montabici
Aktives Mitglied
Die fehlen nicht, die sind aber scheinbar verkehrt herum montiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kontermutter falsch herum montiert!Verkaufe gut erhaltene Shimano Ultegra 6401 Hinterradnabe. Die Speichen haben allerdings ein paar Spuren hinterlassen.
VHB: 18,- Euro zzgl. Versand
Anhang anzeigen 72826Anhang anzeigen 72824Anhang anzeigen 72825Anhang anzeigen 72826Anhang anzeigen 72827
Mach ich ....knutson22: Könntest Du die Dinger mal ohne Schnellspanner wiegen? Das wäre sehr freundlich.
Verkaufe gut erhaltene Shimano Ultegra 6401 Hinterradnabe. Die Speichen haben allerdings ein paar Spuren hinterlassen.
VHB: 18,- Euro zzgl. Versand
Anhang anzeigen 72826Anhang anzeigen 72824Anhang anzeigen 72825Anhang anzeigen 72826Anhang anzeigen 72827
Guten morgen,
zum Verkauf steht mein Scapin Professional. Habe es selbst vor ca. 3 Jahren gekauft und in der ganzen Zeit nur ein Mal gefahren. Aufgrund von Wohnungsverkleinerung soll es mich nun verlassen. Der Zustand ist bis auf ganz wenige Lackabplatzer sehr gut.
Rahmenhöhe Mitte-OK: 60 cm
Oberrohr M-M: 58 cm
Die Anbauteile sind auf den Bildern hoffentlich zu erkennen (Wilder Komponentenmix: Schaltung Dura Ace, Bremsen Modolo, Sattel Cinelli Solare). Leider (oder zum Glück?!) Schlauchreifen. Um mich um den ausgefransten Schaltzug zu kümmern war ich leider immer zu faul ...
Abholer in Berlin (am besten dieses Wochenende) werden stark bevorzugt, da ich im Moment über keinen Versandkarton verfüge.
Mach ich ....
Der Zeichnung nach war sogar ein Model mit Helicomatic geplant!Die New Success Naben wiegen ohne Schnellspanner: front 186 g
rear 238 g
laut Beipackzettel allerdings weniger(180/230)
Als Schraubkränze können 6- und 7-fach eingebaut werden.
Die New Success Naben wiegen ohne Schnellspanner: front 186 g
rear 238 g
laut Beipackzettel allerdings weniger(180/230)
Als Schraubkränze können 6- und 7-fach eingebaut werden.