ace Schaltwerk RD-7402 40,-

Lenker 3ttt Forma, 41,5 m-m, 26er Klemmung, 20,-

LRS Dura Ace 7402 auf Mavic Open SUP/ Mavic 4CD, 8 fach, Michelin Sport, 36h, 110,-

Wheeler Rahmenset Malcesine Tange Cr-Mo Double Butted Tubing, RH 55,5 m-ok, OR 56 m-m, Steuersatz Dura Ace HP-7400, EB 130er, 125,-

Bilder in meinem Verkauf Album
http://fotos.rennrad-news.de/s/7953?page=1
 
Anhang anzeigen 69206 Anhang anzeigen 69205
Biete Modolo D- 0015 Synterized Bremsbacken mit OVP gebrauchter Zustand. Super Grip bei Regen! 16,-

Diese Schuhe mit Gummis habe ich auch noch.
Wenn die Schuhe auch sehr formschön sind - die Gummis, die aus einer gesinterten Gummi-Kork-Mischung bestehen, sind nach so velen Jahren knüppelhart und taugen nur noch, um Ungeziefer zu vertreiben. Zum Bremsen sind die kaum noch geeignet, man ruiniert sich die Felgen.
Gibt es eigentlich noch neue Gummis, die in diese Schuhe passen?
 
Passende Bremsgummis gibt es von cool stop, z.B. hier:
http://www.ebay.de/itm/Kool-Stop-Br..._Fahrräder&hash=item19d6ff3edb#ht_2501wt_1242
hab bis jetzt noch keinen anderen Anbieter in D gefunden, wer mag, kann sie sich auch in der usa-Bucht bestellen.

Ich schnitz mir die Rundung mit einem scharfen Cutter, das dauert nicht länger als 1 Minute.
Die Klötze bremsen sehr gut, allerdings brauchen sie bei nassen Felgen eine Radumdrehung, bis sie ordentlich greifen. Man gewöhnt sich an, bei bestimmten Situationen schonmal leicht "vorzubremsen". Die Felgen werden nicht oder nur sehr wenig abgeraspelt.
Ach ja, qietschen tun sie auch manchmal, allerdings nur bei Nieselregen und Nebel :D
 
hallo!

biete

RAHMEN: bianchi caurus 909 - RH 58 (m-o) Columbus Cromor Rohrsatz. einige kleinere lackschäden, insgesamt aber noch-guter zustand. gerne an selbstabholer_innen - Preis 110,-
Anhang anzeigen 69355

Anhang anzeigen 69356Anhang anzeigen 69357Anhang anzeigen 69358
ich habe übrigens auch noch das passende cockpit (bianchi-vorbau, ital. lenker mit gravuren, 105 bremshebel, schöne zughüllen und lenkerband ) dafür. für ein komplett-paket werfe ich mal 150,- Euro in den Raum. Ich würde das ganze auch verschicken, nach absprache.

DSC_0253.jpg
DSC_0251.jpgDSC_0254.jpgDSC_0260.jpg
 
Zurück
Oben Unten