Habe hier auch ein paar Teile, die ich gerne loswerden möchte. Bilder dazu findet ihr bei meinen forumsinternen Bildern.
Preise sind excl. Versand und wenn ich irgendwo vollkommen daneben liegen sollte, macht mich einfach darauf aufmerksam.
Alle Teile habe ich nur grob gesäubert und kurz mit Nevr Dull bearbeitet, da ist noch Luft nach oben.
1.
Shimano FC-6400 Tricolor rechter Kurbelarm mit Kettenblättern in 172,5 mm Länge. Guter gebrauchter Zustand, Vierkantaufnahme und Gewinde super in Schuss, Kettenblatt auch noch gut. Würde auch ohne Kettenblätter verkaufen.
Hierfür hätte ich gerne 20 €
2.
Shimano vermutlich 600er ITA Innenlager, 115 mm Achslänge und Vierkantaufnahme. Kugeln und Laufflächen im guten Zustand. Lagerschalen im guten Zustand. 15 €
3.
Shimano Golden Arrow Schellenumwerfer im sehr guten Zustand. 15 €
4.
Shimano Exage Motion Bremshebel. Bis vor kurzem NOS, alles wie neu, nur ein wenig dreckig. 15 €
5.
Shimano 600 Tricolor Bremshebel in weiß. Kratzer auf den Hebeln, Gummis sind noch gut, nur dreckig. 15 €
6.
Shimano 600 RD-6100 Schaltwerk. Für das Alter im guten Zustand. Lief bis vor kurzem ohne Probleme an meinem Rad. 25 €
7.
Shimano Golden Arrow Schalthebel. Mit Schelle. Guter Zustand, minimalste Kratzer. 15 €
8.
Shimano Golden Arrow
Bremsen. Guter Zustand. Wenig Kratzer. Leider ohne die richtigen Bremsklötze/Schuhe. 25 €
Kombiversand gerne möglich. Mit mir kann man sehr gut über den Preis sprechen.
Gruß Sören
PS: Im Album sind noch Bilder einer SR Apex Kurbel. Linker Arm gut, beim rechten ist die Vierkantaufnahme ausgelutscht, sie kippelt auf dem Vierkant und rutscht komplett drauf. Blätter sind soweit i.O. Die bekämet ihr beim Kauf gratis dazu. Wer zuerst malt, kommt zuerst.