• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

sodala... hier ein etwas eingeschränktes angebot meinerseits. es muss wieder mal ein rad gehen, da ich mich, wie einige andere hier, merklich richtung 50er-60er jahre entwickle. is einfach interessanter, wenn man nicht immer mit den üblichen sachen zu tun hat.
gruß
franz

Hi Franz,

ich zwinge mich gerade, dass zu überlesen.

Grüße

Reisberg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
jo, ich weiß... du warst damals auch dran und hast dann nicht drauf geboten. für dich würd ichs sogar zerrupfen und zum damaligen angebotspreis bzw im kaufzustand überlassen. versende so große sachen nur so ungern. sag bescheid.

Biete noch 2 LRS an:

LRS 1:

OFMEGA NABEN Competizione
MAVIC MA2 Felgen DRAHTFELGEN
DER LRS ist nur Teilweise geputzt, der Zustand unter dem Staub ist sensationell, die Felgen glänzen ohne Politur schon sher schön....Naben laufen weich, Schlag haben Sie nicht
Kranz Shimano 6fach
Reifen sind nur Beiwerk, halten Luft aber naja, das Alter
Preis 110€ inkl Versand

IMG_2272.JPG IMG_2273.JPG IMG_2274.JPG IMG_2275.JPG IMG_2276.JPG IMG_2277.JPG

LRS 2:

was für die Stadt oder Ähnliches....
Naben vorne Novatec, hinten 600
7fach 600 Ritzel, Flegen zwei verschiedene (vorne 28 Loch, hinten 36)
Läuft gut
Reifen, gute Michelin Pro Race
Preis 75€ inkl Versand

IMG_2278.JPG IMG_2279.JPG IMG_2280.JPG IMG_2281.JPG IMG_2282.JPG IMG_2283.JPG IMG_2284.JPG IMG_2285.JPG

Habe hier auch ein paar Teile, die ich gerne loswerden möchte. Bilder dazu findet ihr bei meinen forumsinternen Bildern.
Preise sind excl. Versand und wenn ich irgendwo vollkommen daneben liegen sollte, macht mich einfach darauf aufmerksam.
Alle Teile habe ich nur grob gesäubert und kurz mit Nevr Dull bearbeitet, da ist noch Luft nach oben.

1. Shimano FC-6400 Tricolor rechter Kurbelarm mit Kettenblättern in 172,5 mm Länge. Guter gebrauchter Zustand, Vierkantaufnahme und Gewinde super in Schuss, Kettenblatt auch noch gut. Würde auch ohne Kettenblätter verkaufen.
Hierfür hätte ich gerne 20 €

2. Shimano vermutlich 600er ITA Innenlager, 115 mm Achslänge und Vierkantaufnahme. Kugeln und Laufflächen im guten Zustand. Lagerschalen im guten Zustand. 15 €

3. Shimano Golden Arrow Schellenumwerfer im sehr guten Zustand. 15 €

4. Shimano Exage Motion Bremshebel. Bis vor kurzem NOS, alles wie neu, nur ein wenig dreckig. 15 €

5. Shimano 600 Tricolor Bremshebel in weiß. Kratzer auf den Hebeln, Gummis sind noch gut, nur dreckig. 15 €

6. Shimano 600 RD-6100 Schaltwerk. Für das Alter im guten Zustand. Lief bis vor kurzem ohne Probleme an meinem Rad. 25 €

7. Shimano Golden Arrow Schalthebel. Mit Schelle. Guter Zustand, minimalste Kratzer. 15 €

8. Shimano Golden Arrow Bremsen. Guter Zustand. Wenig Kratzer. Leider ohne die richtigen Bremsklötze/Schuhe. 25 €

Kombiversand gerne möglich. Mit mir kann man sehr gut über den Preis sprechen.

Gruß Sören

PS: Im Album sind noch Bilder einer SR Apex Kurbel. Linker Arm gut, beim rechten ist die Vierkantaufnahme ausgelutscht, sie kippelt auf dem Vierkant und rutscht komplett drauf. Blätter sind soweit i.O. Die bekämet ihr beim Kauf gratis dazu. Wer zuerst malt, kommt zuerst.

Gehört zwar nicht hierher,ich versuche es trotzdem.
Biete:
MTB Stahlrahmen ohne Gabel CroMo Rohre Größe 21"
Wheeler 2800 ZX weiß/schwarz
NEU nie aufgebaut mit Lagerspuren (Lackschäden)
Bei Interesse Bilder per E Mail
2 Bilder im Album
50,00€ plus Versand

Viele Grüße
Dieter

Angeboten werden zwei Kurbelsätze mit 170mm Compactkurbeln
110mm Lochkreis.
Zustand siehe Bilder.
-Shimano 600 New FC-6206 40Eur inkl. Versand
- SR Sakae SX 35Eur inkl. Versand

110Kurbeln1.JPG
110Kurbeln3.JPG

RESERVIERT
Verkaufe einen Mavic LRS, schwarz mit shimano RX 100 Naben und einem 7-fach shimano Zahnkranz für 30 € + Versand 6,90 € (oder Abholung in Düsseldorf). Nix dolles, läuft aber. Laufleistung unbekannt, war mal auf einem Peugeot Izoard montiert, Naben gefettet.

Fotos später.

Habe hier auch ein paar Teile, die ich gerne loswerden möchte. Bilder dazu findet ihr bei meinen forumsinternen Bildern.
Preise sind excl. Versand und wenn ich irgendwo vollkommen daneben liegen sollte, macht mich einfach darauf aufmerksam.
Alle Teile habe ich nur grob gesäubert und kurz mit Nevr Dull bearbeitet, da ist noch Luft nach oben.

1. Shimano FC-6400 Tricolor rechter Kurbelarm mit Kettenblättern in 172,5 mm Länge. Guter gebrauchter Zustand, Vierkantaufnahme und Gewinde super in Schuss, Kettenblatt auch noch gut. Würde auch ohne Kettenblätter verkaufen.
Hierfür hätte ich gerne 20 €

2. Shimano vermutlich 600er ITA Innenlager, 115 mm Achslänge und Vierkantaufnahme. Kugeln und Laufflächen im guten Zustand. Lagerschalen im guten Zustand. 15 €

3. Shimano Golden Arrow Schellenumwerfer im sehr guten Zustand. 15 €

4. Shimano Exage Motion Bremshebel. Bis vor kurzem NOS, alles wie neu, nur ein wenig dreckig. 15 €

5. Shimano 600 Tricolor Bremshebel in weiß. Kratzer auf den Hebeln, Gummis sind noch gut, nur dreckig. 15 €

6. Shimano 600 RD-6100 Schaltwerk. Für das Alter im guten Zustand. Lief bis vor kurzem ohne Probleme an meinem Rad. 25 €

7. Shimano Golden Arrow Schalthebel. Mit Schelle. Guter Zustand, minimalste Kratzer. 15 €

8. Shimano Golden Arrow Bremsen. Guter Zustand. Wenig Kratzer. Leider ohne die richtigen Bremsklötze/Schuhe. 25 €

Kombiversand gerne möglich. Mit mir kann man sehr gut über den Preis sprechen.

Gruß Sören

PS: Im Album sind noch Bilder einer SR Apex Kurbel. Linker Arm gut, beim rechten ist die Vierkantaufnahme ausgelutscht, sie kippelt auf dem Vierkant und rutscht komplett drauf. Blätter sind soweit i.O. Die bekämet ihr beim Kauf gratis dazu. Wer zuerst malt, kommt zuerst.

600er Kurbel und 600er Bremsen sind schonmal weg.

Zurück
Oben Unten