• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Also sorry wenn ich mich da einmische, aber gerade deßhalb wurde doch Paypal erfunden oder? Also das muss gehen. Ich selber bin glücklicherweise nie in diese Situation gekommen.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Also sorry wenn ich mich da einmische, aber gerade deßhalb wurde doch Paypal erfunden oder? Also das muss gehen. Ich selber bin glücklicherweise nie in diese Situation gekommen.

Genau genommen wurde PP erfunden, damit das FBI auch noch einen Überblick über Zahlungen hat, die nicht via Kreditkarte getätigt wurden. Das wäre aber neu für mich, wenn es außerhalb eBays auch einen Käuferschutz gäbe. Die bräuchten ja eine gigantische Rechtsabteilung, um jeden einzelnen Fall beurteilen zu können und entsprechend zu handeln.

War das der hier geschrieben hat er wäre damals Radrennen gefahren und jetzt müsste er seinen Laden auflösen und hatte paar italienische (Rahmen) im Angebot?

Genau genommen wurde PP erfunden, damit das FBI auch noch einen Überblick über Zahlungen hat, die nicht via Kreditkarte getätigt wurden. Das wäre aber neu für mich, wenn es außerhalb eBays auch einen Käuferschutz gäbe. Die bräuchten ja eine gigantische Rechtsabteilung, um jeden einzelnen Fall beurteilen zu können und entsprechend zu handeln.

Aha, wieder was dazu gelernt. Also mann kann nicht außerhalb Ebays einen Käuferschutz durchführen? Sorry aber dann finde ich diese Paypal Sache äußerst unnütz.

Aha, wieder was dazu gelernt. Also mann kann nicht außerhalb Ebays einen Käuferschutz durchführen? Sorry aber dann finde ich diese Paypal Sache äußerst unnütz.

Das ist nur eine Vermutung meinerseits. Immerhin hat der Zahlungsempfänger sein Geld sofort. PayPal beschleunigt so etwas also, was ich recht angenehm finde.

Quatsch! natürlich geht das, habe ich ein paar Beiträge weiter oben geschrieben, dass ich es ohne ebay schon erfolgreich in Anspruch genommen habe. Ich weiss auch nicht wieso einige, ohne überhaupt paypal jemals genutzt zu haben, so was schreiben.

Quatsch! natürlich geht das, habe ich ein paar Beiträge weiter oben geschrieben, dass ich es ohne ebay schon erfolgreich in Anspruch genommen habe. Ich weiss auch nicht wieso einige, ohne überhaupt paypal jemals genutzt zu haben, so was schreiben.

Na, ich nutze PayPal regelmäßig. Und es wundert mich sehr, dass ich außerhalb eBays Käuferschutz genieße.

Also ich wollte hier keinen Streit ausbrechen lassen!;) Wie auch immer hoffe das der oder die 2 geschädigten ihr Geld zurück bekommen.

Verkaufe mein sehr seltenes Guerciotti RH 55 mit sehr schönen Komponenten und in einem gepflegtem Zustand. Habe ein Gios erworben und werde mich deshalb von meinen Schatz trennen. Komplettverkauf, Ausnahme sind die Pedalen! Alles läuft butterweich, keine Schläge, keine Beulen... und es kommt noch ein neues Campa Tretlager rein für den Verkauf. Alles was dran ist, könnt ihr den Bildern entnehmen, Fragen beantworte ich gerne. Standort ist Dortmund, Versand muss vereinbart werden, ist aber generell möglich..

_MG_3079.jpg

Als Preis würde ich mal 600 Euro VB ansetzen, dieser ist natürlich durchaus flexibel.

Weitere Fotos:

https://plus.google.com/photos/1028...s/5873437634501914929?authkey=CI61o9T40pjgngE

Ich hoffe der Link funktioniert, ansonsten bitte bescheid sagen, dann lad ich sie woanders hoch!

Gruss

der rok

3. - reserviert - Campagnolo Superleggeri (Super Record) Pedalhaken "M" - 25€ - NOS / im Karton -
img_9656-1p8loc.jpg

hi,

ich würde die sofort abnehmen...falls sich da was tut bitte melden.

danke

Verkaufe mein sehr seltenes Guerciotti RH 55 mit sehr schönen Komponenten und in einem gepflegtem Zustand. Habe ein Gios erworben und werde mich deshalb von meinen Schatz trennen. Komplettverkauf, Ausnahme sind die Pedalen! Alles läuft butterweich, keine Schläge, keine Beulen... und es kommt noch ein neues Campa Tretlager rein für den Verkauf. Alles was dran ist, könnt ihr den Bildern entnehmen, Fragen beantworte ich gerne. Standort ist Dortmund, Versand muss vereinbart werden, ist aber generell möglich..

Anhang anzeigen 81596

Als Preis würde ich mal 600 Euro VB ansetzen, dieser ist natürlich durchaus flexibel.

Weitere Fotos:

https://plus.google.com/photos/1028...s/5873437634501914929?authkey=CI61o9T40pjgngE

Ich hoffe der Link funktioniert, ansonsten bitte bescheid sagen, dann lad ich sie woanders hoch!

Gruss

der rok
verkauf lieber das Gios...die gibts wie Sand am Meer...das hier ist viel schöner, als jedes Gios :P

wenn aus dir ein liebender vorbesitzer werden willst, solltest du dir die arbeit machen und mal die verbauten teile aufzählen. soviel arbeit sollte man sich machen. man erkennt bei den bildern wirklich nicht alles.

Wie meinst du das?
Ich meine, dass zu den "günstigen" Gruppen meist auch ein günstiger Rahmen aus dickwandigen Rohren mit gröberen Muffen und nicht so liebevollen Details verbaut wurde. Das würde dann zusammen passen. Und wenn dem so wäre, würde ich auch lieber den Guerciotti abgeben, denn das Gios ist sicher was sehr hochwertiges, jedenfalls wüßt ich nicht, dass die auch Mittelklasse gebaut hätten.

Ok ich versuchs mal kurz aufzulisten...

ist ein metallicblauer Paolo Guerciotti Rahmen mit Campa Ausfallenden und vielen Panthos, der Rohrsatz ist mir leider nicht bekannt weil ich diesen Rahmen niemals irgendwo gefunden habe oder irgendwelche Informationen dazu.

Schaltwerk: Campa Victory
Schalthebel: Campa Victory
Umwerfer: Dura Ace
Bremshebel: Campa C-Record, sind erst ein paar Wochen verbaut, also fast NOS
Bremsen: Dura Ace EX, ebenfalls Topzustand
Kurbel: Campa Victory
Vorbau+Lenker: 3TTT Competizione
Sattelstange: Campa Chorus
LRS: Ultegra Tricolore
Steuersatz: Ultegra Tricolore
Tretlager: Im mom auch Ultegra aber es kommt ein Chorus rein, damits mit der Victory Kurbel auch passt...

Hhhmm hab ich was vergessen? :confused:

Ich meine, dass zu den "günstigen" Gruppen meist auch ein günstiger Rahmen aus dickwandigen Rohren mit gröberen Muffen und nicht so liebevollen Details verbaut wurde. Das würde dann zusammen passen. Und wenn dem so wäre, würde ich auch lieber den Guerciotti abgeben, denn das Gios ist sicher was sehr hochwertiges, jedenfalls wüßt ich nicht, dass die auch Mittelklasse gebaut hätten.

Ne die Victory hab ich selber verbaut, weils für mich die schönste ist, und sehr gut zu dem Rahmen passt. Was da im original mal dran war ist mir nicht bekannt, habe den Rahmen "Nackt" gekauft...

Zurück